Aufgaben zurückgeben bei MS Teams Neu??
Diskutiere und helfe bei Aufgaben zurückgeben bei MS Teams Neu?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen? ... ich ärgere mich gerade... Jetzt habe ich endlich die SuS soweit gebracht, dass sie verstehen, wie man eine Aufgabe auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pretium, 2. April 2020.
Thema:
Aufgaben zurückgeben bei MS Teams Neu?? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufgaben zurückgeben bei MS Teams Neu?? - Similar Threads - Aufgaben zurückgeben Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Teams, neuer AccountMS Teams, neuer Account: Hallo Liebe CommunityIch habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Schulmail erhalten welche nur für ein Jahr gültig war.Über Office365 habe ich MS Teams auf meinem Mac Apple! installiert, für den...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
MS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an SchülerMS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an Schüler: Hallo,
wenn ein Lehrer eine Aufgabe angesehen und zurückgegeben hat, erhalten die Schüler üblicherweise eine Mitteilung, dass die Aufgabe zurückgegeben wurde. Seit ca. 3-4 Wochen funktioniert...
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |
MS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehenMS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehen: Hallo,
wir nutzen Teams in der Schule. Für jedes Fach wurde ein eigenes Team angelegt. Unter dem Reiter "Aufgaben" muss man jedes Team anklicken um die dem Fach zugehörigen Aufgaben zu sehen....
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
MS TEams: Aufgaben für Schüler über das NotizbuchMS TEams: Aufgaben für Schüler über das Notizbuch: Hallo! Ich stelle meinen Schülern manchmal über Teams - Kursnotizbuch eine PDF zur Bearbeitung zur Verfügung. Kurnotizbuch arbeitet über One Note, der Vorteil ist, dass auf eine PDF, die man sonst...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
TEAMS - Aufgaben - zurückgebenTEAMS - Aufgaben - zurückgeben: Hello,
1. Wenn ich als Lehrer eine abgeschlossene Frist abgelaufen Aufgabe korrigiere und dann zurVerbesserung zurückgebe, dann kann ich die gleiche Aufgabe einfachneu terminieren, so dass die...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
MS Teams - Aufgaben - BenotetMS Teams - Aufgaben - Benotet: Liebe Cummunity!
Nach dem Zurückgeben der Aufgaben (benoten) wechselt die Aufgabe den Platz von "Zugewiesen" auf "Benotet". Derzeit verschwinden meine zur Gänze beurteilten Aufgaben. In...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2019 |
MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschiebenMS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben: Bitte wie kann ich einzelne Aufgaben aus Planner oder das komplette Register von einem Team auf ein anderes Team übertragen?
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |