Aufgaben in Office 365 Business Essential

Diskutiere und helfe bei Aufgaben in Office 365 Business Essential im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine grundsätzliche Frage: werden auch Aufgaben in Office 365 Business Essential verwaltet, wenn ich auf dem Desktop Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillySchweitzer, 23. Dezember 2017.

  1. Aufgaben in Office 365 Business Essential


    Hallo zusammen,


    ich habe eine grundsätzliche Frage:

    werden auch Aufgaben in Office 365 Business Essential verwaltet, wenn ich auf dem Desktop Office 2016 pro habe?

    Denn ich arbeite sehr intensiv mit Aufgaben.


    Mit der Bitte um Antwort und mit besten Grüßen,

    Willy
     
  2. wemdens Win User

    Office 365 Outlook Kontakte synchronisieren

    Ich persönlich finde die Exchange Variante am komfortabelsten - da hast du alles synchronisiert (Mail, Kontakte, Kalender, Aufgaben) mit allen deinen Services. So eine Office 365 Lizenz (Office 365 Business Essentials) kostet auch nicht die Welt.

    Die Alternative wäre z.b. Über einen Carddav Server zu gehen und diesem entsprechend über ein Carddav Outlook Plugin zu synchronisieren.
  3. WillySchweitzer Win User

    Aufgaben in Office 365 Business Essential

    Hallo Alexander,

    vielen Dank, das beruhigt mich.

    Beste Grüße und ein gutes neues Jahr,

    Willy
  4. Alexandar Petrov Win User

    Aufgaben in Office 365 Business Essential

    Hallo Willy,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du dein Office 365 Exchange Online Postfach im Outlook als Exchange Konto

    verbindest
    , werden deine Aufgaben im Outlook lokal synchronisiert. Die kannst du auch im Outlook Wen App im Browser mit jedem Gerät

    ansehen
    .



    Sonst erkläre bitte deine Angelegenheit besser.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. WillySchweitzer Win User

    Aufgaben in Office 365 Business Essential

    Hallo Alexander,

    vielen Dank! Ich war etwas verunsichert, weil die Aufgaben in W10 mobile nicht gesynct und sonst auch nirgends erwähnt werden.

    Bin kurz davor O365 einzurichten.

    Beste Grüße,

    Willy
  6. Meike Schneider Win User

    Office 365 Outlook auf Mac - Online-Modus nicht möglich

    Office 365 Business Essentials
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben in Office 365 Business Essential - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben in Office 365 Business Essential - Similar Threads - Aufgaben Office 365

Forum Datum

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Benutze Office 365 home und habe heute Office 365 Business Essentials installiert. Wollte eigentlich Skype for business isntallieren, aber wird ja wohl nicht mehr verkauft und man muss "microsoft...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Business Essential

Office 365 Business Essential: Hallo ich habe Office 365 Business Essential, bei meinem Konto steht dass ich Office auf bis zu 5 Endgeräten installieren kann. Habe es noch nie installiert und wollte es nun auf meinem Laptop...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 Business Essentials (monatlich)

Office 365 Business Essentials (monatlich): Hallo, kann ich das Office 365 Business Essentials (monatlich) irgendwo mal testen ? Mich interessiert, ob ich in dem enthaltenen Outlook auch vorhandene Mails aus GMX und Web importieren kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Business Essential-Anfrage

Office 365 Business Essential-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. ist eine online lizenz. Ich kann die app runterladen, aber ohne key nicht aktivieren ...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office 365 Business Essentials - DE

Office 365 Business Essentials - DE: Hallo zusammen, ich habe heute unsere kleine Firma (3 Benutzer) auf Office 365 Business Essentials - DE angemeldet. Meine Administrator E-Mail-Adresse ist xxxxxzzzzzzzzz@xzy.onmicrosoft.de...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365 Business Essentials - DE

Office 365 Business Essentials - DE: Hallo zusammen, ich habe heute unsere kleine Firma (3 Benutzer) auf Office 365 Business Essentials - DE angemeldet. Meine Administrator E-Mail-Adresse ist s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Ich habe auf Ihre Empfehlung Office Business Essentials gekauft und möchte dieses Konto mit meinen bestehenden Konto s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpfen
Microsoft Office 19. Januar 2018
Aufgaben in Office 365 Business Essential solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.