aufeblähte Akkus im Surface Book

Diskutiere und helfe bei aufeblähte Akkus im Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick Traxel, 18. Dezember 2019.

  1. aufeblähte Akkus im Surface Book


    @all,

    wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS?


    Grund:

    Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine Warnung raus gibt, dass man das Gerät nicht mehr nutzen soll.


    Und was soll man dann mit dem Gerät machen? Kernschrott? Oder sehr teuer bei Microsoft umtauschen?

    Eine Frechheit ist so etwas.

    Wer also Lust auf eine Sammelklage hat, soll sich bitte melden.


    Betsen Gruss

    Patrick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

aufeblähte Akkus im Surface Book - Surface

Die Seite wird geladen...

aufeblähte Akkus im Surface Book - Similar Threads - aufeblähte Akkus Surface

Forum Datum

Ersatz von Akkus für Surface Book

Ersatz von Akkus für Surface Book: Ich bin sehr zufriedener Besitzer eines 7-jährigen Surface Books. Es benötigt neue Akkus und da es meinen Bedürfnissen genügt, möchte ich es nicht fortwerfen. Wo kann man solche Akkus kaufen?
Surface 6. Februar 2023

Akkus Surface Book defekt - Registrierung schlägt fehl - kann keinen Raparaturauftrag erstellen

Akkus Surface Book defekt - Registrierung schlägt fehl - kann keinen Raparaturauftrag erstellen: Durch längeres Nichtaufladen sind beide Akkus meines Surface Books offenbar kaputt, das Gerät fährt zwar hoch, aber dann nach wenigen sekunden sofort wieder herunter, obwohl es tagelang am Netz...
Surface 6. November 2022

Surface Book lädt nicht / erkennt Akkus nicht

Surface Book lädt nicht / erkennt Akkus nicht: Ich habe seit 4 Jahren ein Surface Book.Gestern hat plötzlich die Tastatur und das Touchpad nicht mehr funktioniert. Ich habe dann bemerkt, dass Akku 2: 0% angezeigt wird, obwohl ich das Gerät...
Surface 29. September 2021

Surface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigt

Surface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigt: Hallo,es passiert sporadisch, aber es nervt :-Surface trennen, wieder einsetzen und alles ist okGrüße, Marek
Surface 25. Mai 2021

Surface Book und aufgeblähte Akkus

Surface Book und aufgeblähte Akkus: Hallo, In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem aufgebläht. Display ist gewölbt und hat...
Surface 19. Dezember 2019

aufgeblähte Akkus im Surface Book

aufgeblähte Akkus im Surface Book: @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine...
Surface 18. Dezember 2019

Beide Akkus laden beim Surface Book

Beide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M Mein Problem nach dem allerersten Start des...
Surface 25. November 2018
aufeblähte Akkus im Surface Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.