Aufgaben von mehreren Personen bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Aufgaben von mehreren Personen bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine gemeinsame Aufgabe mit mehrere Bearbeitungspunkten. Diese Aufgabe wird von uns beiden bearbeitet. Beispiel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelScholl, 21. Dezember 2016.

  1. Aufgaben von mehreren Personen bearbeiten


    Hallo Community,


    ich habe eine gemeinsame Aufgabe mit mehrere Bearbeitungspunkten.

    Diese Aufgabe wird von uns beiden bearbeitet.

    Beispiel:

    Reklamation Kunde Maier- (Kollege) Habe ich heute angerufen


    Kann ich eine Aufgabe so gestalten, dass Sie von 2 Personen bearbeitet werden kann?

    Bei Aufgabe zuweisen- sehe ich nur was mein Kollege macht, ich kann aber nicht mehr aktiv eingreifen.


    Microsoft Office Outlook 2010- Exchange.


    Vielen Dank im Voraus


    Manuel Scholl
     
  2. Dan_Av Win User

    Aufgaben von mehreren Personen bearbeiten

    Hallo Community,

    ich habe eine gemeinsame Aufgabe mit mehrere Bearbeitungspunkten.

    Diese Aufgabe wird von uns beiden bearbeitet.

    Beispiel:

    Reklamation Kunde Maier- (Kollege) Habe ich heute angerufen

    Kann ich eine Aufgabe so gestalten, dass Sie von 2 Personen bearbeitet werden kann?

    Bei Aufgabe zuweisen- sehe ich nur was mein Kollege macht, ich kann aber nicht mehr aktiv eingreifen.

    Microsoft Office Outlook 2010- Exchange.

    Vielen Dank im Voraus

    Manuel Scholl
    Hallo Manuel,

    da sich deine Anfrage auf Outlook Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft

    TechNet
    Forum zu stellen.

    Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier wird das Thema Exchange-Server täglich unterstützt.

    Liebe Grüße
  3. Florian Schwarz Win User

    MS Planner: Label oder Teilnehmer

    welchen vorschlag hat microsoft dann um in der taskübersicht darzustellen, dass eine aufgabe für mehrere personen relevant ist?

    die zuweisung von einem verantwortlichen ist nicht genug.
  4. M.B.0815 Win User

    Probleme mit eingebettetem Excel Objekt in einer Aufgabe

    Hallo ,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Version von Office 2010 liegt Dir vor?
    Hast du Office schon "repariert" in Programme und Features ?

    Gruss
    André

    Zusatz: Habe es getestet mit O2010 Professional Plus - muss direkt auf die Aufgabe klicken, nicht in der Vorschau
    MS Office Standart 2010 Ver. 14.0.6123.5001 32Bit.



    Repariert? Könnte das hier helfen, und wenn ja, wie startet man diese?



    Das mit dem Objekt doppelt klicken zum bearbeiten ist klar. Das funktioniert ja auch bis die Aufgabe

    An eine andere Person zugewießen wird.



    Zusätzliche Infos: Die Aufgabe wird in einem Freigegebenen Aufgabenordner eines Kontos (hier: Teamwork) erstellt. Dort haben alle Personen unserer Abteilung die entsprechenden Berechtigungen

    zur bearbeitung.

    Ablaufbeschreibung:

    1.Mitarbeiter A erstellt nun eine Aufgabe im freigegebenen Ordner Teamwork.

    -Dann wird in einem eingebetteten Objekt (Excel 2010) die Projektverwaltung gemacht.

    2. Der Abteilungsleiter (hier teamwork) weißt diese Aufgabe nun dem Mitarbeiter A zu.

    (Sozusagen als Freigabe zum Projekt.)

    Mitarbeiter A nimmt die Aufgabe an, und jetzt ist anstelle des eigebetteten Objekts nur noch ein Bild, welches identisch aussieht in der Aufgabe. (Keine Excel mehr.)



    Dieses passiert immer, wenn die Aufgabe zugewiesen wird.



    Danke schonmal vorab für die Unterstützung.
  5. diisi Win User

    Schulaufgabe Gegenrechnen von Schulden und Guthaben von 4 Personen

    Hi Claus, danke dir :)
    <br />Ich denke die Aufgabe würde ich besser in einem mehrstufigen BAB Schema lösen, weil dort habe ich mehrere Kostenträger (Personen) welche jeweils einen haben, oder mache ich einen Gedankenfehler?
    <br />
  6. Anton Handl Win User

    Ordner in der Onedrive teilen

    Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit Office 365 Family
    Wenn ich einen Ordner freigebe für jemanden der kein Microsoft Konto (ich erstelle einen Freigabe Link - jeder kann bearbeiten) hat kann dieser in der Freigabe nicht mehr bearbeiten. Es kommt dann die Anmeldung für das Microsoft Konto
    Früher konnten auch Personen bearbeiten die kein Microsoft Konto haben.
    Geht das nicht mehr?
    Danke, Anton
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben von mehreren Personen bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben von mehreren Personen bearbeiten - Similar Threads - Aufgaben mehreren Personen

Forum Datum

Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen

Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen: Hallo, leider finde ich keine hilfreichen Infos. Ich kann zwar eine Aufgabe für die Schüler erstellen, aber sie können keine Aufgabe bearbeiten bzw. der Reiter "Arbeit hinzufügen" - wie in den...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Bearbeitung von Aufgaben in outlook.com

Bearbeitung von Aufgaben in outlook.com: Hallo, ich habe bei Aufgaben in Outlook.com eine Aufgabe erstellt und ich wollte nach einiger Zeit den Aufgabentext bearbeiten. Wie geht das ? Ich finde keinen Zugang zur Aufgabe. Gibt es...
Outlook.com 25. September 2019

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat...
Outlook.com 30. Januar 2019

Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?

Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?: Hallo Zusammen, ist es möglich in Teams(site) mehr als 11 Personen eine Aufgabe zuzuweisen? Oder gibt es ein Trick, um das Limit zu umgehen?
Microsoft Office 24. Januar 2019

Wie kann ich meine Aufgaben in der Outlook App bearbeiten?

Wie kann ich meine Aufgaben in der Outlook App bearbeiten?: Hallo liebe Community, ich probiere gerade die Outlook App für Android aus. Ich sehe meine E-Mails, meinen Kalender und sogar Dateien kann ich verwalten. Aber ich kann die Aufgaben nicht...
Outlook.com 17. Mai 2017

Outlook Aufgaben im Team bearbeiten

Outlook Aufgaben im Team bearbeiten: Hallo liebe Community, wir sind eine Gruppe von 5 Leuten und möchten als Jugendleitung eines Fußballvereins unsere Aufgaben und Termine besser organisieren. Oft haben wir das Problem, dass jeder...
Outlook.com 11. Mai 2017
Aufgaben von mehreren Personen bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.