auffrischen

Diskutiere und helfe bei auffrischen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 8.1 da mein PC den Start immer wieder abgebrochen hat habe ich denselben "aufgefrischt" das Resultat ist eine Katastrophe. Der PC öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredRobin, 26. November 2016.

  1. auffrischen


    Windows 8.1 da mein PC den Start immer wieder abgebrochen hat habe ich denselben "aufgefrischt" das Resultat ist eine Katastrophe. Der PC öffnet sich im abgesichertem Modus und ich kann auf "C" nicht zugreifen und damit sind auch alle Anwendungen gesperrt. Überall Fehler. Es gelingt mir auch nicht aus diesem abgesicherten Modus herauszukommen. kann mir jemand helfen?

    danke
     
  2. Mario K. Win User

    Windows 8 Pro - Outlook 2010 - Word oder Excel Datei im Anhang des Emails-Dateivorschau lässt sich nicht öffnen

  3. Mario K. Win User

    Fehlermeldung beim öffnen von Word und Exel 2007.

  4. Jan-R. Win User

    Office 365 lässt sich nicht mehr starten???

    Guten Tag,

    hat sich das Problem durch das Auffrischen lösen lassen?
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 läuft nach Pc Auffrischung nicht mehr...Was tun?

    Hallo,

    nach einem Auffrischen sind immer alle Installationen entfernt.

    Melde dich hier an
    https://office.microsoft.com/myaccount
    und deaktiviere die Installation auf dem aufgefrischten Rechner. Anschließend oben Installieren.

    Das Deaktivieren sollte vor einer Deinstallation bzw. vor einem auffrischen geschehen.

    Gruß

    Peter
  6. Max M.SU Win User

    Setup Instanz existiert bereits! Istallationsfehler

    Es wurde erfolgreich deinstalliert, aber ich kann es immer noch nicht installieren.
    Das "Auffrischen" selbst funktioniert auch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

auffrischen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

auffrischen - Similar Threads - auffrischen

Forum Datum

kann win 11 64 bit nicht wiederherstellen "Problem beim Auffrischen des PCs es wurden keine...

kann win 11 64 bit nicht wiederherstellen "Problem beim Auffrischen des PCs es wurden keine...: Habe schon alle Tricks die ich bei Google / YouTube finden konnte bzgl. CMD und SFC Tests ausprobiert. windows findet keine integritätsprobleme / andere Fehler.
Apps 29. November 2023

kann win 11 64 bit nicht wiederherstellen "Problem beim Auffrischen des PCs es wurden keine...

kann win 11 64 bit nicht wiederherstellen "Problem beim Auffrischen des PCs es wurden keine...: Habe schon alle Tricks die ich bei Google / YouTube finden konnte bzgl. CMD und SFC Tests ausprobiert. windows findet keine integritätsprobleme / andere Fehler.
Games und Spiele 29. November 2023

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.: am 19.2.22. hat Microsoft eine "Auffrischung" meines Laptops mit Windows 10 gemacht. Jetzt sind alle meine Apps und Programme weg. Sogar Bitdefender.Wie kann ich das rückgängig machen? und den...
Apps 21. Februar 2022

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.: am 19.2.22. hat Microsoft eine "Auffrischung" meines Laptops mit Windows 10 gemacht. Jetzt sind alle meine Apps und Programme weg. Sogar Bitdefender.Wie kann ich das rückgängig machen? und den...
Games und Spiele 21. Februar 2022

problem beim auffrischen des pcs

problem beim auffrischen des pcs: hallo,ich habe ein Problem beim zurücksetzen meines PCs und zwar kommt immer diese Nachricht was kann man dagegen machen bzw. was bedeutet das genau.
Apps 3. November 2021

problem beim auffrischen des pcs

problem beim auffrischen des pcs: hallo,ich habe ein Problem beim zurücksetzen meines PCs und zwar kommt immer diese Nachricht was kann man dagegen machen bzw. was bedeutet das genau.
Games und Spiele 3. November 2021

Nach PC Auffrischung kein Microsoft 365 mehr

Nach PC Auffrischung kein Microsoft 365 mehr: Hallo nach einer PC Auffrischung ist u.a. mein Microsoft Office 365 abhanden gekommen, das noch bis Juni abonniert ist. Was muss ich tun? R. Rothweiler
Microsoft Office 20. Januar 2021
auffrischen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.