Aufgaben verschieben in andere Planner

Diskutiere und helfe bei Aufgaben verschieben in andere Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich versuche gerade von Planner Basis auf Planner Premium zu wechseln ... weil mehr Möglichkeiten auf den ersten Blick. Allerdings fehlt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe the one, 30. September 2024 um 15:12 Uhr.

1. Aufgaben verschieben in andere Planner

Hallo Zusammen,ich versuche gerade von Planner Basis auf Planner Premium zu wechseln ... weil mehr Möglichkeiten auf den ersten Blick. Allerdings fehlt mir eine Funktion die für mich essential ist. In der Basis-Version kann ich Aufgaben in andere Planner verschieben. Ich arbeite mit mehreren Planner und habe Aufgaben die sich im Laufe der Zeit in einen anderen Bereich wandeln und dann über Pläne hinweg verschoben werden ... diese Funktion finde ich aber im Planner Premium nicht. Sollte dies nicht möglich sein wäre dies ein Rückschritt. Weiß jemand eine Lösung.Danke Uwe

2. Wolf Spohr Win User

Planner - Ist es möglich, die Kommentare beim Verschieben der Aufgabe zu erhalten?

Guten Morgen
    <br />Leider nein weil doe Kommentrare gehören zu dem Team/ der Gruppe wo Du sie entfernt hast dem zu Folge werden nicht mit verschoben.
    <br />Hier einiges da zu:
    <br />Kopieren und Verschieben von Planner-Aufgaben (microsoft.com)
    <br />Hinweis: Wenn Sie eine Aufgabe in einen neuen Plan verschieben, gehen deren Beschriftungsinformationen verloren. Bezeichnungen gibt es nicht planübergreifend.
    <br />auch kommentare gehen verloren.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

PLANNER & TEAMS - aus zwei "Projekten" eines machen

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann mittlerweile Planner Pläne kopieren und verschieben. Sehe bitte den Artikel
    hier.
    Sehe bitte noch die Informationen hier.
    Man kann Kanale im andere Teams immer noch nicht verschieben, aber die Option wurde im
    UserVoicepräsentiert
    und wird entwickelt. Du kannst auch deine Anfrage für Planner im Planner Forumposten,
    um weitere Hilfe zu bekommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Daniel Albert (konta Win User

Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung aber Sie haben mich falsch verstanden. Den Planner in Outlook mit seinen Aufgaben anzuzeigen funktioniert schon wobei die Aufgaben nicht unter Aufgaben sondern im Kalender angezeigt werden. Ob das in der Zukunft
    für mich passt muss ich noch Testen.

Mir geht es aber darum wie ich in Outlook eine Aufgabe anlege und diese aber zum Planner schiebe
  5. GISNAH Win User

Office - Teams - Aufgaben

So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  6. Daniel Albert (konta Win User

Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

OK aber den Planner kann ich da nicht einbinden ?

Der Planner hat die Möglichkeit kommentare einzufügen

Ich kann dieses zwar per Sync in OL einbinden aber kann ich auch Aufgaben dahin versenden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben verschieben in andere Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben verschieben in andere Planner - Similar Threads - Aufgaben verschieben Planner

Forum Datum

Planner - Ist es möglich, die Kommentare beim Verschieben der Aufgabe zu erhalten?

Planner - Ist es möglich, die Kommentare beim Verschieben der Aufgabe zu erhalten?: Hallo, wie im Titel bereits beschrieben. Wir arbeiten in verschiedenen 365-Gruppen mit unterschiedlichen Zugriffsrechten. Die verschiedenen Gruppen bauen jedoch vom Workflow her aufeinander auf,...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe: Hallo Kann man in einer Aufgabe die in einem Bucket zugeordnet ist , Kommentare auch ändern oder löschen ? wenn ja wie ? Danke Gruss Iris
Microsoft Office 4. November 2020

Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation

Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation: Hallo, wir nutzen seit kurzem den Microsoft Planner eingebettet in Microsoft Teams. Das Ganze funktioniert soweit auch sehr gut. Meine Vorgesetzten möchten nun um einen Überblick über die an...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe: Hallo, wenn im Planner bei einer Aufgabe ein Kommentar hinzugefügt wird, erscheint eine Fehlermeldung: Sie haben keinen Zugriff mehr auf "aa6a0f81-58e1-4155-a508-6a3e253646eb". Technische...
Microsoft Office 12. November 2019

MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben

MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben: Bitte wie kann ich einzelne Aufgaben aus Planner oder das komplette Register von einem Team auf ein anderes Team übertragen?
Microsoft Office 25. Juni 2019

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute, ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
Microsoft Office 10. Mai 2017

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi, habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt... Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Aufgaben verschieben in andere Planner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.