Aufgaben - Angabe von Zeit in hh:mm

Diskutiere und helfe bei Aufgaben - Angabe von Zeit in hh:mm im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Leider vermisse ich eine Zeitmessung oder Zeitangabe. Gerne möchte ich bei einer Aufgabe festhalten, wie lange Zeit ich dafür... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wosy73, 24. September 2020.

  1. wosy73
    wosy73 Gast

    Aufgaben - Angabe von Zeit in hh:mm


    Hallo zusammen


    Leider vermisse ich eine Zeitmessung oder Zeitangabe.


    Gerne möchte ich bei einer Aufgabe festhalten, wie lange Zeit ich dafür brauche.

    Z.B. Aufgabe: Artikel erfassen im Online Shop; benötigte Zeit 30 min.

    So will ich jede Aufgabe erstellen.


    Dann bei einer Tagesplanung, möchte ich die aufgaben Einteilen sprich in den Tab ToDay. Hier sollte der ganze Zeitaufwand von den Aufgaben ersichtlich sein. Zum Beispiel 8 Aufgaben benötigen 6.25 Stunden.


    So würde es sich besser plnanen lassen.


    Kenn ihr eine Lösung in outlookk.


    Dank für eurer Feedback


    Ich nutze Outlook 2013
     
  2. Claus Busch Win User

    Zeit größer als 23 Stunden

    Hallo Zlatan,

    bei Zeiten größer 23:59:59 musst du die Zelle als [h]:mm oder [hh]:mm formatieren.

    Claus
  3. ThomasMatheis Win User

    Erstellung Schaltfläche in Word

    Yyyy-mm-dd-hh-mm-windowsanmeldename.pdf
    <br />Pfad: Sharepoint...bibilothek
    <br />
  4. Chris-Kaiser Win User

    Excel Datedif Stunden

    HI,

    das hat Claus schon geschrieben.

    "formatiere die Zelle [h]:mm" (Benutzerdefiniert) oder
    [hh]:mm (wenn auch bei unter einem Tag eine führende Null sein soll)

    Wichtig sind die eckigen Klammern

    lg

    Chris
  5. Frank Arendt-Theilen Win User

    Foramt für Stunden

    Hallo,

    angenommen Zelle A1 enthält die Monatsarbeitsstunden in der Form 184.75, dann lautet die Formel: =A1/24

    Wende auf die Formelzelle das benutzerdefinierte Zahlenformat [hh]:mm an (Format/Zellen/Kategorie: Benutzerdefiniert/Typ: [hh]:mm).



    Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln



    (www.at-exceltraining.de)

    [​IMG]
    Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort
    . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  6. D.Pezzotta Win User

    Datenfeld "Time" (Tageszeit hh:mm:ss) in eine Pivottabelle einfügen

    Das Format sieht so aus: hh:mm:ss und es sollte in der Pivot tabelle auch so aussehen, Spalte A hh:mm:SS.

    Jetzt sieht es aber folgender massen aus Spalte A: hh, Spalte B: mm, Spatle C: ss

    mfg Dani
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben - Angabe von Zeit in hh:mm - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgaben - Angabe von Zeit in hh:mm - Similar Threads - Aufgaben Angabe Zeit

Forum Datum

McAffee MM Office Bundle 20

McAffee MM Office Bundle 20: Seht geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor 3 Tagen im MediaMarkt einen neuen Laptop gekauft. Ich habe mir dazu auch Office 365 gekauft und erhielt dieses Bundle mit McAffe zum günstigeren...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Angabe eines Benutzerkennzeichens mit IMAP

Angabe eines Benutzerkennzeichens mit IMAP: Hallo, ich bin am verzweifeln, da ich laut den Angaben meiner Universität bei IMAP auch eine Benutzerkennung angeben muss. Outlook lässt es aber nicht zu diese Informationen zu verändern und...
Microsoft Office 25. September 2018

Microsoftkonto löschen HH

Microsoftkonto löschen HH: Hallo Community, ich war mit meinem alten Microsoftkonnto Jahre bei AON in Österreich angemeldet und habe zurück in Deutschland mit Vodafone einen neuen Provider und entsprechend ein neues...
Allgemeines 18. Februar 2018

Microsoftkonto löschen HH

Microsoftkonto löschen HH: Hallo Community, ich war mit meinem alten Microsoftkonnto Jahre bei AON in Österreich angemeldet und habe zurück in Deutschland mit Vodafone einen neuen Provider und entsprechend ein neues...
OneDrive 18. Februar 2018

Welche Angaben benötigt Microsoft?

Welche Angaben benötigt Microsoft?: Hallo zusammen, ich will mich für ein Microsoft 365 Pro Plus-Abo anmelden, aber Microsoft spielt nicht mit. Die Meldung "Wir benötigen noch weitere Angaben" erscheint, ohne dass gesagt wird,...
Microsoft Office 4. September 2017

Erledigte Aufgaben in Outlook nach einiger Zeit sporadisch unerledigt

Erledigte Aufgaben in Outlook nach einiger Zeit sporadisch unerledigt: Hallo, Bei uns werden einige als erledigt markierte Aufgaben in Outlook 2016 nach einiger Zeit sporadisch wieder als „noch zu erledigen“ markiert, ohne, dass ein Mitarbeiter Änderungen...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Zalman: 140-mm-Lüfter für Wasserkühlung

Zalman: 140-mm-Lüfter für Wasserkühlung: Der auf Kühlung spezialisierte Hersteller Zalman hat für die Wasserkühlung Reserator 1 Plus ein Fan-Kit vorgestellt. Das Fan-Kit "ZM-RF1" ist ein Aufsatzlüfter für den an sich lüfterlosen...
Hardware 19. April 2006
Aufgaben - Angabe von Zeit in hh:mm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.