Aufgaben gruppieren nach Datum funktioniert nicht richtig doppelte Gruppen - was ist zu tun?

Diskutiere und helfe bei Aufgaben gruppieren nach Datum funktioniert nicht richtig doppelte Gruppen - was ist zu tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Um einen besseren Überblick zu behalten, gruppiere ich meine Aufgaben nach Fälligkeitsdatum Outlook 2019.Dies funktioniert grundsätzlich auch,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von marcel_k80, 1. Oktober 2021.

  1. marcel_k80
    marcel_k80 Gast

    Aufgaben gruppieren nach Datum funktioniert nicht richtig doppelte Gruppen - was ist zu tun?


    Um einen besseren Überblick zu behalten, gruppiere ich meine Aufgaben nach Fälligkeitsdatum Outlook 2019.Dies funktioniert grundsätzlich auch, allerdings habe ich das Problem, das für einen Kalendertag oftmals mehrere Gruppen angelegt werden. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob ich mich in der Aufgabenliste oder um Aufgabenbereich s. Screenshots. Ich habe hierbei noch keine Systematik erkennen können, außer, dass es hierzu oftmals dann kommt, wenn ich eine Aufgabe über das Handy erstelle. Wie lässt sich dies verhindern, wenn doch das einzige Gruppierungskriterium das Fälligkeitsda
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Aufgaben gruppieren nach Datum funktioniert nicht richtig (doppelte Gruppen) - was ist zu tun?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Welche Ansicht verwenden Sie? Es funktioniert nicht in einigen Ansichten oder Sortierreihenfolgen.

    Wenn Sie Ansichten ändern, gruppieren sie sich dann oder in separaten Datumsgruppen?
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Aufgaben gruppieren nach Datum funktioniert nicht richtig (doppelte Gruppen) - was ist zu tun?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo marcel

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Outlook erkennt einen Unterschied mit dem Datum. Versuchen Sie, die Aufgaben zwischen Gruppen zu ziehen, um sie alle in einer Gruppe zu platzieren.

    Welches Telefonbetriebssystem verwenden Sie? Ich werde versuchen, es mit Aufgaben zu reproduzieren, die auf meinem iPhone erstellt wurden.
  4. marcel_k80 Win User

    Aufgaben gruppieren nach Datum funktioniert nicht richtig (doppelte Gruppen) - was ist zu tun?

    Hallo Diane,
    <br />danke für Deine Antwort.
    <br />Das ziehen zwischen den Gruppen funktioniert leider nicht. Outlook verhält sich so, als wären die Aufgaben in einer Gruppe, sie werden jedoch separat angezeigt.
    <br />Ich verwende iOS.
    <br />viele Grüße
    <br />Marcel
    <br />
  5. Claus Busch Win User

    Aufzähltabelle

    Hallo Ewald,

    wenn ich dich richtig verstehe, wäre eine Pivot-Tabelle das was du suchst. Ziehe Datum und Buchtitel in den Zeilenbereich und Anzahl in den Wertebereich. Das Datum kannst du dann noch nach "Monate" gruppieren.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Gaston_63 Win User

    Bei Gruppierung von Tasks nach Datum werden Daten mehrfach aufgeführt

    Hallo Diane
    <br />Vergiss meine Frage, ich habe das Problem jetzt so gelöst dass ich bei allen Aufgaben welche in einem "Doppelten Datum" waren einfach das Datum gelöscht und neu eingegeben habe. Jetzt kommt jedes Datum nur noch ein Mal vor. Keine Ahnung wie es passiert ist, aber das Problem ist verschwunden
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben gruppieren nach Datum funktioniert nicht richtig doppelte Gruppen - was ist zu tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgaben gruppieren nach Datum funktioniert nicht richtig doppelte Gruppen - was ist zu tun? - Similar Threads - Aufgaben gruppieren Datum

Forum Datum

Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit

Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit: Warum sortiert Excel in Pivot-Tabellen, die aus einer "normalen" Tabelle erzeugt wird, das die Uhrzeit nicht in der richtigen Reihenfolge?Vielen Dank, wenn mir das jemand erklären kann.
Microsoft Office 3. August 2023

Outlook Gruppen doppelt vorhanden.

Outlook Gruppen doppelt vorhanden.: Hallo, liebe Mitreisende :-Ich wurde zu einer Gruppe in Outlook hinzugefügt. Die ist jetzt zwei Mal aufgeführt in den Gruppen. Wenn die eine selektiere passiert soweit nichts und diese wird auch...
Outlook.com 7. Juni 2023

Kann ich in einem Pivot Berichtsfilter das Datum gruppieren?

Kann ich in einem Pivot Berichtsfilter das Datum gruppieren?: Hallo, ich habe eine Pivottabelle, wo ich als Filter ein Datum habe. Ich möchte das Datum nicht in der Tabelle als Spalte oder Zeile, nur als Filter. Gibt es die Möglichkeit, hier auch ein...
Microsoft Office 20. April 2023

Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit

Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit: Hallo,ich erhalte nach dem Gruppieren einer Feldliste nach Datum Tag, Stunde, Minute oft nicht immer die falsche Reihenfolge angezeigt.Z.B. ein Tag wird nicht chronologisch nach Stunden, sondern...
Microsoft Office 18. April 2023

Gruppieren von Bildern funktioniert nicht

Gruppieren von Bildern funktioniert nicht: Hallo zusammen,wenn ich zwei Bilder JPG in Word markiere und gruppieren will, ist die Schaltfläche "Gruppieren" grau und nicht verfügbar.Am Textumbruch liegt es nicht.Kann mir jemand...
Microsoft Office 5. September 2022

Die Nummerierung in Office funktioniert nicht richtig. Was soll ich tun?

Die Nummerierung in Office funktioniert nicht richtig. Was soll ich tun?: HalloWenn ich die Nummerierung in Office benutze und einen neuen Absatz nach der Nummer 9 mache, steht die 1 von der 10 unter der 9.9.10.anstatt: 9.10.Wie kann man das beheben?
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Datum richtig berechnen

Datum richtig berechnen: Hallo, ich bekomme mit meiner Formel die falsche Lösung. Um den genauen Zeitraum zu berechnen benutze ich folgende Formel. =DATEDIFB12;C12;"Y" =DATEDIFB12;C12;"YM" =DATEDIFB12;C12;"md"...
Microsoft Office 11. November 2020
Aufgaben gruppieren nach Datum funktioniert nicht richtig doppelte Gruppen - was ist zu tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.