Aufgaben mit Android Outlook App

Diskutiere und helfe bei Aufgaben mit Android Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ist dies inzwischen möglich?? Ich gebe ein Aufgabe bei outlook,com ein und möchte diese dann auf meinem Handy mit der Android-Outlook-App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_956, 23. März 2017.

  1. Aufgaben mit Android Outlook App


    Hallo



    ist dies inzwischen möglich??



    Ich gebe ein Aufgabe bei outlook,com ein und möchte diese dann auf meinem Handy mit der Android-Outlook-App sehen.



    Mit dem Kalender funktioniert es jetzt, aber ich kann bei Euch in der Android-Outlook-App keine Aufgaben finden.



    Habt Ihr hier was programmiert? Ansonsten bin ich gezwungen, zu GOOGLE zu wechseln.



    VG

    Michael
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Aufgaben auf dem Smartphone (vollumfänglich) verwenden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Thor,

    Sie benötigen eine App, die Aufgaben unterstützt - zuletzt wusste ich, auf einem Android-App, das die Verwendung einer Drittanbieter-App bedeutete, da die systemeigenen Apps Outlook/Exchange-Aufgaben nicht unterstützen.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Aufgaben auf dem Smartphone (vollumfänglich) verwenden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Thor,

    Sie benötigen eine App, die Aufgaben unterstützt - zuletzt wusste ich, auf einem Android-App, das die Verwendung einer Drittanbieter-App bedeutete, da die systemeigenen Apps Outlook/Exchange-Aufgaben nicht unterstützen.
  4. Mainze Win User

    Kontakte, Aufgaben und Notizen von Outlook 2013 nach Outlook.com

    Hallo Rodolfo,

    bei den einzelnen Programmteilen von Outlook 2013 ist die Zuordnung der Konten unterschiedlich. Beim Kalender handelt es ich offensichtlich eine lokale Datei, die die Daten enthält, bei den Kontakten habe ich eine lokale Datei und ein Outlook.com Konto,
    bei den Aufgaben und bei den Notizen befinden sich die Daten offensichtlich auch wieder in einer lokalen Datei.

    Ich habe jetzt die Outlook Preview App für Android auf meinem Handy installiert. Ich kann zwar einen Kalender finden, aber keine Aufgaben oder Notizen, die sich mit Outlook 2013 synchronisiert haben.

    Habe auch bei Outlook Preview App keinen Zugang zu synchronisierten Aufgaben oder Notizen ?

    Gruß,
  5. MaikHahn Win User

    Aufgabenliste im hotmail-calendar mit outlook 2010 auf W8 PC synchronisieren und umgekehrt

    Hallo Christian,

    den habe ich installiert - aber es geht nur Kalender und Kontakte nicht aber Aufgaben und Notizen !!!

    Das war ja die Frage oben von Sebastian und auch mir => SNYC VON AUFGABEN !!!

    Hotmail Online und Outlook

    Toll wäre natürlich auch die Einbindung und Synchronisation der Aufgaben zwischen Hotmail (Online/Outlook) und der Hotmail Android App. Aber solche Erwartungen traue ich mich erst gar nicht zu haben ...

    Danke & Grüße

    Maik
  6. KwasPoser Win User

    OneNote 2016 Outlook Termin

    Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

    ODER

    Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

    UND

    Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben mit Android Outlook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgaben mit Android Outlook App - Similar Threads - Aufgaben Android Outlook

Forum Datum

Outlook App Android

Outlook App Android: Warum kann man Mails immer noch nicht aus der App heraus drucken? Bin kurz davor wieder auf Gmail umzusteigen.
Outlook.com 11. Februar 2022

Outlook-App unter Android

Outlook-App unter Android: Ich habe mir vor kurzem ein Android-Gerät zugelegt und als Office365-Nutzer mal gleich die Outlook-App für Android installiert, um mein Postfach, meine Kalender und meine Kontakte mit dabei zu...
Microsoft Office 6. August 2018

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Outlook App Android...

Outlook App Android...: Guten Tag! Mich verfolgt ein seltsames Phänomen. Gebe ich einen Kalender-Termin in meinem Tablet (Samsung T2 mit Android Outlook App) ein, folgt die Nachricht „Termin wird erstellt“ und kurz...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Outlook App Android

Outlook App Android: Alles hat wunderbar funktioniert, aber seit kurzem kann ich Mails ( IMAP) nur mehr senden und nicht empfangen ! Die Einstellungen wurden nicht verändert. Ich habe auch schon andere Mail Apps...
Outlook.com 18. September 2017

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?: Wie und durch welche App kann ich meine Aufgaben von meinem Exchange-Konto im Outlook auch am Android-Handy sehen/bearbeiten? Mit der Outlook App geht es nicht. Mit der Microsoft To Do App...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Outlook Android App

Outlook Android App: Hallo, um meine E-Mails auch unterwegs zu verwalten habe ich mir die Outloo App auf meinem Samsung S6 Android Smartphone installiert. Die einrichtung hat auch fünktioniert und ich erhalte meine...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Aufgaben mit Android Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.