Aufgaben aus dem Aufgabenfenster verschwunden

Diskutiere und helfe bei Aufgaben aus dem Aufgabenfenster verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe ein Hosted Exchange Konto bei DomainFactory. dort kann man Outlook herunterladen. Ich habe auch MS365 abonniert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Gumpy, 10. August 2020.

  1. M.Gumpy
    M.Gumpy Gast

    Aufgaben aus dem Aufgabenfenster verschwunden


    Hallo Liebe Community,


    ich habe ein Hosted Exchange Konto bei DomainFactory. dort kann man Outlook herunterladen. Ich habe auch MS365 abonniert und dort MSOffice komplett heruntergeladen inkl. Outlook.


    In der klassichen Emailansicht lässt sich die Ansicht rechts um die Aufgabenleiste erweitern. Hier waren früher immer meine Aufgaben aufgelistet.

    Seit einiger Zeit werden dort keine Aufgaben mehr angezeigt.


    Unter meine Aufgaben habe ich eine Aufgabenliste und Aufgaben. Die Aufgaben aus der Aufgabenliste verschwinden bei scrollen. Genau das gleiche passiert auch in der Aufgabenleiste die in der Emailansicht rechts eingeblendet ist - kaum gescrollt, verschwinden diese plötzlich.


    Ich muss nun immer von der Emailansicht zu der Aufgabenansicht wechseln, da die Aufgaben dort noch unter Aufgaben zu finden sind.

    Die Aufgaben sind schon da, aber es ist ärgerlich wenn ich jedesmal das Fenster wechseln muss.


    [​IMG]


    Ich versuche das nun seit längerer Zeit zu lösen, aber bisher hat noch nichts funktioniert.


    Hat jemand eine Idee?
     
  2. HA-97 Win User

    Outlook-Aufgabenfenster läd Aufgaben nicht

    Hallo Pauline,

    ich habe das gleiche Problem wie Kai, allerdings habe ich ausschließlich POP3-Konten in meinem Outlook 2013 aufgesetzt.

    Die von dir beschriebene Lösung führt zum gleichen Ergebnis wie bei Kai. In der ersten Sitzung funktioniert es, nach einem Reboot ist alles beim Alten.

    Hast du noch einen Vorschlag für eine Lösung?

    Gruß,

    Hanna
  3. KaiausderKiste Win User

    Outlook-Aufgabenfenster läd Aufgaben nicht

    Hallo Pauline,

    danke für den Tip. Ich habe lange gezögert das umzusetzten das ich mehrere Post-Fächer eingerichtet habe. Nachdem Ich den Prozess jetzt einmal nur mit meinem Microsoft-Exchange-Konnte durchlaufen habe, war die Konsequenz das bei den ersten beiden Starts
    von Outlook mit dem neuen Profil noch die Aufgaben angezeigt wurden. Habe dann mal den Rechner runter und wieder raufgefahren und bekommen nun wieder die gleiche Meldung:

    "Outlook konnte Ihre Aufgaben nicht laden. Versuchen Sie, das Popup abzudocken und dann erneut anzudocken".

    Falls Dir noch eine weitere Option einfällt bin Ich dankbar

    Grüße - Kai
  4. Pauline R. Win User

    Outlook-Aufgabenfenster läd Aufgaben nicht

    Hallo Kai,

    lege bitte wie folgt ein neues E-Mail-Profil an:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2013).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das neue Profil ein (z.B. Outlook_1) und klicke auf
    OK.

    7. Gib deine Kontoeinstellungen ein und klicke auf Weiter.

    8. Wenn deine Einstellungen gefunden wurden, klicke auf Fertig stellen. Du bist nun wieder im Fenster E-Mail.

    9. Wähle ganz unten Immer dieses Profil verwenden und
    darunter das neue Profil.

    10. Klicke auf Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook-Aufgabenfenster läd Aufgaben nicht

    Hallo Kai,

    da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  6. KurtPfingstl Win User

    Outlook 2013 Fehlermeldung beim generieren einer Aufgabe aus OneNote 2013

    Hallo Mario, danke für Deine Hilfe.... leider hat der Registrieeintrag nicht den gewünschten Erfolg gebracht.... Qutlook öffnet dann keine Aufgabenfenster mehr und die vorhandenen Aufgaben können nicht geöffnet werden..... Nun habe ich die Registrie wieder
    zurückgesetzt!

    Der alte Fehler tritt wieder auf....

    Nun habe ich aber bemerkt, dass wenn ich an der erstellten Aufgabe von OneNote nichts ändere ( Termin etc.), kann ich diese problemlos speichern! Danach wieder aufrufe und nachträglich anpasse.... komisch oder.....Das funktioniert bestens.

    Ich habe zur gleichen Zeit meinen Laptop aufgesetzt ( 32Bit) da funktioniert dieser Vorgang ohne Probleme... liegt es an meiner 64Bit Maschine?



    Gruss Kurt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben aus dem Aufgabenfenster verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben aus dem Aufgabenfenster verschwunden - Similar Threads - Aufgaben Aufgabenfenster verschwunden

Forum Datum

Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwunden

Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwunden: Schönen gute Tag,Ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Liste „aktuelles“ in meiner Microsoft To Do App.In der Liste stehen offene und erledigte Einträge. Vor kurzem sind die offenen Einträge...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden: Hallo zusammen,leider komme ich nicht weiter und brauche eure Hilfe. Ich habe schon im Netz nach ähnlichen Problemen gesucht, aber ich finde keine Lösung.Nach sieben Wochen Auslandsaufenthalt habe...
Microsoft Office 4. November 2022

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Aufgabe in Outlook verschwunden

Aufgabe in Outlook verschwunden: Hallo zusammen, ich hatte gestern eine komplexe Aufgabe bearbeitet, die ich schon über einen längeren Zeitraum verwende. Während der Bearbeitung hatte ich immer wieder auf "Speichern" geklickt...
Microsoft Office 27. September 2019

Outlook-Aufgaben verschwunden - Was tun?

Outlook-Aufgaben verschwunden - Was tun?: Hallo zusammen, leider sind alle meine Aufgaben verschwunden. Ich verwende über Outlook drei Postfächer und habe schon bei allen nachgeschaut, auch alle Filter deaktiviert usw. Alles ist weg!...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Alle Aufgaben sind verschwunden.

Alle Aufgaben sind verschwunden.: Sämtliche Aufgaben in Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht im Papierkorb zu finden und tauchen auch nicht auf, wenn ich die Aufgabenliste ungefiltert anzeigen lasse. Anscheinend hat es etwas...
Microsoft Office 30. September 2018
Aufgaben aus dem Aufgabenfenster verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.