Aufgaben in der Ereignisanzeige erscheinen nicht

Diskutiere und helfe bei Aufgaben in der Ereignisanzeige erscheinen nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ein Kunde hat gemeldet, dass seit er das neue Office 2016 (Win 10 auch neu) installiert wurde, die Aufgaben nicht mehr im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von manuelbürge, 3. Februar 2017.

  1. Aufgaben in der Ereignisanzeige erscheinen nicht


    Hallo Community


    Ein Kunde hat gemeldet, dass seit er das neue Office 2016 (Win 10 auch neu) installiert wurde, die Aufgaben nicht mehr im "Ereignisanzeige-PopUp" erscheinen.

    Ich habe nachgeforscht und die Filter entfernt und probiert Outlook mit "Outlook /clean......"


    Hat jemand vielleicht eine Idee was das Problem sein könnte?


    Grüsse und danke
     
  2. Dan_Av Win User

    Aufgaben in der Ereignisanzeige erscheinen nicht

    Hallo Community

    Ein Kunde hat gemeldet, dass seit er das neue Office 2016 (Win 10 auch neu) installiert wurde, die Aufgaben nicht mehr im "Ereignisanzeige-PopUp" erscheinen.

    Ich habe nachgeforscht und die Filter entfernt und probiert Outlook mit "Outlook /clean......"

    Hat jemand vielleicht eine Idee was das Problem sein könnte?

    Grüsse und danke
    Hallo manuelbürge,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Als Erstes empfehle ich dir
    Outlook zu reparieren
    .

    Sollte das nicht helfen, hier ein paar Fragen zum besseren Verständnis des Problems:

    - Ist das eine Erstinstallierung oder eine erneute Installierung?

    - Seit wann genau tritt das Problem auf?

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  3. F.Carrera Win User

    Registerkarte "Aufgaben" fehlt

    Ja, da erscheinen halt alle Apps, die man mit Teams verknüpfen kann.


    [​IMG]


    Ich habe auch schon Planner hinzugefügt und als Test "Aufgaben" erstellt. Sie erscheinen aber nicht im Menupunkt "Aufgaben".
  4. lokiots Win User

    Outlook 2016 lädt Aufgaben nicht auf Exchange

    Ps: Deine Schlussfolgerung ist korrekt.

    "Zusammengefasst es läuft alles nur, wenn du in Office Outlook eine Aufgabe erfasst wird diese nicht synchronisiert. Ist das soweit korrekt?"

    Diese Aufgabe müsste ja auch online erscheinen und somit auf mein iPhone gespiegelt werden, welches ebenfalls eine Outlook-App verwendet.
  5. mcl33 Win User

    In welchem Intervall werden abonnierte Kalender (via iCal) auf Termine abgefragt?

    Habe das gleiche Problem bei der Integration meines Kalender Feeds von Wunderlist. Die Aufgaben werden immer nur einmal in ca. 24 Stunden aktualisiert. Das ist wirklich zu lang, wenn man sich Abends Aufgaben für den nächsten Tag einträgt und diese erst am
    nächsten Nachmittag oder später erscheinen.

    Schade.
  6. Andreas_He Win User

    Raum Familienbereich für Aufgaben?

    Hallo onkelsam79,



    Welche Schritte sind Sie bis jetzt gefolgt? Was für ein Kalender verwenden Sie, Hotmail Kalender?

    Das Problem tritt nur auf, wenn Sie Aufgaben im Kalender eintragen möchten?



    Diese Aufgaben erscheinen nur am Windows Phone nicht, oder Webbasiert auch nicht? Um was für ein Windows Phone handelt es sich?



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben in der Ereignisanzeige erscheinen nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgaben in der Ereignisanzeige erscheinen nicht - Similar Threads - Aufgaben Ereignisanzeige erscheinen

Forum Datum

Abfragefehler der Ereignisanzeige

Abfragefehler der Ereignisanzeige: Hallo, auch nach einer sauberen Neuinstallation von Windows 11 Pro auf einem Surface Laptop Studio 2 mit einer Intel Movidius VPU wird mir bei der Aktualisierung der Einträge im Protokoll...
Surface 6. März 2024

Abfragefehler der Ereignisanzeige

Abfragefehler der Ereignisanzeige: Hallo, auch nach einer sauberen Neuinstallation von Windows 11 Pro auf einem Surface Laptop Studio 2 mit einer Intel Movidius VPU wird mir bei der Aktualisierung der Einträge im Protokoll...
Games und Spiele 5. März 2024

Fehler in der Ereignisanzeige

Fehler in der Ereignisanzeige: Die Erklärung zu einem Fehler in der Ereignisanzeige von Windows mit dem Hinweis „W32Time“?
Apps 3. April 2023

Fehler in der Ereignisanzeige

Fehler in der Ereignisanzeige: Die Erklärung zu einem Fehler in der Ereignisanzeige von Windows mit dem Hinweis „W32Time“?
Apps 3. April 2023

Fehler in der Ereignisanzeige

Fehler in der Ereignisanzeige: Die Erklärung zu einem Fehler in der Ereignisanzeige von Windows mit dem Hinweis „W32Time“?
Games und Spiele 3. April 2023

Fehler in der Ereignisanzeige

Fehler in der Ereignisanzeige: Die Erklärung zu einem Fehler in der Ereignisanzeige von Windows mit dem Hinweis „W32Time“?
Games und Spiele 3. April 2023

Ereignisanzeige---was ist verfolgenswert?

Ereignisanzeige---was ist verfolgenswert?: Hallo, hatte aus aktuellem Anlass einen Thread mit dem Stichwort Ereignisanzeige eröffnet, ohne Erfolg; bin dabei das Win7 prof neu aufzusetzen. Ohne irgendein Anwendungsprogramm installiert zu...
Allgemeines 27. Oktober 2016
Aufgaben in der Ereignisanzeige erscheinen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.