Aufgaben mit To-Do zuweisen
Diskutiere und helfe bei Aufgaben mit To-Do zuweisen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von BerndRuffing- [O365], 7. Juli 2017.
Thema:
Aufgaben mit To-Do zuweisen - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Aufgaben mit To-Do zuweisen - Similar Threads - Aufgaben zuweisen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des PlansAufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans: Hallo, besteht mittlerweile die Möglichkeit in einer Organisation Aufgaben aus Planner/Lists oder einer vergleichbaren MS-App so zuzuweisen, dass die Personen die Aufgabe nicht aber den gesamten...
|
Microsoft Office | 14. April 2023 |
Aufgaben zuweisen in Todoliste-AppAufgaben zuweisen in Todoliste-App: Obwohl ich meine Liste mit einem anderen User geteilt habe und er diese Liste einsehen kann, kann ich keine Aufgaben zuweisen. Wenn ich das @ bei der Aufgabenerstellung eingebe erscheint keine...
|
Apps | 23. Dezember 2022 |
Aufgaben zuweisen in Todoliste-AppAufgaben zuweisen in Todoliste-App: Obwohl ich meine Liste mit einem anderen User geteilt habe und er diese Liste einsehen kann, kann ich keine Aufgaben zuweisen. Wenn ich das @ bei der Aufgabenerstellung eingebe erscheint keine...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2022 |
Aufgaben zuweisenAufgaben zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe jemand anderem zuweise erscheint folgende Meldung:Wie kann ich erreichen, dass ich an diese Aufgabe erinnert werde. Ich will überwachen, ob die Person, der ich die Aufgabe...
|
Outlook.com | 14. Dezember 2022 |
Wie kann man in Word Kommentare einer anderen Person als Aufgabe zuweisen bzw. sich diese...Wie kann man in Word Kommentare einer anderen Person als Aufgabe zuweisen bzw. sich diese...: Wie kann man Kommentare bzw. Aufgaben, die über Teams in ein Worddokument eingetragen werden, über die Wordanwendung als Aufgabe anzeigen lassen bzw. einen Kommentar einer anderen Person als...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2022 |
Einer Teams-Aufgabe eine vordefinierte Gruppe zuweisenEiner Teams-Aufgabe eine vordefinierte Gruppe zuweisen: Hallo zusammenIch habe eine Klasse Team mit 22 Schülern., die ich in zwei fixen Halbklassen à 11 Schüler unterrichte. Wenn ich nun eine Aufgabe erstelle, würde ich gerne für jede Halbklasse die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |
Planer Aufgabe zuweisen, ohne GruppenmitgliedschaftPlaner Aufgabe zuweisen, ohne Gruppenmitgliedschaft: Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit eine Aufgabe im Planer zu erstellen & zu delegieren, ohne das derjenige in die jeweilige Gruppe hinzugefügt wird?
Sozusagen als externe Variante, damit...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |