Aufgaben eines anderen Postfaches erstellen über Aufgabenelement erstellen und anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Aufgaben eines anderen Postfaches erstellen über Aufgabenelement erstellen und anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wir nutzen Exchange 2010 SP3 und utolook 2007 SP3. Wenn wir andere Postfächer in unseren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krafty1984, 24. April 2017.

  1. Krafty1984
    Krafty1984 Gast

    Aufgaben eines anderen Postfaches erstellen über Aufgabenelement erstellen und anzeigen lassen


    Hallo zusammen,


    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


    Wir nutzen Exchange 2010 SP3 und utolook 2007 SP3.


    Wenn wir andere Postfächer in unseren Postfach (Funktionspostfach oder anderer Nutzer) einbinden, dann können wir über die "Fähnchen"-Funktion ein Aufgabenelement erstellen.

    Leider wird dieses aber nicht unter den Aufgaben angezeigt (weder unter den Eigenen noch unter den Aufgaben des eingebunden Postfaches).


    Wir konnten dies mit verschiedenen Postfächer auf verschiedenen Clients nachstellen.


    Das manuelle erstellen von Aufgaben ist möglich. Nur über den Posteingang des eingebunden Postfaches unter Nutzung der "Fähnchen"-Funktion funktioniert es nicht.

    Die Fähnchen werden gesetzt, aber das Aufgabenelement wird nicht erstellt.


    Alle Berechtigungen sind gesetzt (Posteingang, Aufgaben, Kalender sind auf Stufe 3 -> Elemente lesen, erstellen und ändern).
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

  3. Michalina_S Win User

    Outlook 2013

    Hallo Rudolf H.LE,

    Bitte überprüfen Sie der Schritten von diesen Artickel

    Erstellen von Aufgaben und Aufgabenelementen

    Für weitere Unterstützung wenden Sie sich zum TechNet.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Michalina
  4. Georgi T. Win User

    Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt

    Hallo Daniel,



    Mir ist keine Möglichkeit bekannt, das so umzusetzen.



    Die Sekretärin kann die Aufgaben nach Betreff Filtern und so der Nummerierung folgen.

    Bsp.

    "Aufgabe 1

    Aufgabe 2

    …"



    Hier sind die Möglichkeiten beim Arbeiten mit Aufgaben sind in folgende Artikel erklärt:



    Erstellen und Aktualisieren von Aufgaben - Outlook.




    Anzeigen Ihrer Aufgaben.



    Ständiges Anzeigen anstehender Aufgaben.



    Erstellen einer Aufgabe aus einer Nachricht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Agnethe_E Win User

    Outlook 2010: Aufgaben / Vorgangsliste - eigene Ansicht erstellen

    Hallo Mister.XYZ,

    könntest Du bitte
    diesen Artikel
    sowie auch
    diesen Artikel
    durchelsen und uns bitte mitteilen ob dies Deine Frage beantwortet hat? Wenn nicht, könntest Du uns ein konkreteres Beispiel nennen so dass wir die von Dir angegeben Kriterien besser nachvollziehen können?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Alexandar Petrov Win User

    Quickstep in Aufgabe einer anderen Mailadresse erstellen

    Hallo Daniel,



    wenn Du ein Element von Deinem privaten Postfach verwendest, kannst Du damit eine Aufgabe nur im selben Postfach erstellen. Die Regeln wirken nur in dem Postfach, wo die generiert worden sind. Falls Du ein privates Exchange-Online-Konto hast, wird
    die Aufgabe im Deinen privaten Postfach erstellt und kann nicht im Firmen-E-Mail erstellt werden. Wenn Du ein privates IMAP Konto verwendest, wird die Aufgabe nur lokal sein, wegen die IMAP-Begrenzungen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben eines anderen Postfaches erstellen über Aufgabenelement erstellen und anzeigen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben eines anderen Postfaches erstellen über Aufgabenelement erstellen und anzeigen lassen - Similar Threads - Aufgaben Postfaches erstellen

Forum Datum

Onlineshop erstellen lassen

Onlineshop erstellen lassen: Ich plane, einen Onlineshop für Elektronikprodukte zu eröffnen und würde gerne wissen, welche Schritte notwendig sind, um dies zu realisieren. Wer kann mir empfehlen, wie ich einen professionellen...
Umfragen 31. Oktober 2023

QuickStep Aufgabe erstellen

QuickStep Aufgabe erstellen: Guten Tag,ich kann leider einen Quickstep "Aufgabe erstellen" erzeugen und erhalte die Fehlermeldung, dass kein Ordner "Aufgaben" zur Verfügung steht. Der Bereich Aufgaben ist allerdings...
Outlook.com 28. Dezember 2021

Notizbücher lassen sich nicht erstellen

Notizbücher lassen sich nicht erstellen: Hallo zusammen, ich habe mir gestern Office 365 für Studenten geholt und wollte es dann gleich auf meinem IPad Air ausprobieren und einrichten. Als ich mir in OneNote Notizbücher einrichten...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Aufgaben erstellen für Klasse

Aufgaben erstellen für Klasse: Ich möchte Aufgaben für meine Klasse erstellen. Das Team habe ich bereits angelegt, allerdings fehlt unter dem Kanal "Allgemein" die Registerkarte "Aufgaben". Wie kann ich diese hinzufügen? Was...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Postfach erstellen

Postfach erstellen: Hallo, Ich hab Office 365 Abo. Kann ich ein kostenloses zusätzliches Postfach erstellen? * Moved from en-us
Microsoft Office 11. April 2019

Postfach erstellen

Postfach erstellen: Hallo, Ich hab Office 365 Abo. Kann ich ein kostenloses zusätzliches Postfach erstellen? * Moved from en-us
Outlook.com 11. April 2019

Notizbücher lassen sich nicht erstellen

Notizbücher lassen sich nicht erstellen: Hallo, ich benutze Microsoft Office 365 Pro Plus für Studierende auf einem MacBook und würde gerne in OneNote ein Notizbuch lokal auf dem Rechner erstellen. Ich kann jedoch lediglich die Farbe...
Microsoft Office 12. November 2016
Aufgaben eines anderen Postfaches erstellen über Aufgabenelement erstellen und anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.