Aufgaben"neues" Outlook.com synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Aufgaben"neues" Outlook.com synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, der aktuellen Oberfläche von outlook.com gibt's Ja eine Dich recht brauchbare Aufgaben App. Leider werden diese Aufgaben ändert immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OlOsra, 30. November 2016.

  1. OlOsra
    OlOsra Gast

    Aufgaben"neues" Outlook.com synchronisieren


    Hallo zusammen,


    der aktuellen Oberfläche von outlook.com gibt's Ja eine Dich recht brauchbare Aufgaben App. Leider werden diese Aufgaben ändert immer noch nicht mit Windows 10 Mobile synchronisiert. Ich verstehe MS da leider nicht.


    Warum muß/soll ich eine Drittanbieter App für meine Aufgaben nutzen wen es eine gute eine gibt.

    Oder kann man eventuell die Aufgaben doch synchronisieren und Ich finde es nur nicht?
     
  2. Marketa_D Win User

    Aufgaben"neues" Outlook.com synchronisieren

    Hallo OIOsra,

    leider hast du Recht. Die Aufgaben können nicht synchronisiert werden. Es handelt sich nur um eine Online-Platform.

    Gerne kannst du uns einen Feedback hinterlassen:
    https://mail.live.com
    -> das Fragezeichen rechts oben -> Vorschläge.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 - Aufgaben Syncronisieren?

    Das Office Outlook auf dem Surface ist neu, ich kann weder abstreiten noch zustimmen das es hier synchronisiert werden kann da ich selber leider keines habe. Du kannst aber gerne andere Threads durchsehen zu diesem Thema. Die Desktopanwendung Outlook und
    outlook.com können Aufgaben nicht synchronisieren.
  4. Peter.Star Win User

    Wie kann man Outlook aus Office 2010 mit SkyDrive, WP8, syncronisieren?

    Aufgaben kannst du mit Outlook nicht synchronisieren, da hilft nur Aufgaben im outlook.com-Kalender zu erfassen.

    Nachdem du den Connector eingerichtet hast solltest du einen zweiten Kalenderordner und ebenso Kontaktordner vorfinden.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 - Aufgaben Syncronisieren?

    Hallo,

    nein, Aufgaben lassen sich nur innerhalb outlook.com synchronisieren nicht mit Office Outlook.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Aufgaben im Kalender lassen sich nicht verschieben

    Hallo,

    ich stelle mir immer wieder die Frage warum Threads zu Office Outlook im outlook.com Forum gestellt werden. Hier handelt es sich um vollkommen unterschiedliche Produkte die zudem nicht einmal den selben Namen benutzen. Achte darauf wo du postest. Verschoben.
    Die Aufgaben sind lokal auf deinem Rechner. Da weder POP noch IMAP Aufgaben synchronisieren hat das Protokoll damit nichts zu tun. Du schreibst verschieben? Du kannst den Aufgaben kein neues Datum zuweisen?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben"neues" Outlook.com synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgaben"neues" Outlook.com synchronisieren - Similar Threads - Aufgabenneues Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Aufgaben"neues" Outlook.com synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.