Aufgaben erstellen für Klasse
Diskutiere und helfe bei Aufgaben erstellen für Klasse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Aufgaben für meine Klasse erstellen. Das Team habe ich bereits angelegt, allerdings fehlt unter dem Kanal "Allgemein" die Registerkarte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noeker, 31. Oktober 2019.
Thema:
Aufgaben erstellen für Klasse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufgaben erstellen für Klasse - Similar Threads - Aufgaben erstellen Klasse |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail mit Aufgabe erstellenE-Mail mit Aufgabe erstellen: Wie kann man schon beim Erstellen eines neuen E-Mails zu diesem E-Mail auch eine Aufgabe erstellen? Ich will also nicht erst das E-Mail abschicken müssen und dann per Ctrl+Shift+1 eine Aufgabe...
|
Outlook.com | 30. März 2022 |
QuickStep Aufgabe erstellenQuickStep Aufgabe erstellen: Guten Tag,ich kann leider einen Quickstep "Aufgabe erstellen" erzeugen und erhalte die Fehlermeldung, dass kein Ordner "Aufgaben" zur Verfügung steht. Der Bereich Aufgaben ist allerdings...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2021 |
Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragenTeams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen: Hallo,
Wie kann ich in Teams einen zusätzlichen Register „Aufgaben“ einrichten, mit dem ich einzelnen Teammitgliedern (wie zum Beispiel in Outlook) Aufgaben übertragen kann. In den vorliegenden...
|
Microsoft Office | 26. September 2019 |
Aus Onenote eine Planner Aufgabe erstellenAus Onenote eine Planner Aufgabe erstellen: Hallo,
ich habe mein OneNote Notizbuch (in der Cloud) in Teams hinzugefügt. Was wünschenswert wäre ist, dass ich im lokalen Client von OneNote oder im Teams OneNote eine Aufgabe erstelle und als...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
Neuen Status in Aufgaben erstellenNeuen Status in Aufgaben erstellen: Hallo zusammen,
ich würde gerne in den Aufgaben einen neuen Status erstellen.
Bisher gibt es: not started, in progress, completet, waiting for someone else, deferred.
Wie kann ich einen...
|
Outlook.com | 10. November 2017 |
Aufgaben eines anderen Postfaches erstellen über Aufgabenelement erstellen und anzeigen lassenAufgaben eines anderen Postfaches erstellen über Aufgabenelement erstellen und anzeigen lassen: Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Wir nutzen Exchange 2010 SP3 und utolook 2007 SP3.
Wenn wir andere Postfächer in unseren Postfach (Funktionspostfach oder anderer...
|
Microsoft Office | 24. April 2017 |
Quickstep in Aufgabe einer anderen Mailadresse erstellenQuickstep in Aufgabe einer anderen Mailadresse erstellen: Hallo, ich habe folgendes vor. In Outlook habe ich meine private eMail per IMAP hinterlegt und die Firmen-E-Mail per Exchange. Da ich Aufgaben und Kalender der Firmenadresse nutze möchte ich da...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2016 |