Aufforderung zur Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Aufforderung zur Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde per Mail aufgefordert die Synchronisation von Outlook Mail mit Outlook 2016 (Office 365) neu zu Verknüpfen. Schritt 1 Habe ich gemäss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub, 8. Februar 2017.

  1. Aufforderung zur Synchronisation


    Ich wurde per Mail aufgefordert die Synchronisation von Outlook Mail mit Outlook 2016 (Office 365) neu zu Verknüpfen.

    Schritt 1 Habe ich gemäss Anleitung ausgeführt


    Schritt 2

    [​IMG]


    Bei mir sieht das nicht so aus, sondern nur Standartmässig. Gehe ich Richtig in der Annahme dass ich dies beim Outlook 2016 vornehmen muss? Da ist bereits ein Outlook Konto vorhanden, in meinem Fall mit der Endung @hotmail.ch


    Neues Standard Konto

    [​IMG]


    Gruss Martin
     
  2. MartinStaub Win User

    Aufforderung zur Synchronisation

    Hoi Agnethe_E

    Grundsatzfrage

    Muss ich das bestehende Konto zuerst im Outlook 2016 löschen? Und dann ein neues erstellen?

    Gruss Martin


    [​IMG]
  3. Dan_Av Win User

    Aufforderung zur Synchronisation

    Hoi Agnethe_E

    Grundsatzfrage

    Muss ich das bestehende Konto zuerst im Outlook 2016 löschen? Und dann ein neues erstellen?

    Gruss Martin


    [​IMG]
    Hallo Martin,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Grundsätzlich müsstest du folgendermaßen vorgehen:

    - Erstelle ein Alias mit der Domäne outlook.com nach Anleitung dieses
    Artikels


    - Erstelle ein neues
    Outlook-Profil


    - Füge dein Konto erneut hinzu (automatisch )

    Lass uns wissen, ob es jetzt problemlos funktioniert.

    MfG
  4. Agnethe_E Win User

    Aufforderung zur Synchronisation

    Hallo Martin,

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Deshalb, bitte versuche die Schritte wie in dieser
    Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen. Bitte gib uns Bescheid wie es klappt und falls nicht, bis wo genau Du in diesem Artikel kamst und an was genau es gescheitert ist bzw. ob es das gleiche ist wie bei Deinem ersten Versuch.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Peter.Star Win User

    Fehlermeldung

    Hallo,

    bist du denn auch der Aufforderung gefolgt?

    Peter
  6. Kamillosan Win User

    Office 365-Aktivierungsanfrage

    Ich erhalte zunächst die Aufforderung Namen und Kennwort zu überprüfen, so als wären sie falsch. Bei erneuter Eingabe erscheint: Es ist ein Problem aufgetreten und diese Aufgabe konnte nicht abgeschlossen werden. Nach der Bestätigung dieser Meldung erscheint
    wieder die Aufforderung: Richten Sie Ihr Office 365-Konto auf dem Handy ein ... EINRICHTEN - und so weiter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufforderung zur Synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufforderung zur Synchronisation - Similar Threads - Aufforderung Synchronisation

Forum Datum

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...: Ich kann nicht verstehen, dass mir ständig eine Installation von "Microsoft 365" angeboten wird, da es heute bereits installiert wurde.
Apps 17. April 2024

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...: Ich kann nicht verstehen, dass mir ständig eine Installation von "Microsoft 365" angeboten wird, da es heute bereits installiert wurde.
Games und Spiele 17. April 2024

Ständige Aufforderung in Outlook 2013 das Kennwort neu einzugenen, nur leider ohne Erfolg

Ständige Aufforderung in Outlook 2013 das Kennwort neu einzugenen, nur leider ohne Erfolg: Plötzlich und ohne, dass ich was getan habe, fragt Outlook immer wieder das Kennwort neu ab. Eingab bringt nur gar nix - es werden weder E-Mails empfangen noch gesendet.. .Läuft unter Windows 11,...
Outlook.com 6. Februar 2024

Problem mit der Windows Terminal App // Öffnet sich ohne Aufforderung

Problem mit der Windows Terminal App // Öffnet sich ohne Aufforderung: Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Windows Terminal App nutze Windows 11.Es öffnen sich von alleine immer mal wieder mehrere Fenster.Ich muss dann Windows PowerShell auswählen, damit ich das...
Apps 3. Februar 2024

Problem mit der Windows Terminal App // Öffnet sich ohne Aufforderung

Problem mit der Windows Terminal App // Öffnet sich ohne Aufforderung: Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Windows Terminal App nutze Windows 11.Es öffnen sich von alleine immer mal wieder mehrere Fenster.Ich muss dann Windows PowerShell auswählen, damit ich das...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung...

Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung...: Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung erhalten. Was tun?
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Aufforderung: PW meines Windows-Kontos läuft ab

Aufforderung: PW meines Windows-Kontos läuft ab: Hallo, seit 5 Tagen bekomme ich die - für mich merkwürdige - Nachricht, dass mein Windows-PW für mein Konto ablaufen würde und ich ein neues eingeben solle. Was ich herausgefunden habe: das soll...
Apps 19. November 2023
Aufforderung zur Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.