Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe
Diskutiere und helfe bei Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche gerade z.B. für Verwaltungsvorgänge eine Aufgabenliste zu erzeugen, bei der eine neue erzeugt wird, wenn die alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 20. November 2016.
Thema:
Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe - Similar Threads - Aufgaben erzeugen Tage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum werden meine Aufgaben aus "Mein Tag" im Kalender nicht anzeigt.Warum werden meine Aufgaben aus "Mein Tag" im Kalender nicht anzeigt.: Ich möchte gerne meine Todos in den Kalender ziehen und habe hierfür die Ansicht geöffnet, dass meine Todos rechts im Kalender eingeblendet werden. Obwohl Aufgaben unter "Mein Tag" laufen, sind...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2024 |
Mit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigenMit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen: Habe Office 365 App auf iPad geladen, öffne eine Datei, bekomme dann aber die Nachricht das die Datei nicht bearbeiten sondern nur anschauen kann. Habe ein Family Abo für 365
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Mit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigenMit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen: Habe Office 365 App auf iPad geladen, öffne eine Datei, bekomme dann aber die Nachricht das die Datei nicht bearbeiten sondern nur anschauen kann. Habe ein Family Abo für 365
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Nach Erledigung eine To-Do Aufgabe möchte ich eine Nachricht auf Yammer postenNach Erledigung eine To-Do Aufgabe möchte ich eine Nachricht auf Yammer posten: Guten Morgen,ich suche eine Möglichkeit bei Erledigung einer Aufgabe in To-Do eine entsprechende Nachricht auf Yammer zu posten.Freue mich über Hinweise und Lösungen. Bei PowerAutomate habe ich...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2022 |
Alte Aufgaben poppen neuerlich aufAlte Aufgaben poppen neuerlich auf: Ich habe das Problem, dass nach Zuweisen einer neuenAufgabe in einem gesamten Team, bei einigen Mitgliedern nur kurz die neue Anweisung und das Icon für die Datei, die hochgeladen ist erscheint -...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nurOutlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community,
war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs.
Bisher leider nur Teilerfolge erreicht.
Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nurOutlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community,
war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs.
Bisher leider nur Teilerfolge erreicht.
Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
|
Outlook.com | 2. April 2020 |