Aufgaben suchen

Diskutiere und helfe bei Aufgaben suchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich vermisse eine Suchfunktion in den Aufgaben! z.B. nach Schlagworten Gibt es die nicht oder kann ich Sie nur nicht finden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichD66, 19. Dezember 2019.

1. ErichD66
    ErichD66 Gast

Aufgaben suchen

Ich vermisse eine Suchfunktion in den Aufgaben! z.B. nach Schlagworten
    Gibt es die nicht oder kann ich Sie nur nicht finden?

2. Peter.Star Win User

Aufgaben suchen

Hallo,

und oben in der blauen Leiste hast du kein Suchfeld?

Peter
  3. Peter.Star Win User

Aufgaben suchen

Ist Office aktuell? Ansonsten einmal reparieren. Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern. Die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuellste Version wieder installiert wird.
  4. ErichD66 Win User

Aufgaben suchen

Hallo,

und oben in der blauen Leiste hast du kein Suchfeld?

Peter
    Bei Mail ja, bei Aufgaben nein!
  5. Andreas Hochstädter Win User

Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

Hallo Ravi,
    vielen Dank für die Antwort. Leider hat dies das Problem nicht gelöst.
    Vielleicht zum besseren Verständnis:
    In meiner Liste mit Aufgaben sind viele Aufgaben als nicht erledigt markiert. Wenn ich allerdings in der Hauptansicht nach genau dieser Aufgabe suche, wird sie mir als erledigt angezeigt, was auch richtig ist.
    Es ist demnach so, dass wenn ein Mitarbeiter eine Aufgabe erledigt dies in der Datenbank hinterlegt. Mein Gerät synchronisiert sich auch, da ich in der Suche die Aufgabe als erledigt sehe, nur in der Liste in der die Aufgabe enthalten ist, wird dies nicht korrekt angezeigt.
    Das Problem besteht nicht nur auf meinem Gerät sondern auch auf Geräten meiner Mitarbeiter.
  6. David Ackermann Win User

suche als Suchordner speichern

Vielen Dank für den Link.

auf den bin ich allerdings auch schon gestoßen.

genau das suche ich auch, allerdings nicht für Emails, sondern für meine Aufgaben. Die suchordner, die ich nach dieser Anleitung erstelle tauchen aber nur bei Mails auf. Oder kann ich die hier auch für Aufgaben erstellen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben suchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben suchen - Similar Threads - Aufgaben

Forum Datum

microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen

microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen: Hallo zusammen,ich arbeite mit Aufgabelisten.In den abgearbeiteten Aufgaben in den entsprechenden projektbezogenen Aufgabelisten befinden sich wichtige Informationen zum Ablauf des abgeschlossenen...
Microsoft Office 22. April 2025

Fehler 0x800CCC0E beim Ausführender Aufgabe "Abonnierte Ordner für '...@gmail.com' werden...

Fehler 0x800CCC0E beim Ausführender Aufgabe "Abonnierte Ordner für '...@gmail.com' werden...: Guten Tag zusammen, ich erhalte folgende Fehlermeldungen beim Start von Outlook:! Fehler 0x800CCC0E beim Ausführender Aufgabe "Abonnierte Ordner für '...@gmail.com' werden synchronisiert": "Von...
Outlook.com 3. April 2025

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA zu verknüpfen bzw. das Anlegen in bestimmten Projekten in ASANA zu erzeugen?...
Microsoft Office 31. März 2025

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...: Hallo zusammen, ich nutze im Outlook Classic schon sehr intensiv die Aufgaben und hänge da vor allem E-Mail an und Dokumentiere im Text auch den Fortschritt. Dabei kommen auch vielen...
Outlook.com 27. März 2025

[Planner] Reihenfolge der Aufgaben anpassen

[Planner] Reihenfolge der Aufgaben anpassen: Planner ist mittlerweile mein Hub für die Aufgabenplanung des Tages, wie es ja auch gedacht ist. Was mir aber nach wie vor gegenüber der Planung in Outlook fehlt, ist eine Möglichkeit, die...
Microsoft Office 26. März 2025

MS Aufgaben mit Outlook synchronisieren

MS Aufgaben mit Outlook synchronisieren: Hallo an Alle!Habe die Frage, wie ich die in AufgabenTasks, To do usw im Outlook-Kalender mit sichtbar machen kann?
Outlook.com 22. März 2025

Copilot 365 für suchen nach Aufgaben und emails verwenden

Copilot 365 für suchen nach Aufgaben und emails verwenden: Hallo,aktuell nutze ich Lookeen für die suche nach Terminen, Aufgaben oder emails zu bestimmten Ereignissen, da es nie so richtig in Outlook funktioniert hat.Nun möchte ich Copilot mehr verwenden....
Outlook.com 14. März 2025
Aufgaben suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.