Aufgaben in aktueller OneNote Version erstellen

Diskutiere und helfe bei Aufgaben in aktueller OneNote Version erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich finde in der aktuellen OneNote Version keine Möglichkeit mehr, Outlook-Aufgaben zu erstellen. On OneNote 2016 ist dies noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikeMue, 20. August 2019.

  1. MaikeMue
    MaikeMue Gast

    Aufgaben in aktueller OneNote Version erstellen


    Hallo zusammen,


    ich finde in der aktuellen OneNote Version keine Möglichkeit mehr, Outlook-Aufgaben zu erstellen. On OneNote 2016 ist dies noch möglich. Auch die Suche nach Tags/Kategorien funktioniert nicht wie in OneNote 2016.


    Hat jemand Tipps für mich, wie ich in OneNote Aufgaben zuweisen kann?


    Vielen Dank!!!!
     
  2. Peter.Star Win User

    Aufgaben in aktueller OneNote Version erstellen

  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

    OneNote unterstützt Outlook-Aufgaben... die auch in der To-do-App angezeigt werden. Wenn Sie es jedoch in OneNote erstellen, können Sie es nicht verschieben.

    In Outlook erstellte Aufgaben können nicht als Aufgaben an OneNote gesendet werden.

    Die Feature-Anfrage bestand darin, der mobilen App die Möglichkeit zum Erstellen von Aufgaben hinzuzufügen. Ich empfehle, einen neuen Vorschlag für das Verschieben von Aufgaben zu erstellen - wenn es sich um separates Feedback handelt, ist es wahrscheinlicher, dass es mehr Traktion bekommt.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Bernd P. Win User

    Aktuelle OneNote-Version

  5. Hoffi.Confusion Win User

    Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

    Richtig, der Weg Aufgabe => Onenote funktioniert immer.
    Aber wenn ich in Onenote meine Aufgaben durchsehe und sie als fertig abhaken möchte, dann geht das nicht.
    Umgekehrt wird die Aufgabe auch nicht in Onenote als erledigt gekennzeichnet.
    Lässt sich das damit zusammenfassen, dass Onenote keine Aufgabenlisten unterstützt?
    Ich vermute, dass hier ist der Feature-Request? Todo Integration · Community (microsoft.com)
    Als Workaround würde es mir ja reichen, wenn sich die Verknüpfung zu einer Aufgabe in einer Liste einmalig erstellen lässt. Denn die Aufgabe wird ja in der Regel nur einmal verschoben. Gibt es denn da eine Möglichkeit?
  6. KwasPoser Win User

    OneNote 2016 Outlook Termin

    Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

    ODER

    Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

    UND

    Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben in aktueller OneNote Version erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben in aktueller OneNote Version erstellen - Similar Threads - Aufgaben aktueller OneNote

Forum Datum

Aufgaben erstellen aus onenote für Windows 10

Aufgaben erstellen aus onenote für Windows 10: Hallo, ist es möglich aus onenote für Windows 10 Aufgaben in Outlook zu erstellen, oder geht das nur mit der klassischen onenote-App?
Microsoft Office 22. Juni 2023

Outlook-Aufgabe in OneNote erstellen nicht möglich

Outlook-Aufgabe in OneNote erstellen nicht möglich: Ein riesen Vorteil bisher war, dass ich in OneNote installierte Office-Version eine Outlook-Aufgabe generieren konnte. Das geht plötzlich nicht mehr. Es fehlt die Verknüpfung im Menüband. Das...
Microsoft Office 2. April 2022

OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht

OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht: Hallo Leute, seit etwa 3 Wochen habe ich - vermutlich nach einem Update - auf einmal zwei Versionen von OneNote auf meinem Desktop. Mit der Version, die ich tatsächlich nutze funktioniert...
Microsoft Office 30. März 2021

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?: Die Installation von OneNote 365 hat mir leider die vorherige Version (nicht 365) ersetzt. Damit fehlen mit nun Fueters wie Link auf Dateien auf dem Laufwerk. Ist es möglich die ältere Version...
Microsoft Office 26. März 2019

Aktuelle OneNote-Version

Aktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Aus Onenote eine Planner Aufgabe erstellen

Aus Onenote eine Planner Aufgabe erstellen: Hallo, ich habe mein OneNote Notizbuch (in der Cloud) in Teams hinzugefügt. Was wünschenswert wäre ist, dass ich im lokalen Client von OneNote oder im Teams OneNote eine Aufgabe erstelle und als...
Microsoft Office 23. Januar 2019

onenote clipper in firefox (aktuelle Version und Win10)

onenote clipper in firefox (aktuelle Version und Win10): Hallo, ich kann mit dem onenote clipper bei firefox mein Microsoft-Konto nicht aufrufen. Entweder behauptet der Clipper, das Konto sei nicht vorhanden oder das (sonst funktionierende Passwort)...
Microsoft Office 19. November 2016
Aufgaben in aktueller OneNote Version erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.