Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich

Diskutiere und helfe bei Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen über das Abo Office 365 für Singles jährlich 69 Euro, vor allem um Outlook zu verwenden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RST01, 24. November 2020.

  1. RST01
    RST01 Gast

    Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich


    Hallo zusammen,


    ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen über das Abo Office 365 für Singles jährlich 69 Euro, vor allem um Outlook zu verwenden. Ich möchte auch das Outlook im alten Format benutzen.


    Ich arbeite mit einem Mac: macOS Catalina, Version 10.15.7


    Die Installation hat reibungslos funktioniert.


    Nun möchte ich Aufgaben und Notizen erstellen. Doch: Das funktioniert nicht! Ich kann keine neuen Elemente erstellen. Die Icons hierfür sind vorhanden. Doch sie sind verblasst und reagieren nicht auf Klick.


    Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank und viele Grüße.
     
  2. HeinrichSplietker Win User

    Aufgabenliste

    Office Outlook (microsoft exchange); also ohne Browser.

    Aber auch im Browser unter outlook.com bzw. office.com

    Wennich über office.com auf mein Konto gehe und dann zu Outlook-Aufgaben werden mir unter

    Meine Aufgaben

    gekennzeichnete Elemente

    ein paar erledigte und alte Aufgaben angezeigt.
  3. Pauline R. Win User

    Im Outlook 2016 Kalender unter Registerkarte Einfügen nichts auswählbar. Alles ist grau.

    Hallo Heinz,

    Wenn ich bisher in Outlook 2013 neue Termine in den Kalender eingetragen habe, hatte ich in das Textfeld geklickt und über die Registerkarte Einfügen, Gruppe Einschließen, Outlook-Elemente geklickt und hier Kontakte ausgewählt und dann den Kontakt als Text
    übernommen. Das geht unter Outlook 2016 nicht mehr.
    Diese Möglichkeit gibt es in Outlook 2016 nicht mehr. Du kannst aber folgendes machen:

    1. Öffne einen vorhandenen Termin öffnen oder mache einen neuen Termin auf.

    2. Gehe in den Posteingang, die Kontakte oder Aufgaben - je nachdem welches Element an den Termin angehängt werden soll - der Termin wird hierbei in der Taskleiste minimiert.

    3. Klicke das gewünschte Element mit der linken Maustaste an, halte dieses fest und ziehe es auf den Termin in der Taskleiste.

    4. Wenn das Terminfenster wieder im Vordergund ist, lasse das Element in diesem Fenster los.

    5. Das Element wird als Anlage angezeigt.

    Gruß,

    Pauline
  4. jh_86 Win User

    OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

    Hallo Galin,

    danke für die Antwort und den Hinweis. Diese Funktion hatte ich auch schon gefunden. Allerdings wäre es für die Zusammenarbeit im Team besser, wenn die neu angelegten Aufgaben in der Aufgabenliste der
    Gruppe landen (diese wird auch jedem Gruppenmitglied in Outlook angezeigt). Dann hat jedes Gruppenmitglied einen Überblick über alle Aufgaben, auch wenn sie nicht direkt ihm zugewiesen sind.

    Ist diese Funktion nicht möglich? Da das OneNote-Notizbuch das gemeinsame Notizbuch der Gruppe ist, wäre es für mich logisch, dass dann die Aufgaben auch in der Gruppe und nicht in den persönlichen Aufgaben
    landen.

    Viele Grüße
  5. Nailim_17 Win User

    Outlook: Nachzuverfolgende Mails und Aufgaben in einer Liste aus einem Postfach

    Hallo Diane,

    danke für die Antwort. Es funktioniert aber leider nicht. Mit diesem Filter werden mir zwar nur Elemente aus dem richtigen Postfach angezeigt, aber keine nachzuverfolgenden Mails angezeigt, nur Aufgaben.

    Viele Grüße

    Nailim
  6. Pauline R. Win User

    Outlook Aufgaben nach Onenote importieren

    Hallo,

    es geht nur so wie in meiner ersten Antwort beschrieben: Rechtsklick auf eine Aufgabe > OneNote. Es wird dann die komplette E-Mail in OneNote angezeigt. Es kann auch nur immer eine Aufgabe an OneNote geschickt werden, mehrere Aufgaben auf einmal gehen nicht
    (OneNote ist ausgegraut, wenn mehrere Elemente ausgewählt werden).

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich - Similar Threads - Aufgaben Outlook angezeigt

Forum Datum

Outlook Aufgaben werden nicht richtig angezeigt

Outlook Aufgaben werden nicht richtig angezeigt: Guten Tag,ich habe das Problem dass erstellte Aufgaben über Outlook nicht richtig angezeigt werden. Die Kopfzeile ist viel zu weit nach links verschoben.Dabei spielt es keine Rolle ob ich die...
Outlook.com 6. Januar 2022

Verknüpfte Outlook-Elemente werden nicht angezeigt

Verknüpfte Outlook-Elemente werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe in einem Termin eine Verknüpfung zu einer Outlook-Aufgabe eingefügt. Nach Doppelklick auf die die Verknüpfung erscheint die Fehlermeldung "Das zum Erstellen dieses...
Microsoft Office 13. April 2021

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt: Hallo, die Aufgaben können erstellt werden, erinnern auch, sind auf den mobilen Geräten zu sehen - aber nicht in der Ansicht zu lesen. Maßnahmen bisher: - Outlook neu installiert - alle...
Microsoft Office 25. März 2021

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!: Mein Ordner "Gesendete Elemente" funktioniert nicht mehr. Das entsprechende Kontrollkästchen ist aktiviert, der Zählmechanismus funktioniert - das ist schon alles, gesendete Elemente werden nicht...
Outlook.com 4. Januar 2021

Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich

Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich: Hallo zusammen, ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen über das Abo Office 365 für Singles jährlich 69 Euro, vor allem um Outlook zu verwenden. Ich möchte auch das Outlook im alten Format...
Microsoft Office 24. November 2020

Keine Möglichkeit in Outlook anderen Aufgaben zuzuweisen?

Keine Möglichkeit in Outlook anderen Aufgaben zuzuweisen?: Hallo, ich nutze auf meinem Mac Outlook 2016 mit der Version 16.16.17 191208. Ich möchte aus Outlook heraus anderen Aufgaben zuweisen. Ich kann zwar Aufgaben erstellen, jedoch fehlen mir...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Linke Spalte Gekennzeichnete Elemente und Aufgaben wird nicht Angezeigt

Linke Spalte Gekennzeichnete Elemente und Aufgaben wird nicht Angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, das bei mir die linke Spalte Gekennzeichnete Elemente und Aufgaben leer ist: [IMG] Wenn ich mich mit einem älteren Konto anmelde, wird sie angezeigt. Ich finde...
Outlook.com 11. Mai 2017
Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.