Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern
Diskutiere und helfe bei Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne die Aufgaben aus Teams speichern und diese dann immer wieder für verschiedene Klassen / Personengruppen einstellen. Damit ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SWZ SWZ, 15. Juli 2020.
Thema:
Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern - Similar Threads - Aufgaben Vorlagen Aufgaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Hallo,
ich kann Planner unter Reiter hinzufügen nicht finden.
Kann mir irgendjemand helfen ich möchte eigentlich nur Aufgaben in Teams erstellen aber man brauch ja Planner habe ich gehört.
Ich...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
Aufgaben in Microsoft TeamsAufgaben in Microsoft Teams: Hallo,
ich habe ein Team, das nicht als "Kurs-Team" angelegt wurde.
Demnach gibt es im Kanal ALLGEMEIN keine "Aufgaben". Lässt sich dies nachtäglich noch irgendwie anlegen?
Bzw. gibt es in...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Unsere Schule benutzt seit der Quarantäne Teams für den Unterricht. Wir stellen Word-Dokumente in "Aufgaben", die Schüler bearbeiten sie in Teams und geben sie ab. Seit gestern können die Schüler...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
TEAMS - Aufgaben - zurückgebenTEAMS - Aufgaben - zurückgeben: Hello,
1. Wenn ich als Lehrer eine abgeschlossene Frist abgelaufen Aufgabe korrigiere und dann zurVerbesserung zurückgebe, dann kann ich die gleiche Aufgabe einfachneu terminieren, so dass die...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?: Hallo liebe Community,
ich arbeite neu mit Teams und nutze die Registerkarte "Aufgaben" um meinen Schülern jeden Tag ein Morgenquiz zu stellen. Daneben gibt es aber auch Hausaufgaben, die sie...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Teams Aufgabe - Aufgabe falsch eingereicht, erneute Zuwesieung der AufgabeTeams Aufgabe - Aufgabe falsch eingereicht, erneute Zuwesieung der Aufgabe: Hallo,
ich habe ein Problem bei Teams Aufgaben. Eine zugewiesene Aufgabe wurde falsch von einer Schülerin eingereicht und ich möchte ihr die Aufgabe neu zuweisen und ich weiß nicht wie.
Ich...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Hallo!
Ich würde gerne Teams für eine Klasse verwenden, die regelmäßig Aufgaben hochladen muss (2-3 pro Unterrichtsstunde). Ist es für eine bessere Übersicht für die Schüler möglich in Aufgaben...
|
Microsoft Office | 8. September 2019 |