Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe

Diskutiere und helfe bei Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche gerade z.B. für Verwaltungsvorgänge eine Aufgabenliste zu erzeugen, bei der eine neue erzeugt wird, wenn die alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 20. November 2016.

  1. Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe


    Hallo zusammen,


    ich versuche gerade z.B. für Verwaltungsvorgänge eine Aufgabenliste zu erzeugen, bei der eine neue erzeugt wird, wenn die alte Aufgabe als erledigt geklickt wird.


    Ich kann hier nur als kleinste Einheit 1 Woche später erzeugen.

    Brauche aber 2 Tage oder 3 Tage später... als etwas unter-wöchig.


    Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich das hinbekommen könnte?


    Danke
     
  2. Mister.XYZ_2015 Win User

    Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe

    ne hat mir leider überhaupt nicht geholfen.

    Da sind doch nur die grundlegenden Funktionen von Outlook bzw. Exchange beschrieben, aber nicht wie und ob ich es hinbekommen kann, dass eine Aufgabe 2 Tages nach Erledigung einer Aufgabe neu angelegt wird.

    Oder hab ich das einfach nicht gefunden :-(
  3. Andreas_SL Win User

    Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe

    Hallo Mister.XYZ_2015,

    ich bin mir gerade nicht sicher wie das genau klappt daher würde ich dich bitten dich mal durch

    diesen Artikel
    durchzuarbeiten, da sollten alle Features bzgl. Aufgaben aufgelistet sein.

    Sag uns bescheid ob es für dich hilfreich gewesen ist!

    Die Community kann gerne trotzdem Lösungsvorschläge liefern.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe

    Das Makro läuft nur da, wo es "installiert" ist. Auf anderen Rechnern steht die Funktionalität nicht zur Verfügung.
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe

  6. Mister.XYZ_2015 Win User

    Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe

    Hallo,

    vielen Dank für den Link.

    Wie verhält sich das ganze mit einem Exchange-Server bzw. in einer Umgebung, wo ich an mehreren PC angemeldet werden kann.

    Muss ich das dann auf allen PC so einrichten oder reicht es, wenn ich das auf einem Outlook einrichte und er "synchronisiert" das mit Exchange und auf jeden anderem PC kann ich das dann auch nutzen?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe - Similar Threads - Aufgaben erzeugen Tage

Forum Datum

Mit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen

Mit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen: Habe Office 365 App auf iPad geladen, öffne eine Datei, bekomme dann aber die Nachricht das die Datei nicht bearbeiten sondern nur anschauen kann. Habe ein Family Abo für 365
Microsoft Office 27. September 2023

Mit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen

Mit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen: Habe Office 365 App auf iPad geladen, öffne eine Datei, bekomme dann aber die Nachricht das die Datei nicht bearbeiten sondern nur anschauen kann. Habe ein Family Abo für 365
Microsoft Office 27. September 2023

Nach Erledigung eine To-Do Aufgabe möchte ich eine Nachricht auf Yammer posten

Nach Erledigung eine To-Do Aufgabe möchte ich eine Nachricht auf Yammer posten: Guten Morgen,ich suche eine Möglichkeit bei Erledigung einer Aufgabe in To-Do eine entsprechende Nachricht auf Yammer zu posten.Freue mich über Hinweise und Lösungen. Bei PowerAutomate habe ich...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Alte Aufgaben poppen neuerlich auf

Alte Aufgaben poppen neuerlich auf: Ich habe das Problem, dass nach Zuweisen einer neuenAufgabe in einem gesamten Team, bei einigen Mitgliedern nur kurz die neue Anweisung und das Icon für die Datei, die hochgeladen ist erscheint -...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Neuen Status in Aufgaben erstellen

Neuen Status in Aufgaben erstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne in den Aufgaben einen neuen Status erstellen. Bisher gibt es: not started, in progress, completet, waiting for someone else, deferred. Wie kann ich einen...
Outlook.com 10. November 2017
Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.