Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe diverse Aufgaben erfasst, die in der Ansicht Aufgaben korrekt mit korrektem Fälligkeitsdatum angezeigt wird. In der Kalenderansicht verwende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bidi66, 11. Januar 2021.

  1. bidi66
    bidi66 Gast

    Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt.


    Ich habe diverse Aufgaben erfasst, die in der Ansicht Aufgaben korrekt mit korrektem Fälligkeitsdatum angezeigt wird.

    In der Kalenderansicht verwende ich zur Arbeitsplanung die "Tägliche Aufgabenliste".

    Seit neuestem Zeigt die "Tägliche Aufgabenliste" nicht mehr alle Aufgaben. Scheinbar wird nur eine Auswahl angezeigt. Ohne nachvollziehbare Logik.

    Woran mag das liegen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann deine Angelegenheit nicht reproduzieren und wenn ich
    eine Aufgabe erstelle, wird diese auch im Kalender Ansicht mit aktivierten Aufgabenleiste angezeigt. Prüfe bitte ob du die Angelegenheit reproduziere kannst, wenn Outlook im abgesicherten
    Modus
    ausgeführt wird. Wurden
    mehrere Postfächer im Outlook eingerichtet?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. JonasZimmermann Win User

    Vorgangsliste verdrängt Aufgaben aus Kalender

    Hi,

    danke für den Tipp aber die tägliche Aufgabenliste, um welche es geht wird schon angezeigt. Ich habe mich hier eventuell etwas ungenau ausgedrückt.

    Das Problem ist, dass in der täglichen Aufgabenliste nicht mehr (wie noch bis neulich) die Aufgaben angezeigt sondern die Sachen aus der Vorgangsliste angezeigt werden.

    Ich weiß auch nicht ob diese Unterscheidung richtig ist aber im Bereich Aufgaben. Gibt es die Vorgangsliste (markiert mit einer roten Fahne) und die Aufgaben.

    Bis neulich waren halt noch die Items welche als Aufgaben definiert sind in der täglichen Aufgabenliste, jetzt erscheinen dort aber die Items der Vorgangsliste.
  4. Pauline R. Win User

    Aufgaben als Kalender darstellen

    Hallo,

    von Haus aus unterstützt Outlook nur das Anzeigen der Aufgaben in der täglichen Aufgabenliste des Kalenders. Dies kannst du wie folgt machen:

    1. Gehe in die Tages- oder Wochenansicht des Kalenders.

    2. Gehe im Menü auf das Register Ansicht.

    3. Klicke auf Tägliche Aufgabenliste und wähle die Option
    Normal
    .

    4. Klicke auf Tägliche Aufgabenliste > Anordnen nach und wähle die gewünschte Option aus.

    5. Die Aufgabe wird unterhalb des Kalenders angezeigt.

    Aufgaben in der Aufmachung des Kalenders darzustellen, ist leider nicht möglich. Du kannst höchtens die Aufgaben in den Kalender hineinziehen, hier kannst du dann aber keine Änderungen zum Stand der Bearbeitung mehr vornehmen.

    Gruß,

    Pauline
  5. HeinzWeixelbaum Win User

    Tägliche Aufgabenlsite in OL 2013 anpassen

    Hallo,

    das funktioniert nur bei der Aufgabenliste, die seitlich angezeigt wird. Bei der "Täglichen Aufgabenliste" (die unten angezeigt wird) finde ich diese Möglichkeit nicht......
  6. Siegfried Stolz Win User

    Outlook 365: tägliche Aufgabenliste in Kalenderanzeige anpassbar

    um Missverständnissen vorzubeugen, es geht mit nicht um die "Aufgabeleiste",

    sondern die "tägliche Aufgabenliste" in der Kalenderansicht.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt. - Similar Threads - Aufgaben Kalenderansicht Täglicher

Forum Datum

Kann ich mir die "Tägliche Aufgabenliste" im Kalender auch von anderen anzeigen lassen?

Kann ich mir die "Tägliche Aufgabenliste" im Kalender auch von anderen anzeigen lassen?: hi. Ich bin Berufsbildner im KV und möchte mir gern nicht nur meine Aufgaben im Kalender integriert anzeigen lassen, sondern auch die meines Lehrlings.Ich habe den Zugriff auf die Aufgaben des...
Outlook.com 28. November 2023

Aufgabenliste Shared Mailbox-Aufgaben

Aufgabenliste Shared Mailbox-Aufgaben: Hallo,Wir benutzen bei uns in der Masse die Shared Mailbox-Aufgaben. Hier legen wir für unser Team Aufgaben fest und Arbeiten daran. Gerade bei Ausfall einer Person können somit die anderen noch...
Outlook.com 31. Mai 2023

Aufgaben lassen sich in der "Täglichen Aufgabenliste" in der Kalenderansicht per Drag &...

Aufgaben lassen sich in der "Täglichen Aufgabenliste" in der Kalenderansicht per Drag &...: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 365. Aufgaben lassen sich in der "Täglichen Aufgabenliste" in der geteilten Kalenderansicht per Drag & Drop nicht verschieben. Zwar erscheint ein Symbol...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Aufgabenliste wird nicht angezeigt

Aufgabenliste wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, wir haben seit einer Woche auf Office365 umgestellt und ich kann leider meine "Aufgabenliste" nicht mehr in der Übersicht darstellen. Aufgabenliste als Übersicht im...
Microsoft Office 21. September 2020

Outlook 365 ProPlus: Tägliche Aufgabenliste in Kalenderansicht nur noch abschaltbar oder...

Outlook 365 ProPlus: Tägliche Aufgabenliste in Kalenderansicht nur noch abschaltbar oder...: Hallo, ich habe aktuell das Phänomen, dass ich die überaus nützliche Ansicht der "Täglichen Aufgabenliste" in der Kalenderansicht in Office nicht mehr nutzen kann. Es geht nur - aus oder -...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen: Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie werkseitig...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen: [IMG] Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie...
Outlook.com 30. Januar 2018
Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.