Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote?
Diskutiere und helfe bei Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lange werden in OneNote 2016 die Versionen einzelener Seiten gespeichert? Werden Versionen nach z.B. 90 Tagen automatisch gelöscht? Oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ShareNik, 1. Oktober 2018.
Thema:
Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote? - Similar Threads - Aufbewahrungsfrist Versionen OneNote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kategorien OneNote Desktop VersionKategorien OneNote Desktop Version: Guten Tag,
seit Kurzem werden in der Auswahlliste nicht mehr alle vorhandenen Kategorien angezeigt. Die Liste enthält nur noch 29 Einträge.
Es sind noch alle meine 54 Kategorien vorhanden, das...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |
Onenote Version 16.42Onenote Version 16.42: Ich habe mir im September das iPad Pro mit dem neusten Apple pencil gekauft. Seit dem mache ich all meine Studiumsnotizen auf Onenote was bisher auch super geklappt hat. Leider passiert es immer...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
OneNote in der Android-VersionOneNote in der Android-Version: Hey:)
Ich habe ein Problem mit drei meiner OneNote Seiten. Und zwar kann ich drei Seiten (eines Abschnitts) nicht mehr öffnen. Es kommt seid einer Woche immer der Satz: "Diese Seite konnte nicht...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |
Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?: Die Installation von OneNote 365 hat mir leider die vorherige Version (nicht 365) ersetzt. Damit fehlen mit nun Fueters wie Link auf Dateien auf dem Laufwerk. Ist es möglich die ältere Version...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Aktuelle OneNote-VersionAktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |
ältere Version von OneNote konvertierenältere Version von OneNote konvertieren: Hallo,
wie kann ich die ältere Version von oneNote Datei .one (2007-Version) in neue OneNote Version (Office 365 Business) konvertieren?
Ich habe die alte Datei in OneDrive hochgeladen aber...
|
Microsoft Office | 12. November 2018 |
Synchronisierung zwischen verschiedenen OneNote VersionenSynchronisierung zwischen verschiedenen OneNote Versionen: Wir verwenden in unserer Org Clients mit verschiedenen OneNote versionen.
(Win10 mit OneNote2016 und Win7 mit OneNote2010)
Die OneNote Files sind auf Sharepoint abgelegt
Frage:
Ist es...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |