Aufgabe in "To do" löscht auch Aufgabe in Planner? Wiederherstellung?

Diskutiere und helfe bei Aufgabe in "To do" löscht auch Aufgabe in Planner? Wiederherstellung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,es ist ja möglich im Planner einer Person eine Aufgabe zuzuordnen. Diese wird dann auch in den To Dos angezeigt und kann abgehakt werden. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timur Bayraktar, 17. März 2023.

  1. Aufgabe in "To do" löscht auch Aufgabe in Planner? Wiederherstellung?


    Hallo,es ist ja möglich im Planner einer Person eine Aufgabe zuzuordnen. Diese wird dann auch in den To Dos angezeigt und kann abgehakt werden. Wenn die Aufgabe hier aber gelöscht wird, wird sie dann auch aus dem Planner genommen was ja keinen Sinn ergibt, weil Sie ja meist auch anderen Personen zugeordnet ist. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?Gruß
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Aufgabe in "To do" löscht auch Aufgabe in Planner? Wiederherstellung?

    Hallo Timur,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Admin kann mit dem PowerShell das Löschen von Aufgaben unterdrücken.

    Set-PlannerUserPolicy -UserAadIdOrPrincipalName user@domain.onmicrosoft.com -BlockDeleteTasksNotCreatedBySelf $true
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. FroOstbyte Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

    Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  4. Peter.Star Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo,

    die klassischen Aufgaben werden mit To Do synchronisiert. Das ist korrekt so.

    Peter
  5. Marcel Käding Win User

    Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

    Hallo Katja,

    Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

    Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

    Viele Grüße

    Marcel
  6. Daniel Albert (konta Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung aber Sie haben mich falsch verstanden. Den Planner in Outlook mit seinen Aufgaben anzuzeigen funktioniert schon wobei die Aufgaben nicht unter Aufgaben sondern im Kalender angezeigt werden. Ob das in der Zukunft
    für mich passt muss ich noch Testen.

    Mir geht es aber darum wie ich in Outlook eine Aufgabe anlege und diese aber zum Planner schiebe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabe in "To do" löscht auch Aufgabe in Planner? Wiederherstellung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgabe in "To do" löscht auch Aufgabe in Planner? Wiederherstellung? - Similar Threads - Aufgabe löscht Aufgabe

Forum Datum

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt: Hallo, wenn in To Do mir jemand in einer geteilten Liste eine Aufgabe zuweist, wird diese nicht in der Aufgabenleiste in Outlook angezeigt. Ist es möglich, dass alle Aufgaben aus To Do auch in...
Outlook.com 8. März 2024

Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwunden

Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwunden: Schönen gute Tag,Ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Liste „aktuelles“ in meiner Microsoft To Do App.In der Liste stehen offene und erledigte Einträge. Vor kurzem sind die offenen Einträge...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Problembehandlung bei Outlook - To Do => Aufgaben

Problembehandlung bei Outlook - To Do => Aufgaben: Hallo,ich habe auf das neue Outlook mac umgestellt.Leider funktioniert To-Do-List bei mir nicht auf dem mac. Ist jedoch auch egal, da ich die App nicht mag.Wie bekomme ich die alte Aufgabenansicht...
Outlook.com 14. Juni 2023

To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen

To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen: Hallo zusammen, ich nutze MS To Do mit meinem privaten Account. Nun möchte ich diese auf meinen geschäftlichen Account transferieren. Wie ist dies möglich? Danke euch für eure Hilfe! Viele...
Outlook.com 27. März 2021

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
Aufgabe in "To do" löscht auch Aufgabe in Planner? Wiederherstellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.