Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern

Diskutiere und helfe bei Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe via *dieses Formular entwerfen* eine 2te Seite den Aufgaben hinzugefügt. Die wird auch schön angezeigt unter *Aufgabe | S.2* Möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanSK, 12. April 2017.

  1. StefanSK
    StefanSK Gast

    Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern


    Hallo, ich habe via *dieses Formular entwerfen* eine 2te Seite den Aufgaben hinzugefügt.

    Die wird auch schön angezeigt unter *Aufgabe | S.2*


    Möchte ich jetzt die ganze Aufgabe speichern unter .... als *.msg geht das zwar, das ich die Aufgabe in einem lokalem Ordner speichere, aber die S.2 mit meinem Design wird nicht mit gespeichert.


    Wie kann ich das korrigieren.?


    Die freigegebene Aufgabe kann mein Kollege sehen, incl. der S.2, solange die Aufgabe in meinem Ordner vorhanden ist. Nur zur Info.


    DANKE
     
  2. StefanSK Win User

    Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern

    Hallo, wenn ich das lange Schweigen richtig deute funktioniert das Speichern der Benutzerdefinierten Seite 2 (oder mehrere) nicht.?!?

    Richtig.?

    Danke

    MFG
  3. Eugenia_M Win User

    Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern

    Hallo Stefan!

    Entschulidge bitte die verspätete Antwort.

    Leider ist mir dein Anliegen momentan noch nicht klar.

    Lass uns bitte die folgenden Infos zukommen damit wir einen besseren Überblick bekommen können:

    - was ist eine benutzerdefinierte S.2 Aufgabe?

    - um welches Produkt/Dienst handlet es sich hier?

    - mit welcher App/mit welchem Programm oder Dienst wurde dies vorgenommen?

    Du kannst uns gerne auch
    Screenshots
    bereit stellen. BEachte bitte, dass alle personenbezogene Infos entfernt warden.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  4. StefanSK Win User

    Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern

    Hallo, ich versuche mal zu Antworten.

    Wenn ich eine neue Aufgabe (leer) öffne, kann ich unter *Entwicklertools* im Feld Formular *Dieses Formular entwerfen* auswählen.

    Danach sieht die Oberfläche so aus:


    [​IMG]


    Hier kann ich ja dann das Blatt S.2 anzeigen lassen und benutzerdefinierte Felder einfügen. Wenn ich dann *Dieses Formular ausführen* anklicke sieht es so aus:
    [​IMG]


    Aufgabe ist das OUTLOOK Standard Formular. S.2 wäre meine Benutzerdefinierte Seite, hier als Beispiel:
    [​IMG]


    Wenn ich jetzt auf DATEI - Speichern unter gehe und die Aufgabe im *.msg Format speichere, wird nur die Seite *Aufgaben* gespeichert, nicht die S.2.
    [​IMG]


    Die S.2 ist aber Firmenintern bei Freigegebenen Aufgaben auch für meine Kollegen sichtbar, was ja schon mal toll ist.

    Aber das Abspeichern der kompletten Aufgabe, also mit der Seite 2 (oder mehr) wäre super.

    Wir nutzen Office 365 ProPlus 2016, ich arbeite mit einer Outlook desktop Version von

    Danke schon mal.

    MfG
  5. Dan_Av Win User

    Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern

    Hallo Stefan,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Da ich gelesen habe, dass du eine Office Professional Plus Version nutzt, kontaktiere bitte den dafür zuständigen

    HUP Support


    Sie unterstützen nämlich diese ganz spezielle Version.

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  6. StefanSK Win User

    Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern

    Hallo, wenn ich das lange Schweigen richtig deute funktioniert das Speichern der Benutzerdefinierten Seite 2 (oder mehrere) nicht.?!?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern - Similar Threads - Aufgaben benutzerdefinierte erstellt

Forum Datum

Benutzerdefinierte Farben im Folienmaster speichern

Benutzerdefinierte Farben im Folienmaster speichern: Wie kann ich benutzerdefinierte Farben anhand der HEX-Daten dauerhaft ein einer PPTX hinterlegen?Die für Windows bekannten Wege funktionieren leider nicht für Powerpoint für MAC.
Microsoft Office 17. August 2023

Benutzerdefinierte Formulare Formgallery? für Aufgaben

Benutzerdefinierte Formulare Formgallery? für Aufgaben: Guten morgen,Wir möchten bei uns, in den Aufgaben, benutzerdefinierte Formulare benutzen, die direkt mit einem Klick über die Symbolleiste für den Schnellzugriff zu erreichen kann. Nicht über...
Outlook.com 2. September 2022

Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern

Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern: Hallo, ich würde gerne die Aufgaben aus Teams speichern und diese dann immer wieder für verschiedene Klassen / Personengruppen einstellen. Damit ich nicht jedes mal / jedes neue Schuljahr immer...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Benutzerdefinierte Farben speichern

Benutzerdefinierte Farben speichern: Hallo zusammen, könntet Ihr mir vielleicht beantworten, wie ich Word bestimmte benutzerdefinierte Farben dauerhaft abspeichere (vergleiche Screenshot)? Viele Grüße [IMG]
Microsoft Office 1. Mai 2019

Jedes neu erstellte Word-Dokument lässt sich nach dem Schließen und Speichern der Datei...

Jedes neu erstellte Word-Dokument lässt sich nach dem Schließen und Speichern der Datei...: Als allererstes ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein neues leeres Dokument öffne, dass das Format eine eher quadratische als rechteckige Form hat, obwohl es wie immer auf DIN A4 Größe...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat...
Outlook.com 30. Januar 2019
Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.