Aufgaben Benachrichtigungen von anderen Konten deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Aufgaben Benachrichtigungen von anderen Konten deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, In unserem Team haben wir im Outlook die Aufgabenlisten der anderen Teammitglieder verknüpft, dass wir uns gegenseitig Notizen machen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Häusler, 22. Februar 2018.

  1. Aufgaben Benachrichtigungen von anderen Konten deaktivieren


    Guten Tag,


    In unserem Team haben wir im Outlook die Aufgabenlisten der anderen Teammitglieder verknüpft, dass wir uns gegenseitig Notizen machen können.

    Das Problem besteht nun dahin, dass so fern eine Erinnerung eingetragen ist, alle im Team über das pop-up Fenster informiert werden.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich nur meine Aufgaben im popup anzeigen zu lassen?


    oder andere Ideen?


    Herzlichen Dank im Voraus


    Paul
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Aufgaben Benachrichtigungen von anderen Konten deaktivieren

    Hallo Poul,

    Die Hauptfunktion von den AufgabenBenachrichtungungen ist Teammitglieder zu informieren, wenn eine Erinnerung eingetragen wird.

    Die Benachrichrungungen können in Outlook Desktop App verwaltet und deaktiviert werden wie es im
    Artikel beschrieben
    ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Paul Häusler Win User

    Aufgaben Benachrichtigungen von anderen Konten deaktivieren

    Leider wird in diesem Artikel nur die Emails und nicht die Aufgaben behandelt, somit seht meine Frage immernoch im Raum
  4. jh_86 Win User

    Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

    Guten Tag Herr Karlov,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft mir der verlinkte Artikel nicht weiter. Es wird hier nicht beschrieben, wie man die Benachrichtigungen bei Kommentaren deaktivieren kann. Lediglich die Deaktivierung aller Benachrichtigungen in der Gruppe
    wird beschrieben, was ich jedoch nicht will. Die Benachrichtigung z.B. bei der Zuweisung einer Aufgabe soll erhalten bleiben, lediglich die Benachrichtigung bei Kommentaren soll deaktiviert werden, da sonst eine E-Mail-Flut entsteht.

    Gibt es hierfür eine Lösung? Dies sollte ja eigentlich auch mit einem "Haken" aktiviert bzw. deaktiviert werden können.

    Viele Grüße
  5. Agnethe_E Win User

    Werbebanner in MS Office Word ausschalten?

    Hallo Der Hans,

    bitte gehe folgendermaßen vor:

    1. Suche und öffne „Aufgaben planen“
    2. Erweitere im linken Bereich „Aufgabenplanungsbibliothek
    3. Sehe ob hier irgendeine Datei mit “Get Office 365” oder ähnlichem steht und deinstalliere diese

    Wenn Du wie obengenannt nichts findest, bitte versuche Folgendes:

    1. Suchen und öffnen von Benachrichtigungen

    2. Wähle die Option "Aktivieren bzw. deaktivieren Sie App-Benachrichtigungen"

    3. Finde Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen und sehe nach "Get Office" und deaktiviere diese.

    Bitte gib bescheid falls diese zwei Schritte für Dich nicht funktionierten so dass wir oder andere User Dir weiterhelfen können.

    Beste Grüße,

    Rudolph
  6. Manuel Bre. Win User

    Desktop Benachrichtigung abstellen

    Hallo Wolf,

    dein erster Link bezieht sich auf die Allgemeine Benachrichtigung (zB.
    alle
    Email Accounts)

    Jedoch möchte ich nicht von allen drei Konten die Benachrichtigung abstellen, sondern nur von zwei Konten.

    Die Konten wurden unter Outlook - Einstellungen - Konten eingefügt.

    LG und Danke für Deine Unterstützung!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben Benachrichtigungen von anderen Konten deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben Benachrichtigungen von anderen Konten deaktivieren - Similar Threads - Aufgaben Benachrichtigungen Konten

Forum Datum

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren Outlook.de-Konten in Desktop-Outlook

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren Outlook.de-Konten in Desktop-Outlook: Hallo zusammen,wie kann ich die Benachrichtigungen eines freigegebenen Kalenders deaktivieren Termin Erinnerungen? Beide Mail-Accounts sind gratis outlook.de-Konten. Konto A ist in Outlook...
Outlook.com 23. Januar 2023

Benachrichtigung ist grau wie deaktivieren & Frage an euch

Benachrichtigung ist grau wie deaktivieren & Frage an euch: Hallo Microsoft- Community,wie kann man eine Benachrichtigung aus schalten die grau ist, siehe Screenshotnur ein teil?Ich suchte schon hier, ob es schon mal jemand fragte, fand nichts, oder suchte...
Apps 8. November 2022

Benachrichtigung ist grau wie deaktivieren & Frage an euch

Benachrichtigung ist grau wie deaktivieren & Frage an euch: Hallo Microsoft- Community,wie kann man eine Benachrichtigung aus schalten die grau ist, siehe Screenshotnur ein teil?Ich suchte schon hier, ob es schon mal jemand fragte, fand nichts, oder suchte...
Games und Spiele 8. November 2022

Über Verknüpfung Benachrichtigungen deaktivieren

Über Verknüpfung Benachrichtigungen deaktivieren: Hallo zusammen,ich würde gerne per Verknüpfung die Möglichkeit haben wollen die Benachrichtigungen von Windows 10 zu deaktivieren. Ich weiß das man z.B. die Projektion des Bildschirms über eine...
Apps 18. Februar 2022

Über Verknüpfung Benachrichtigungen deaktivieren

Über Verknüpfung Benachrichtigungen deaktivieren: Hallo zusammen,ich würde gerne per Verknüpfung die Möglichkeit haben wollen die Benachrichtigungen von Windows 10 zu deaktivieren. Ich weiß das man z.B. die Projektion des Bildschirms über eine...
Games und Spiele 18. Februar 2022

Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied

Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied: Hallo, ich arbeite mit einem Kollegen in Teams inkl. Planner. Wenn ich einen Kommentar bei einer Aufgabe eintrage, erhalte ich eine email, ebenfalls wenn mein Gast Mitglied eine Nachricht...
Microsoft Office 15. August 2020

Benachrichtigung für Alias-Konten

Benachrichtigung für Alias-Konten: Servus, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir zu meinem Account noch 3 Aliase angelegt, damit bin ich auch an sich ganz zufrieden - is halt praktisch ^^ Hab mir dazu...
Outlook.com 15. August 2017
Aufgaben Benachrichtigungen von anderen Konten deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.