Aufgabe mit Erinnerung zuweisen

Diskutiere und helfe bei Aufgabe mit Erinnerung zuweisen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Aufgabe mit einer Erinnerung erstelle und diese einer anderen Person zuweise, wird die Erinnerung an die Aufgabe beim Versenden gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LouOo, 5. Februar 2020.

  1. LouOo
    LouOo Gast

    Aufgabe mit Erinnerung zuweisen


    Wenn ich eine Aufgabe mit einer Erinnerung erstelle und diese einer anderen Person zuweise, wird die Erinnerung an die Aufgabe beim Versenden gelöscht. Der Empfänger muss sich dann für diese Aufgabe selbst eine Erinnerung einstellen. Wie kann ich die Aufgabe so zuweisen, dass die Erinnerung bestehen bleibt?
     
  2. Sandro_B. Win User

    Aufgabe mit Erinnerung zuweisen

  3. DésiréeO Win User

    Aufgabe mit Erinnerung zuweisen

    Hallo Sandro,

    bei mir gibt es unter Nachverfolgen, benutzerdefiniert kein Feld "für den Empfänger kennzeichnen". Woran kann das liegen? Benutze Office 365 mit Exchange Server.

    Grüße,

    Désirée
  4. Kristian#86.Bit Win User

    Aufgaben zuweisen

    Hallo vatolin,
    dies ist ein Forum von Usern für User.
    Outlook ist eine Software zum Empfangen und Versenden von E-Mails
    sowie zum Verwalten von Terminen, Kontakten, Aufgaben und Notizen.
    Für Ihre Zwecke der "Mitarbeiterüberwachung" ist Outlook die falsche Software.
    Wem Vertrauen fehlt, hilft nur eine digitale Schnüffel / Überwachungssoftware.
    Die Programme sind jedoch umstritten – und nicht nur rechtlich!
    Gruß
  5. vatolin Win User

    Aufgaben zuweisen

    Ich will keine Mitarbeiter überwachen! Wir arbeiten im Team. Wenn ich einen Teamkollegen um eine Zuarbeit bitte, dann machen wir das mit der Aufgabe-Zuweisen-Funktion. Der Kollege kann eigentständig entscheiden, ob er die Zuarbeit erbringen will. Dafür nimmt er die Aufgabe an. Sonst lehnt er sich ab. Das Problem, für das ich eine Lösung suche, ist: Sobald ich einen Teamkollegen um eine Zuarbeit gebeten habe, indem ich ihm eine Aufgabe zugewiesen habe, ist die "zugewiesene" Aufgabe für micht weg. Ich hätte jedoch gern einen Reminder, der mich daran erinnert, welchen Kollegen ich um Zuarbeit bis wann gebeten habe.
    Aktuell behelfe ich mir, indem ich die gesendete Aufgabe auswähle uns sodann mit Ctrl-Shift-1 für mich selbst eine weitere Aufgabe anlege.
  6. OLLI_S Win User

    Erinnerungen in OneNote 2013

    Hallo,

    ich nutze privat kein Outlook (Client) sondern Outlook.com.

    In der Arbeit greife ich auf meine OneNote Notizen über den Browser (OneNote.com) zu.

    Ich würde bei Aufgaben gerne eine Fälligkeit (Datum und Uhrzeit) eingeben und dann eine Erinnerung angezeigt bekommen.

    Diese Erinnerung soll sowohl in der OneNote Anwendung angezeigt werden, aber auch im Browser.

    Aber ich fürchte das dieses Feature gibt es nicht.

    Ist denn ein solches Feature geplant?

    Ich finde es einfach übersichtlicher und schneller meine Aufgaben in OneNote zu speichern, als beispielsweise in Wunderlist.

    Vor allem weil ich in OneNote noch mit Farben, Icons und Formatierungen arbeiten kann.

    Und in OneNote mache ich nach dem Erfassen einer Aufgabe einfach einen Zeilenumbruch und erfasse die nächste Aufgabe (ist viel schneller, als in Wunderlist).

    Daher habe ich meine Aufgaben in OneNote und hätte gerne eine Erinnerungs-Funktion.

    Gruß

    OLLI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen - Similar Threads - Aufgabe Erinnerung zuweisen

Forum Datum

Aufgaben zuweisen

Aufgaben zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe jemand anderem zuweise erscheint folgende Meldung:Wie kann ich erreichen, dass ich an diese Aufgabe erinnert werde. Ich will überwachen, ob die Person, der ich die Aufgabe...
Outlook.com 14. Dezember 2022

Planer Aufgabe zuweisen, ohne Gruppenmitgliedschaft

Planer Aufgabe zuweisen, ohne Gruppenmitgliedschaft: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit eine Aufgabe im Planer zu erstellen & zu delegieren, ohne das derjenige in die jeweilige Gruppe hinzugefügt wird? Sozusagen als externe Variante, damit...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Outlook Aufgaben zuweisen

Outlook Aufgaben zuweisen: Erhalte beim Versuch eine vorhandene Aufgabe aus dem Ordner "Aufgaben" zuzuweisen die Fehlermeldung "Diese Aufgabe ist nicht in ihren Aufgabenordner eingetragen. Wenn Sie die Aufgabe nicht in den...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Synchronisation von Aufgaben und Erinnerungen

Synchronisation von Aufgaben und Erinnerungen: Guten Abend Zusammen, ich verwende Outlook 365 auf meinem PC und auf meinem Laptop. Termine und Adressen werden fehlerfrei synchronisiert. Aufgaben und Erinnerungen aber nicht. Genauer:...
Outlook.com 7. Juni 2019

Erinnerung an Aufgaben

Erinnerung an Aufgaben: Gibt es eine Möglichkeit an einzelne Aufgaben z.B. eine Woche vorher zu erinnern? Diese soll mit einem Termin verknüpft werden. So könnten Terminänderungen berücksichtigt werden. Die...
Outlook.com 18. Januar 2019

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
Aufgabe mit Erinnerung zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.