Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden

Diskutiere und helfe bei Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinen Outlook nun 2 E-Mailkonten. Beide Haben Aufgaben und ich möchte mir in der Aufgabenliste / Erinnerungen nur die von meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioBeiBENE, 31. März 2021.

  1. Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden


    Hallo,


    ich habe in meinen Outlook nun 2 E-Mailkonten.

    Beide Haben Aufgaben und ich möchte mir in der Aufgabenliste / Erinnerungen nur die von meinen Hauptkonto anzeigen lassen.


    Die Lösung die hier vor einigen Jahren gepostet wurden ist bewirkt leider nur das keinerlei aufgaben angezeigt werden.


    1. Gehe in die Ansicht Aufgaben.
    2. Klicke im Menü auf Ansicht und dann auf Ansichtseinstellungen.
    3. Klicke auf Filtern.
    4. Klicke unten auf Alles löschen.
    5. Gehe auf Erweitert.
    6. Klicke auf Feld, zeige auf Alle E-Mail-Felder und wähle E-Mail-Konto.
    7. Gib bei Wert das Konto an, dessen Aufgaben du sehen möchtest.
    8. Klicke auf OK, bestätige die Meldung mit Ja und klicke auf OK.


    Gruß M
     
  2. Pauline R. Win User

    Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden

    Hallo Daniel,



    versuche es bitte wie folgt:



    1. Gehe in die Ansicht Aufgaben.

    2. Klicke im Menü auf Ansicht und dann auf Ansichtseinstellungen.

    3. Klicke auf Filtern.

    4. Klicke unten auf Alles löschen.

    5. Gehe auf Erweitert.

    6. Klicke auf Feld, zeige auf Alle E-Mail-Felder und wähle
    E-Mail-Konto.

    7. Gib bei Wert das Konto an, dessen Aufgaben du sehen möchtest.

    8. Klicke auf OK, bestätige die Meldung mit Ja und klicke auf
    OK.



    Gruß,



    Pauline
  3. HaukePahl Win User

    Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden

    Hallo Pauline,

    das funktioniert bei mir leider nicht - Der Filter bewirkt, dass gar keine Aufgabe mehr angezeigt wird, weder von dem Hauptkonto, noch von dem Nebenkonto.

    Besten Gruß,

    Hauke
  4. Elompenta Win User

    Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden

    Das würde mir auch helfen - Hattest du hier eine Lösung gefunden?
  5. john se. Win User

    Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden

    Hallo Pauline

    Gibt es auch die Möglichkeit diese Accounts komplett auszublenden, sodass man nicht aus versehen eine Aufgabe unter falschem Benutzer Account anlegt.

    grüße john
  6. Pauline R. Win User

    2 Datendateien, brauche aber nur eine

    Hallo,



    hast du in Outlook 2010 ein IMAP-Konto eingerichtet? Wenn ja, werden in Outlook zwei Datendateien angelegt, einmal die Outlook-Datendatei und einmal eine Datei mit dem Namen des E-Mail-Kontos. Da ein IMAP-Konto in Outlook 2010 nur E-Mail-Ordner enthält,
    ist eine zweite Datendatei notwendig, damit man auch Kontakte, Kalender, Journal und Aufgaben nutzen kann. Diese Ordner existieren in der Datei des E-Mail-Kontos nämlich nicht. Daher ist es auch nicht möglich die zweite Datei zu entfernen. Nur wenn man ein
    POP3-Konto nutzt kann man auf die zweite Datei verzichten.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden - Similar Threads - Aufgaben zweiten Outlook

Forum Datum

Wie kann ich die Aufgabenliste eines zweiten Gruppenpostfaches ausblenden?

Wie kann ich die Aufgabenliste eines zweiten Gruppenpostfaches ausblenden?: Guten Tag Bei meiner Arbeit bin ich in verschiedene Teams eingebunden, die verschiedene E-Mailkonten benutzen z.B. TeamA und TeamB. Für mich wäre Folgendes relevant. Ich möchte beide...
Outlook.com 18. Januar 2024

Zweites Konto im Anmeldebildschirm

Zweites Konto im Anmeldebildschirm: Hallo,ich wollte mein Passwort bei der Anmeldung deaktivieren. Dabei habe ich irgendetwas falsches gedrückt und jetzt wird sich immer mit einem anderen Konto angemeldet, wovon das Passwort nicht...
Games und Spiele 3. April 2022

Zweites Konto in der Outlook App nicht möglich

Zweites Konto in der Outlook App nicht möglich: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die Outlook App für Android. Nach dem Wechsel auf mein neues Smartphone alt: Sony Android8, neu: Huawei, Android10 möchte ich jetzt wie beim alten Telefon ein...
Outlook.com 25. November 2020

Ausblenden von Aufgaben eines von mehreren Outlook-Konten

Ausblenden von Aufgaben eines von mehreren Outlook-Konten: Guten Tag Bei meiner Arbeit bin ich in verschiedene Teams eingebunden, die verschiedene E-Mailkonten benutzen z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die...
Microsoft Office 20. April 2020

zweites Konto

zweites Konto: Guten Tag Kann ich bei Outlook zwei Konten einrichten? Und: Muss es "..@hotmail.com" heissen oder kann ich auch eine eigene Mailadresse verwenden? Vielen Dank für Ihre Hilfe, DonkQZ
Outlook.com 13. März 2019

Ich kann kein zweites Konto beim Outlook hinzufügen

Ich kann kein zweites Konto beim Outlook hinzufügen: Hallo. Ich möchte im Outlook ein zweites Konto für die Arbeit hinzufügen. Dabei stell ich es manuell ein auf "POP", stelle auch die Port Nummer habe ich richtig eingegeben. Jedoch sobald ich das...
Outlook.com 28. Februar 2018

Aufgaben anderer Exchange Konten ausblenden/filtern

Aufgaben anderer Exchange Konten ausblenden/filtern: Hallo zusammen, ich nutze bedingt durch die Firma meherer Exchange Konten. In den Vorgangslisten werden immer alle Vorgänge von allen Konten angezeigt was total nervig ist, da ich nur meine...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook aufgaben eines kontos ausblenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.