Aufgaben anderer Exchange Konten ausblenden/filtern

Diskutiere und helfe bei Aufgaben anderer Exchange Konten ausblenden/filtern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze bedingt durch die Firma meherer Exchange Konten. In den Vorgangslisten werden immer alle Vorgänge von allen Konten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Buchmann, 13. Mai 2017.

  1. Aufgaben anderer Exchange Konten ausblenden/filtern


    Hallo zusammen,


    ich nutze bedingt durch die Firma meherer Exchange Konten.


    In den Vorgangslisten werden immer alle Vorgänge von allen Konten angezeigt was total nervig ist, da ich nur meine eigenen sehen möchte.


    Die folgende Vorgegensweise habe ich inkl. dem Feld Outlook-Datei ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    Mit Definition des Filters auf meine Konto wird kein einziger Eintrag mehr angezeigt. Die genutzen Felder habe ich mir explizit

    noch einmal geprüft und deren Inhalt ist i.O.


    1. Gehe in die Ansicht Aufgaben.
    2. Klicke im Menü auf Ansicht und dann auf Ansichtseinstellungen.
    3. Klicke auf Filtern.
    4. Klicke unten auf Alles löschen.
    5. Gehe auf Erweitert.
    6. Klicke auf Feld, zeige auf Alle E-Mail-Felder und wähle E-Mail-Konto.
    7. Gib bei Wert das Konto an, dessen Aufgaben du sehen möchtest.
    8. Klicke auf OK, bestätige die Meldung mit Ja und klicke auf OK.


    Gibt es noch andere Möglichkeiten oder handelt es sich um einen Bug?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Aufgaben anderer Exchange Konten ausblenden/filtern

    Hallo M.Buchmann,

    hast du herzlichen Dank für deine Nachricht.

    Aus deiner Beschreibung entnehme ich, dass du du Outlook Elemente filtern möchtest.

    Könnte dir unser Artikel:
    Filtern von Elementen und Dateien in Ansichten
    vielleicht hilfreich sein?

    Beachte bitte dass der Artikel für Outlook 2007 gilt.

    Du kannst Befehlszeilenoptionen für Outlook verwenden. Bei einer Befehlszeilenoption handelt es sich um einen hinzugefügten Schrägstrich ("/"), gefolgt von dem Namen des Befehls sowie den gewünschten Parametern.

    In Outlook 2013 kannst du bestimmte Aspekte für das Starten des Outlook ändern, indem du dem Befehl "outlook.exe" Unterbefehle hinzufügen, Mehr findest du

    hier.


    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 Outlook

    Hallo Amelie-Antonia,

    was für E-Mail-Konten verwendest du (POP3, IMAP, Microsoft Exchange, Exchange ActiveSync)? Eine Synchronisation des Kalenders und der Aufgaben ist nur mit Microsoft Exchange und Exchange ActiveSync möglich.

    Prüfe auf dem PC bitte, ob eventuell ein Filter gesetzt ist, der die neuen E-Mails ausblendet:

    Bitte markiere in Outlook den Posteingang des betroffenen E-Mail-Kontos und prüfe, ob du ganz unten links (in der blauen Leiste unter E-Mail, Kalender, Personen, Aufgaben) den Hinweis Filter angewendet siehst. Wenn ja, klicke
    dort bitte drauf und wähle Alles löschen. Teste dann das Verhalten

    Gruß,

    Pauline
  4. Heiko.M Win User

    Outlook 2013 Aufgabenleiste nach Outlook-Dateindatei filtern

    Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Kalender, Kontakte und Aufgaben werden bisher mit meinem Telefon (Windows Phone 8.1) lokal über Akruto Sync synchronisiert. Ich würde gerne auf ein SmartPhone mit Windows 10 Mobile wechseln, aber Microsoft hat die
    Aufgabenunterstützung in Outlook mobile gekippt. Um die Aufgaben mit einer anderen App auf dem Telefon verfügbar zu haben, müssen sie ins Microsoft-Konto. Technisch kein Problem, die Aufgaben lokal zwischen mehreren Konten zu syncen, aber in der Aufgabenliste
    funktioniert der Filter auf das Outlook-Konto nicht, und wie Dominik habe ich alle Einträge doppelt.

    Das ist einfach ein Fehler in Outlook. Wenn dieser Filter benutzt wird, sind alle anderen schon eingestellten Filterkriterien wirkungslos - und der Filter auf das Konto funktioniert auch nicht, es wird einfach alles angezeigt.

    Was hilft, ist, eine zusätzliche Kategorie zu erstellen und die an die Aufgaben aus einem der beiden Ordner zu hängen. Danach kann man dann filtern.
  5. SvenSchmutz Win User

    Ausblenden von Aufgaben eines (von mehreren) Outlook-Konten

    Hey,

    Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. Hier noch angepasst.

    Guten Tag

    Bei meiner Arbeit bin ich in verschiedene Teams eingebunden, die verschiedene E-Mailkonten benutzen (z.B. Team1 und Team2). Für mich wäre Folgendes relevant. Ich möchte beide E-Mail-Posteingänge aktiv haben (also Team1 sowie Team2) und deren E-Mails erhalten.
    Ich möchte in meiner Standardansicht aber nur die Aufgaben in der Aufgabenliste der durch Team1 erstellten Aufgaben in der Spalte ganz rechts sehen, da die Aufgaben, die durch Team2 erstellt werden, für mich nicht relevant sind. Das Ziel wäre es also, die
    Aufgaben, die durch Team2 erstellt wurden in der Standardansicht auszublenden. Können Sie mir diesbezüglich weiterhelfen? Ich habe bereits verschiedenes mit den erweiterten Filtern versucht (z.B. nach Outlook-Datendatei zu filtern und anderes) aber habe es
    auch mit Recherche im Netz nicht hingekriegt.

    Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

    Besten Dank und freundliche Grüsse

    Sven Schmutz
  6. Peter.Star Win User

    Ausblenden von Aufgaben eines (von mehreren) Outlook-Konten

    Hallo,

    ein Hinweis an dich: Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar. Vermeide daher Mailadressen hier zu posten. Der Text wird dadurch nur schwer lesbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben anderer Exchange Konten ausblenden/filtern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben anderer Exchange Konten ausblenden/filtern - Similar Threads - Aufgaben Exchange Konten

Forum Datum

Organisieren von Aufgaben - Filtern in Aufgaben Outlook 365

Organisieren von Aufgaben - Filtern in Aufgaben Outlook 365: Hallo,ich nutze Office 365 und Outlook. Dabei nutze ich Outlook Aufgaben, um meine ToDos, Wiedervorlagen und Nachverfolgenungen zu machen.E-Mails nachverfolgen mit Fälligkeiten und Zuordnung von...
Outlook.com 24. August 2022

Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden

Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden: Hallo, ich habe in meinen Outlook nun 2 E-Mailkonten. Beide Haben Aufgaben und ich möchte mir in der Aufgabenliste / Erinnerungen nur die von meinen Hauptkonto anzeigen lassen. Die Lösung die...
Microsoft Office 31. März 2021

Ausblenden von Aufgaben eines von mehreren Outlook-Konten

Ausblenden von Aufgaben eines von mehreren Outlook-Konten: Guten Tag Bei meiner Arbeit bin ich in verschiedene Teams eingebunden, die verschiedene E-Mailkonten benutzen z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die...
Microsoft Office 20. April 2020

Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden

Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden: Hallo Zusammen, leider habe ich nach dem Update auf Outlook 365 eine Filter Button (im Screenshot "Nach Datum" den ich nicht benötige hinzubekommen. Wie kann ich diesen ausblenden und die...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Aufgaben Benachrichtigungen von anderen Konten deaktivieren

Aufgaben Benachrichtigungen von anderen Konten deaktivieren: Guten Tag, In unserem Team haben wir im Outlook die Aufgabenlisten der anderen Teammitglieder verknüpft, dass wir uns gegenseitig Notizen machen können. Das Problem besteht nun dahin, dass so...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung was bereits 2011 im Forum von mailhilfe.de diskutiert wurden. Leider gab es dort keine Lösung. Zitat: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche...
Microsoft Office 19. September 2017

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung was bereits 2011 im Forum von mailhilfe.de diskutiert wurden. Leider gab es dort keine Lösung. Zitat: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche...
Outlook.com 18. September 2017
Aufgaben anderer Exchange Konten ausblenden/filtern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.