Aufgaben verschwinden spurlos

Diskutiere und helfe bei Aufgaben verschwinden spurlos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, wir nutzen in unserer Firma öffentliche Aufgaben, die jeder einsehen und bearbeiten kann. Bei einigen dieser Aufgaben ist aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leo Kreutzer, 30. September 2020.

  1. Aufgaben verschwinden spurlos


    Guten Morgen,


    wir nutzen in unserer Firma öffentliche Aufgaben, die jeder einsehen und bearbeiten kann. Bei einigen dieser Aufgaben ist aufgefallen, dass bereits gespeicherte Einträge nach kurzer Zeit einfach verschwinden, manchmal verschwindet sogar die ganze Aufgabe. Komisch ist dabei, dass das Phänomen nur für einzelne User auftritt, andere User jedoch die Aufgaben nach wie vor sehen können.


    Weiß hier jemand weiter?


    Gruß

    Leo
     
  2. Schae Win User

    Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

    Hallo Mario



    Besten Dank für Deine Antwort. Ich hatte bevor die Mails nicht mehr angezeigt wurden, weder eine Datensicherung durchgeführt noch irgend welche Daten verschoben.



    Ich habe IMAP und konnte zwischenzeitlich auf Providerseite diese Mails wieder "zurück holen", weil alle Mails dort noch vorhanden waren.



    Was für mich aber immer noch unerklärlich ist, ist die Tatsache, dass die Mails einfach so "spurlos verschwinden". Ich hatte natürlich auch überall auf dem PC gesucht, aber die Mails fand ich nirgends.



    Gibt es irgend eine plausible Erklärung, weshalb bei mir nun schon zum 2. Mal alle Mails im Ordner

    "Posteingang" spurlos verschwinden. Ich habe seit 1997 MICROSOFT Outlook und war immer äusserst zufrieden. Erst jetzt, seit ich das Office-Paket 2013 installiert habe, verschwanden meine Mails. Um dies für die Zukunft definitiv zu verhindern, bin ich für
    allfällige Tipps und Ratschläge äusserst dankbar.
  3. Christian_Sa Win User

    gespeicherte Mail verschwinden spurlos!

    Hallo Cornelia,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich gelöschter Emails behilflich.



    Damit wir Ihnen besser helfen können, können Sie uns bitte ein par Fragen beantworten



    Haben Sie die Emails erst vor kurzem verloren?

    Haben Sie Ihre Emails zufällig in einen anderen Ordner verschoben?

    Haben Sie vor kurzem einen Ordner erstellt und dort Ihre Emails verschoben?



    Haben Sie sich zum ersten Mal nach der Umstellung von Hotmail auf Outlook.com auf Ihrem Account angemeldet?

    Falls dem so sein sollte beachten Sie bitte die private Nachricht die ich Ihnen habe zukommen lassen.



    Freundliche Grüße

    Christian
  4. CorneliaGroesdonk Win User

    gespeicherte Mail verschwinden spurlos!

    Hallo Christian,



    danke für eure Mühe. Aus dem gelöschten Ordner sind einige Mails eingetroffen.



    Mir fehlen noch welche vom: Outlook-Team, Amazon-Kindle.de, Dell.de,



    könnt ihr die auch noch aufstöbern? Wenn ja, wäre das klasse, sonst muss ich mich halt damit abfinden, dass die leider endgültig verschwunden sind.



    Liebe Grüße



    Conny
  5. Christian_Mys Win User

    gespeicherte Mail verschwinden spurlos!

    Hallo Cornelia,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Angaben. Wir waren in der Lage, einige Ihrer E-Mails wiederherzustellen. Sie befinden sich im Ordner
    Gelöscht. Sie sollten daher wichtige E-Mails zurück in den Posteingang bzw. in persönliche Ordner verschieben, da der Ordner
    Gelöscht regelmäßig bereinigt wird.



    Beste Grüße,



    Christian
  6. Carsten G. Win User

    gespeicherte Mail verschwinden spurlos!

    Hallo Cornelia,



    ich habe Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen. Bitte antworten Sie ebenfalls im privaten Bereich.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben verschwinden spurlos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgaben verschwinden spurlos - Similar Threads - Aufgaben verschwinden spurlos

Forum Datum

Dokumente verschwinden Spurlos

Dokumente verschwinden Spurlos: Seit etwa zwei Wochen habe ich ein Problem mit allen Office Anwendungen auf meinem Mac.Es kommt nämlich regelmässig vor das Dateien einfach verschwinden. Bis jetzt hat das Word und Exelle Dateien...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Screenshot Aufnahmen verschwinden noch immer spurlos ? !!!

Screenshot Aufnahmen verschwinden noch immer spurlos ? !!!: Hallo,vll. kennt einer das Screenshot Tool und das Snipping Tool.Seit mehreren Windows Versionen, ist der Fehler anscheinend noch immer nicht behoben, dass Pix einfach aus dem Bilder Ordner...
Apps 28. Juli 2022

Screenshot Aufnahmen verschwinden noch immer spurlos ? !!!

Screenshot Aufnahmen verschwinden noch immer spurlos ? !!!: Hallo,vll. kennt einer das Screenshot Tool und das Snipping Tool.Seit mehreren Windows Versionen, ist der Fehler anscheinend noch immer nicht behoben, dass Pix einfach aus dem Bilder Ordner...
Games und Spiele 28. Juli 2022

Outlook Aufgaben verschwinden

Outlook Aufgaben verschwinden: Guten Tag, ich nutze Outlook for Mac. Und nu sind auf einmal zahlreiche Aufgaben einfach verschwunden. Ich habe schon Filter an und aus gestellt, bzw. gewechselt. hat jemand eine Lösung, die...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Outlook Aufgaben verschwinden

Outlook Aufgaben verschwinden: Guten Tag, ich nutze Outlook for Mac. Und nu sind auf einmal zahlreiche Aufgaben einfach verschwunden. Ich habe schon Filter an und aus gestellt, bzw. gewechselt. hat jemand eine Lösung, die...
Outlook.com 9. Februar 2020

Im Outlook 2013/2016 verschwinden Aufgaben

Im Outlook 2013/2016 verschwinden Aufgaben: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier ein Problem was nur einen User im Unternehemen betrifft. Es wird (gefühlt) jeden Tag um 9:00 Uhr die Formatierung von der ToDo-Liste (Aufgaben)...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Kontakte verschwinden spurlos (Office 365 Business Premium)

Kontakte verschwinden spurlos (Office 365 Business Premium): Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit verschwinden einzelne Kontakte aus meinem Adressbuch spurlos. Die Fakten: - Office 365 Business Premium - entsprechendes Konto auf 3 PCs (2x Win 10, 1x...
Microsoft Office 10. Dezember 2019
Aufgaben verschwinden spurlos solved

Users found this page by searching for:

  1. outkook aufgabe spurlos verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.