Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Diskutiere und helfe bei Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie und durch welche App kann ich meine Aufgaben von meinem Exchange-Konto im Outlook auch am Android-Handy sehen/bearbeiten? Mit der Outlook App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja Oeller-Babitsch, 6. Juli 2017.

  1. Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?


    Wie und durch welche App kann ich meine Aufgaben von meinem Exchange-Konto im Outlook auch am Android-Handy sehen/bearbeiten?


    Mit der Outlook App geht es nicht.

    Mit der Microsoft To Do App kann ich nur externe Apps wie wunderlist oder Todoist einbinden.


    Bitte um Hilfe.

    Danke
     
  2. Georgi T. Win User

    Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

    Hallo Katja,



    Momentan ist diese Funktion in Outlook für Android nicht verfügbar.



    Man aber
    hier abstimmen
    , damit die Funktionalität implementiert wird.



    Du kannst testen ob der
    Workaround, der hier beschrieben ist
    , auf dein Android Handy funktioniert.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  3. Marcel Käding Win User

    Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

    Hallo Katja,

    Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

    Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

    Viele Grüße

    Marcel
  4. ulrobe Win User

    Synchronisation Kalender

    Mit Outlook auf dem Android-Handy.
  5. Mainze Win User

    Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr

    Hallo Agnete,

    danke für deine Antwort und deinen Lösungsvorschlag. Es ging in meinem Beitrag darum, outlook.com als Exchange-Konto einzurichten, um auch auf die Outlook-Bestandteile (Email, Kalender, Aufgaben, Kontakte, Notizen auch auf einem Android-Handy zuzugreifen.
    Android Betriebssysteme lassen zur Synchronisierung oft nur eine Exchange Konto zu.

    Ich habe es inzwischen geschafft und musste deinen Lösungsvorschlag nicht mehr testen.

    Bei mir funktioniert die Anbindung von Outlook.com als Exchange-Konto mit folgenden Einstellungen bei den einzelnen Eintragungen:

    Emailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    Domäne/Benutzername: "\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    Passwort: Für den Kontozugang zur Adresse

    Exchange-Server: "m.outlook.com"

    xxx steht hier für den entsprechenden Teil der Emailadresse vor dem @. Die Anführungszeichen sind wegzulassen.

    Ich habe es nun geschafft, alle Outlook-Bestandteile zu synchronisieren und auf einem Android-Handy abzurufen. (ich habe so gut wie alle Sychronisierungsmöglichkeiten durchprobiert).

    Gruß,
  6. steirer2014 Win User

    Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

    Auch ich habe MS07 mit Outlook 2007 und ein Android-Handy (Samsung Galaxy S2) mit Android Version 4.1.2.

    Ich verwende zur Synchronisation beider Geräte

    - auf dem Handy "DejaOffice 3.1.2"

    - Auf dem PC CompanionLink 06"

    Alles funktioniert bestens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy? - Similar Threads - Aufgaben Outlook Android

Forum Datum

Android Handy

Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,leider verstehe ich nicht, warum ausgerechnet PC Microsoft Outlook 365 per mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang und...
Outlook.com 16. November 2023

outlook auf android handy

outlook auf android handy: Obwohl ich auf dem PC ein Outlook Konto habe T-Online, kann ich dieses nicht auf dem Adroid-Handy installieren
Outlook.com 15. November 2023

Outlook mit Android Handy synchronisieren

Outlook mit Android Handy synchronisieren: Hallo, ich habe ein Android Handy mit dem neuesten Betriebssystem Samsung S10 plus und möchte Outlook in allen seine Bestandteilen mit der Kalender App, der Kontakte App und der Email App von...
Outlook.com 10. Oktober 2021

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Aufgaben mit Android Outlook App

Aufgaben mit Android Outlook App: Hallo ist dies inzwischen möglich?? Ich gebe ein Aufgabe bei outlook,com ein und möchte diese dann auf meinem Handy mit der Android-Outlook-App sehen. Mit dem Kalender funktioniert es...
Outlook.com 23. März 2017

Lesen und Bearbeiten der Aufgaben auf dem Android-Handy

Lesen und Bearbeiten der Aufgaben auf dem Android-Handy: Ich erstelle und bearbeite Aufgaben in Outlook 2013 und auf dem PC mit Outlook.live.com. Nun möchte dich dies auch einem Android Handy /Huawei lite erledigen. Leider erscheinen die Aufgaben weder...
Outlook.com 12. Februar 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017
Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.