Aufgaben Symbol Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Aufgaben Symbol Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Aufrufen von Outlook.com wird unten links noch das alte Symbol zu den Aufgaben angezeigt, anstatt das neue für Todo. Wie konnte man das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasA_334, 21. Februar 2020.

  1. Aufgaben Symbol Outlook.com


    Hallo,

    beim Aufrufen von Outlook.com wird unten links noch das alte Symbol zu den Aufgaben angezeigt, anstatt das neue für Todo.

    Wie konnte man das nochmal ändern, kann in den Einstellungen nichts finden.



    Vielen Dank und viele Grüße,

    Thomas


    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Aufgaben Symbol Outlook.com

    Hallo,

    setze deinen Browser einmal zurück. Cookies, Verlauf etc. löschen.

    Gleiches gilt für deine zweite Frage.

    Änderungen sollten beim verlassen der Maske gespeichert werden.

    Peter
  3. ThomasA_334 Win User

    Aufgaben Symbol Outlook.com

    Hallo,

    danke für dein Feedback! Habe alles schon versucht, anderen Browser, Browser im Gast Modus, anderes Betriebssystem. Hat alles nicht zum Erfolg geführt. Gibt es weitere Ansätze?! VG Thomas
  4. Pauline R. Win User

    Outlook-Aufgabe in OneNote erstellen: Link fehlt

    Hallo Thomas,

    dieses Verhalten tritt auf, wenn ein Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync verwendet wird. Dieses Konto unterstützt keine Anlagen in Kontakten, Kalendereinträgen oder Aufgaben.

    Um das OneNote-Symbol sehen zu können, musst du ein IMAP- oder POP3-Konto verwenden oder eine zusätzliche Datendatei einbinden.

    Gruß,

    Pauline
  5. AschPe Win User

    Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr

    Die Tastenkombination STRG+ALT+K geht auch ins Leere - die effektivse Lösung ist die Symbole für den Schellzugriff um den Befehl "Neue Aufgabe" zu erweiten.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?

    Und warum stellst du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum? Verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Dein Profil ist zerschossen. Du benötigst ein Neues.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen.

    Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen. Tab E-Mail neu einrichten.

    Ein outlook.com Konto wird automatisch erkannt und eingerichtet.

    Ein fremdes Konto als outlook.com Konto genutzt wird mit IMAP eingerichtet und synchronisiert weder Kontakte, Kalender noch Aufgaben. Ist dieses aber gewollt ist zwingend ausschließlich ein original outlook.com Konto zu verwenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben Symbol Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgaben Symbol Outlook.com - Similar Threads - Aufgaben Symbol Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook 2013; Aufgaben; Detaillierte Ansicht; Feldauswahl um Symbol mit Hyperlink ins...

Outlook 2013; Aufgaben; Detaillierte Ansicht; Feldauswahl um Symbol mit Hyperlink ins...: Guten Morgen, ich bitte um Unterstützung zu folgendem Anliegen: Ich benötige in "Outlook-Aufgaben / Detaillierte Ansicht" einezusätzliche Spalte Feld in welchem ein Symbol z.B. Büroklammer...
Microsoft Office 1. April 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Aufgaben Symbol Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.