Auf zu neuen Ufern: Anno 1404 *Achtung High-Res-Pics"

Diskutiere und helfe bei Auf zu neuen Ufern: Anno 1404 *Achtung High-Res-Pics" im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Die PC Games Vorschau zum neuesten Teil der Anno Serie: Möget ihr es mir gleich tun und neue Ländereien besiedeln. So wie damals, ... An Deck der Donna... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 1. Oktober 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Auf zu neuen Ufern: Anno 1404 *Achtung High-Res-Pics"


    Die PC Games Vorschau zum neuesten Teil der Anno Serie:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Auf zu neuen Ufern: Anno 1404 *Achtung High-Res-Pics"

     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Auf zu neuen Ufern: Anno 1404 *Achtung High-Res-Pics"

    Hier sind dann auch die Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Udjomage
    Udjomage Gast

    Auf zu neuen Ufern: Anno 1404 *Achtung High-Res-Pics"

    Der Vorgänger war schon Hammer, das sieht ja noch besser aus ! 8o
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Auf zu neuen Ufern: Anno 1404 *Achtung High-Res-Pics"

    Geil, oder? Das neue Monument "der Kaiserdom" soll auch mehr Polygone haben, als ganze ausgebaute Städte bei 1701... Sehr heftig!
     
  7. Udjomage
    Udjomage Gast

    Auf zu neuen Ufern: Anno 1404 *Achtung High-Res-Pics"

    Verdammt Geil ich freu mich schon übelst darauf ! :thumbsup:
     
Thema:

Auf zu neuen Ufern: Anno 1404 *Achtung High-Res-Pics" - Games

Die Seite wird geladen...

Auf zu neuen Ufern: Anno 1404 *Achtung High-Res-Pics" - Similar Threads - Ufern Anno 1404

Forum Datum

Fwhlercode 1404

Fwhlercode 1404: Bei big fish games wird mir der Fehlercode 1404 angezeigt. Wie kann ich diesen kostenfrei beheben ?
Apps 18. Januar 2024

Fwhlercode 1404

Fwhlercode 1404: Bei big fish games wird mir der Fehlercode 1404 angezeigt. Wie kann ich diesen kostenfrei beheben ?
Games und Spiele 18. Januar 2024

Ubisoft kündigt Anno 1404 an - Erste Screenshots und ein Trailer

Ubisoft kündigt Anno 1404 an - Erste Screenshots und ein Trailer: Anno 1404, die Fortsetzung der berühmten Aufbaustrategie-Reihe erscheint in einem weltweiten Release im März 2009. Anno 1404 will den Spieler in den Bann des Orients im 15. Jahrhundert ziehen....
Games 23. August 2008

Diablo 3 - Nachfolger von Blizzards Kultspiel angekündigt. Alle Infos (Achtung High-Res)

Diablo 3 - Nachfolger von Blizzards Kultspiel angekündigt. Alle Infos (Achtung High-Res): [img] Das offizielle Logo Erste detaillierte Informationen zu Diablo 3 (von der Präsentation) Der Barbar Jay Wilson spielt momentan die Klasse der Barbaren (eine von mehreren Klassen). Der...
Games 1. Juli 2008

High-Res Screens zu UT3

High-Res Screens zu UT3: Für alle Fans der Unreal-Tournament-Reihe haben wir ein besonderes Schmankerl im Angebot. Epic hat zwei eindrucksvolle Hi-Res-Screenshots zum kommenden UT-Teil eingetroffen, die zwar etwas älter...
Games 8. Mai 2007

Anno 1503 - neuer Patch

Anno 1503 - neuer Patch: Max Design hat ebenfalls heute einen neuen Patch zu Anno 1503 veröffentlicht. Unter anderem steigert der Patch die Hardware-Kompatibilität. Satte 80 MB ist der Patch groß. Changelog -...
Games 25. September 2006

Anno 1701

Anno 1701: Der immer rasanter verlaufende Fortschritt im Bereich Grafikkarten-Hardware und die neuen DirectX-Versionen machen neue Ansätze beim Rendering unabdingbar. Anno 1701 fährt deshalb ein schweres...
Games 1. Juni 2006
Auf zu neuen Ufern: Anno 1404 *Achtung High-Res-Pics" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.