Aufgabe-Fenster mit Feld "Zuweisen an"

Diskutiere und helfe bei Aufgabe-Fenster mit Feld "Zuweisen an" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, damit beim Erstellen einer neuen Aufgabe per default auch das Feld "An ..." angezeigt wird? Oder könnte man in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vatolin, 9. September 2020.

  1. vatolin
    vatolin Gast

    Aufgabe-Fenster mit Feld "Zuweisen an"


    Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, damit beim Erstellen einer neuen Aufgabe per default auch das Feld "An ..." angezeigt wird? Oder könnte man in Outlook vielleicht sogar einrichten, dass neue Augaben wie bisher mit dem Befehl STRG+ALT+T erstellt werden und neue Aufgaben mit dem Zuweisungsfeld mittels eines anderen Kurzbefehls?
     
  2. Scottinger Win User

    Wie kann ich eine zugewiesene Aufgabe bearbeiten bzw. öffnen

    Hallo zuammen,

    ich kriege langsam hier die Krise! Ich bekomme es nicht raus, wie ich bei Outlook 2013 in einem geöffneten Kontakt DIREKT die zugewiesene Aufgabe öffnen kann. Bei Outlook 2007 stand oben im Reiter das Feld AUFGABE, die man direkt per Klick öffnen konnte.
    Bei Outlook 2013 gibt es den Button AUFGABE nicht mehr!!! Nur noch "AUFAGBE ZUWEISEN". Aber ich will ja nicht eine neue Aufgabe zuweisen, sondern die bestehende Aufgabe nur öffnen.

    Wer kann mir helfen????????

    Gruß Scott
  3. Melleiny Win User

    Kategorien fehlen bei Outlook 2016

    Man kann zwar im Kalender keine Kategorien zuordnen, aber bei Aufgaben geht es. Ich mache es so, dass ich zuerst eine Aufgabe erstelle und dieser Aufgabe eine farbige Kategorie zuweise. Dann ziehe ich die Aufgabe (Drag&Drop) in den Kalender. Aus der Aufgabe
    entsteht ein Kalendereintrag mit der entsprechenden farbigen Kategorie.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Formatierung DATABASE-Feld im Serienbrief per VBA

    Hallo,

    ich weiß, dass ich eigene Tabellenformatvorlagen erstellen kann, aber diese bekomme ich nicht zur Auswahl, wenn ich dem Database-Feld eine Formatvorlage zuweisen möchte.
    da du den Serienbrief sowieso per VBA erstellst, könntest du den Tabellen eine deiner eigenen Formatvorlagen zuweisen.

    Offenbar fügst du die Tabellen als Feld ein. So könnte der VBA-Befehl im fertigen Serienbrief nach Database-Feldern suchen, die Feldverknüpfung aufheben und eine Tabellenformatvorlage zuweisen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen

    Hallo, den Punkte habe ich gefunden. Dies betrifft aber nur selbst erstellte Aufgaben. Wenn ich bei versendeteten emails eine Nachverfolgung eintrage sind diese unter Aufgaben auch ersichtlich. Diese kann ich aber nicht ohne weiteres einen Mitarbeiter zuweisen.

    Gibt es dafür eine Lösung?
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

    Die Felder lassen sich manuell nicht zuweisen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabe-Fenster mit Feld "Zuweisen an" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgabe-Fenster mit Feld "Zuweisen an" - Similar Threads - Aufgabe Fenster Feld

Forum Datum

Aufgaben zuweisen in Todoliste-App

Aufgaben zuweisen in Todoliste-App: Obwohl ich meine Liste mit einem anderen User geteilt habe und er diese Liste einsehen kann, kann ich keine Aufgaben zuweisen. Wenn ich das @ bei der Aufgabenerstellung eingebe erscheint keine...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Aufgaben zuweisen

Aufgaben zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe jemand anderem zuweise erscheint folgende Meldung:Wie kann ich erreichen, dass ich an diese Aufgabe erinnert werde. Ich will überwachen, ob die Person, der ich die Aufgabe...
Outlook.com 14. Dezember 2022

Planer Aufgabe zuweisen, ohne Gruppenmitgliedschaft

Planer Aufgabe zuweisen, ohne Gruppenmitgliedschaft: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit eine Aufgabe im Planer zu erstellen & zu delegieren, ohne das derjenige in die jeweilige Gruppe hinzugefügt wird? Sozusagen als externe Variante, damit...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Outlook Aufgaben zuweisen

Outlook Aufgaben zuweisen: Erhalte beim Versuch eine vorhandene Aufgabe aus dem Ordner "Aufgaben" zuzuweisen die Fehlermeldung "Diese Aufgabe ist nicht in ihren Aufgabenordner eingetragen. Wenn Sie die Aufgabe nicht in den...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe mit einer Erinnerung erstelle und diese einer anderen Person zuweise, wird die Erinnerung an die Aufgabe beim Versenden gelöscht. Der Empfänger muss sich dann für diese...
Outlook.com 5. Februar 2020

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
Aufgabe-Fenster mit Feld "Zuweisen an" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.