Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte schon viele Teams angelegt und schon länger damit gearbeitet. Unter anderem hatte ich für alle Aufgaben und Quizze angelegt. Gestern machte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hilmbauer Renate, 29. März 2020.

  1. Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?


    Ich hatte schon viele Teams angelegt und schon länger damit gearbeitet. Unter anderem hatte ich für alle Aufgaben und Quizze angelegt. Gestern machte auf einige Updates mit meinem Rechner und heute sind alle Aufgaben nicht mehr auffindbar - oder gelöscht - was schon ziemlich furchtbar wäre. Bitte um Hilfe!
     
  2. Ewald BKT Win User

    Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?

    Hallo,

    ich habe das Problem gelöst.

    Ich hatte in den Richtlinien etwas verstellt,

    wegen des Teilens eines MS Whitebords.

    Als ich die Einstellungen auf alle Apps erlauben

    gestellt hatte, kamen die Aufgaben wieder.

    Das kann aber schon mal eine Weile dauern

    bis die Änderungen Wirkung zeigen.


    [​IMG]


    Gruß

    Ewald Reinhardt
  3. Ewald BKT Win User

    Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?

    Bei uns liegt dasselbe Problem vor.

    Das Icon wird kurz in der Leiste angezeigt und verschwindet dann.

    Wenn man es rechtzeitig anklickt kommt die Meldung

    Diese Funktion ist für Ihre Organisation nicht aktiviert.
    An welcher Stelle ist diese Funktion zu aktivieren?

    Gruß Ewald Reinhardt
  4. Galin Karlovv Win User

    Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?

    Hallo Hilmbauer,

    Du sprichst über die Planner Aufgaben integriert in Microsoft Teams?

    Bitte schließe Microsoft Teams App (mach sicher, dass im Task Manager beendet ist). Dann öffne Microsoft Teams im Internet Browser und prüf, ob die Aufgaben dort existieren.

    Wenn die Aufgaben da sind, dann kannst du Microsoft Teams App öffnen und die letzten Updates installieren (klick auf deinem Benutzerfoto oben rechts und dort findest du die Option für Updates zu prüfen).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Sigrid Gr. Win User

    Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?

    Hallo,

    danke für die rasche Antwort.

    Ja, ich habe auch gesehen, dass bei uns ein anderer Admin alle Apps blockiert hat. Wir haben jetzt die App "Assignments" wieder zugelassen und jetzt heißt es warten...

    Gruß

    Sigrid Gramlinger
  6. Sigrid Gr. Win User

    Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?

    Wir haben das gleiche Problem. Bisher konnten wir Aufgaben sehen, aber plötzlich verschwinden diese einfach.

    Wobei wir die Education Version haben.

    Gruß

    Sigrid Gramlinger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt? - Similar Threads - Aufgaben Teams angezeigt

Forum Datum

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt: Hallo, die Aufgaben können erstellt werden, erinnern auch, sind auf den mobilen Geräten zu sehen - aber nicht in der Ansicht zu lesen. Maßnahmen bisher: - Outlook neu installiert - alle...
Microsoft Office 25. März 2021

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Hallo, ich kann Planner unter Reiter hinzufügen nicht finden. Kann mir irgendjemand helfen ich möchte eigentlich nur Aufgaben in Teams erstellen aber man brauch ja Planner habe ich gehört. Ich...
Microsoft Office 16. Januar 2021

MS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehen

MS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehen: Hallo, wir nutzen Teams in der Schule. Für jedes Fach wurde ein eigenes Team angelegt. Unter dem Reiter "Aufgaben" muss man jedes Team anklicken um die dem Fach zugehörigen Aufgaben zu sehen....
Microsoft Office 20. Mai 2020

Aufgaben in Microsoft Teams

Aufgaben in Microsoft Teams: Hallo, ich habe ein Team, das nicht als "Kurs-Team" angelegt wurde. Demnach gibt es im Kanal ALLGEMEIN keine "Aufgaben". Lässt sich dies nachtäglich noch irgendwie anlegen? Bzw. gibt es in...
Microsoft Office 31. März 2020

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Unsere Schule benutzt seit der Quarantäne Teams für den Unterricht. Wir stellen Word-Dokumente in "Aufgaben", die Schüler bearbeiten sie in Teams und geben sie ab. Seit gestern können die Schüler...
Microsoft Office 27. März 2020

TEAMS - Aufgaben - zurückgeben

TEAMS - Aufgaben - zurückgeben: Hello, 1. Wenn ich als Lehrer eine abgeschlossene Frist abgelaufen Aufgabe korrigiere und dann zurVerbesserung zurückgebe, dann kann ich die gleiche Aufgabe einfachneu terminieren, so dass die...
Microsoft Office 26. März 2020

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Hallo! Ich würde gerne Teams für eine Klasse verwenden, die regelmäßig Aufgaben hochladen muss (2-3 pro Unterrichtsstunde). Ist es für eine bessere Übersicht für die Schüler möglich in Aufgaben...
Microsoft Office 8. September 2019
Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt? solved

Users found this page by searching for:

  1. aufgaben in teams werden nicht angzeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.