Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben
Diskutiere und helfe bei Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich suche die Funktion, dass erledigte Aufgaben im OneNote innerhalb der Aufgabenliste nach unten verschoben oder gelöscht werden. Meines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudineReisdörfer, 5. Mai 2017.
Thema:
Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben - Similar Threads - Aufgabenlisten OneNote Erledigte |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbarMS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar: Wir benutzen Office 365 und haben die Planner App im Teams integriert.Hierbei arbeiten wir so, daß im Kanal rechts oben Aufgaben angelegt sind.Wenn nun Aufgaben erledigt sind erscheinen diese im...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigtMicrosoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt: Hallo zusammen,es gab bereits eine ähnliche Frage hier, die aber nicht so wirklich beantwortet wurde:Wenn ich mir Aufgaben in "Mein Tag" verschiebe und diese nicht erledigt werden, hätte ich sie...
|
Microsoft Office | 30. April 2024 |
Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...: Hallo!Ich "versuche" langsam zu To Do umzusteigen, muss aber teilweise noch die Aufgaben in Outlook nutzen.Ich habe eine Aufgabenliste in Outlook.Diese Liste wurde in To Do mit einem anderen To Do...
|
Outlook.com | 21. Januar 2024 |
Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigtMicrosoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt: Hallo zusammen, es gab bereits eine ähnliche Frage hier, die aber nicht so wirklich beantwortet wurde: Wenn ich mir Aufgaben in "Mein Tag" verschiebe und diese nicht erledigt werden, hätte ich sie...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2023 |
Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigtAufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen:
Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie werkseitig...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |
Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigtAufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen:
Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie...
|
Outlook.com | 30. Januar 2018 |
Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigtAufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo,
meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber trotzdem durchgestrichen.
Es sind sehr, sehr viele,...
|
Outlook.com | 11. Januar 2018 |
Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben solved
Users found this page by searching for:
one note erledigte aufgaben nach unten
,one note aufgaben verschieben