auf Youtube Premium kein ton mehr zu hören

Diskutiere und helfe bei auf Youtube Premium kein ton mehr zu hören im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 14 tagen youtube premium kunde aber auf meinem pc mit microsoft 365 immer auf dem neuesten stand ist auf Youtube Premium kein ton mehr zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerGebser, 23. Dezember 2020.

  1. auf Youtube Premium kein ton mehr zu hören


    Hallo,

    seit 14 tagen youtube premium kunde aber auf meinem pc mit microsoft 365 immer auf dem neuesten stand

    ist auf Youtube Premium kein ton mehr zu hören.

    Auf dem Laptop mit windows 10 pro funktioniert der ton einwandfrei ,auch auf samsung handy bestens.

    Meine DVD ist auf dem Pc wiederum wie immer bestens zu hören und youtube war bis vor 14 tagen auch noch

    bestens zu hören.

    Gibt es da vielleicht irgend eine Schaltung die ich kennen müsste ?


    Vielen dank für eure hilfe
     
  2. Studi-314 Win User

    Office 365 ProPlus-Fehler beim Herunterladen

    Hallo,

    es wird mir keine Fehlermeldung angezeigt nur der der Ton ist zu hören.
  3. Günther-R Win User

    Problem mit PowerPoint nach Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Ultimate.

    Hallo Dieter,

    ich hatte auch diese Probleme, zusätzlich ging kein Ton mehr.

    So habe ich ganz schnell wieder alles Rückgängig gemacht.

    Das stellte kein Problem dar und dauerte keine 10 Minuten.

    Nun geht wieder alles ich hab allerdings Win 8.1.

    Anleitung zum Rückgängig machen habe ich bei YouTube gefunden.

    Gruß, Günther
  4. BiMeier Win User

    IMMER NOCH NICHT GELÖST; vermutlich MS-Bug: Powerpoint 2013 erstellt kein mp4-Video

    Wie bereits beschrieben funktioniert das Abspeichern von *neuen* Präsentationen mit Ton als MP4. Deswegen muss ich den Versuch nicht machen.

    Übrigens habe ich mir jetzt die "Animationen" angesehen, da alle meine Folien mit Strenchen markiert waren. Die "Animationen" bestanden jeweils in einem hörbaren Einatmen, wie wenn man eine neue Folie auflegt. Sie bestanden nicht in den Audios zu den Folien.

    Daraufhin habe ich alle Animationen entfernt.

    Bei der Bildschirmpräsentation waren weiterhin die Audios zu den Folien zu hören, es war auch das Lautsprechersymbol zu sehen.

    Daraufhin fertigte ich ein mp4-Videoan: dieses Mal hat es funktioniert! ABER: das entstandene Video hat keinen Ton, jedoch die korrekten Anzeigelängen der einzelnen Folien.

    Hilft diese Angabe weiter?
  5. KammermannMarco Win User

    Keine Benachrichtigungston Outlook 2013

    In der Einstellung ist alles Aktiviert trotzdem kein Ton. Benachrichtungen von Outlook erhalte ich auch nur vereinzelt. Ich erhalte allgemein keine Benachrichtigunen mehr und schon gar kein Ton und zwar bei allem.
  6. Ute-S Win User

    In Powerpoint eigefügtes Video wird nicht mit Ton wiedergegeben.

    Welches Dateiformat hat das Video? Ist es verknüpft oder eingebettet? Wenn Du das Video im Windows Media Player abspielst, kannst Du dann den Ton hören?

    Arbeitest Du in einem Netzwerk und hast evtl. einen sehr langen Dateipfad zur Präsentation bzw. zum Video? Dann verschiebe Präsentation (und Video) mal in einen Ordner mit kürzerem Pfad, z.B. C:\Test.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

auf Youtube Premium kein ton mehr zu hören - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

auf Youtube Premium kein ton mehr zu hören - Similar Threads - Youtube Premium ton

Forum Datum

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören: Ich kann keinen Ton über die Lautsprecher hören
Apps 15. Februar 2024

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören: Ich kann keinen Ton über die Lautsprecher hören
Games und Spiele 15. Februar 2024

Windows 11 kein Ton über Kopfhörerausgang, kein Ton von youtube, kein Ton von Fernsehsendern

Windows 11 kein Ton über Kopfhörerausgang, kein Ton von youtube, kein Ton von Fernsehsendern: Neuer Laptop Windows 11. Ton nur über Lautsprechen,kein Ton am Kopfhörerausgang. Gar kein Ton bei youtube und Fernsehempfang.Keine Bluetoothverbindung. Im Gerätemanager ist soundcore Life Q10...
Apps 16. Januar 2024

Windows 11 kein Ton über Kopfhörerausgang, kein Ton von youtube, kein Ton von Fernsehsendern

Windows 11 kein Ton über Kopfhörerausgang, kein Ton von youtube, kein Ton von Fernsehsendern: Neuer Laptop Windows 11. Ton nur über Lautsprechen,kein Ton am Kopfhörerausgang. Gar kein Ton bei youtube und Fernsehempfang.Keine Bluetoothverbindung. Im Gerätemanager ist soundcore Life Q10...
Games und Spiele 16. Januar 2024

ich höre keinen Ton

ich höre keinen Ton: Ich höre keinen Ton, obwohl mir angezeigt wird, das alles auf voller Lautstärke ist + ich kann kein Bluetooth aktivieren. Ich habe keine Möglichkeit dazu
Apps 15. Januar 2024

ich höre keinen Ton

ich höre keinen Ton: Ich höre keinen Ton, obwohl mir angezeigt wird, das alles auf voller Lautstärke ist + ich kann kein Bluetooth aktivieren. Ich habe keine Möglichkeit dazu
Games und Spiele 15. Januar 2024

Bei Musik hören wenn man nicht spielt, rattert der Ton mehrfals.

Bei Musik hören wenn man nicht spielt, rattert der Ton mehrfals.: Hallo liebe Microsoft-Community,ich habe irgendwie ein Problem mit dem Ton, seit ich immer Windows 11 frisch neu installiert habe und alle Treiber habe, möchte ich natürlich Musik über mein...
Apps 22. Dezember 2023
auf Youtube Premium kein ton mehr zu hören solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.