Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Diskutiere und helfe bei Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von herbert_taeubler, 4. Oktober 2019.

  1. Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html


    Guten Abend,


    ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was relativ sinnbefreit ist:


    <html>

    <head>

    <meta http-equiv=“Content-Type“ content=“text/html; charset=utf-8“>

    <meta content=“text/html; charset=Windows-1252“>

    <style type=“text/css“ style=“display:none“>

    <!--

    p

    {margin-top:0;

    margin-bottom:0}

    -->

    </style>

    </head>

    <body dir=“ltr“>

    <div id=“divtagdefaultwrapper“ dir=“ltr“ style=“font-size:12pt; color:#000000; font-family:Calibri,Helvetica,sans-serif“>

    <font face=“Calibri“>

    <div style=“font-size:10pt“>30.07.2019


    [..]

    Ein Muster im Sinne von "ich mache dieses, dann passiert jenes" konnte ich nicht entdecken.


    Weiß jemand, warum das passiert bzw. vor allem, wie man das abstellt?


    Besten Dank,

    Herbert




    - Apps gehören in der Regel zu Windows. Daher in das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html - Apps

Die Seite wird geladen...

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html - Similar Threads - Aufgaben Liste Anzeige

Forum Datum

Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben: Hallo,wir arbeiten mit der To Do List auf Android und IOS Smartphones. Leider tritt es immer öfter auf, dass z.B. von einem Mitarbeiter erledigte Aufgaben in meiner Liste immer noch als offen...
Microsoft Office 20. März 2023

To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben

To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben: Ich möchte eine Aufgabe in To Do in eine andere Liste verschieben. Mit der Maus funktioniert das mittels drag and drop und auf Android durch langes antippen, auswählen und den Menüeintrag...
Microsoft Office 23. Januar 2022

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

To Do alle Listen exportieren

To Do alle Listen exportieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen. Laut Anleitung von Microsoft funktioniert das, indem man sich in...
Outlook.com 5. Mai 2020

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.