Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben

Diskutiere und helfe bei Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich suche die Funktion, dass erledigte Aufgaben im OneNote innerhalb der Aufgabenliste nach unten verschoben oder gelöscht werden. Meines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudineReisdörfer, 5. Mai 2017.

  1. Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben


    Hallo. Ich suche die Funktion, dass erledigte Aufgaben im OneNote innerhalb der Aufgabenliste nach unten verschoben oder gelöscht werden. Meines Wissens nach gab es die Funktion mal, leider kann ich sie nirgendwo mehr finden. Um Antworten wäre ich sehr sehr dankbar.
     
  2. Dan_Av Win User

    Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben

    Hallo Claudine,

    dieses Feature gibt es zurzeit nur für die iOS-Version (iPhone und iPad).

    Wenn du es dir auch bei Windows wünscht, dann hinterlasse bitte dein Feedback im

    UserVoice
    .

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Hoffi.Confusion Win User

    Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

    Richtig, der Weg Aufgabe => Onenote funktioniert immer.
    Aber wenn ich in Onenote meine Aufgaben durchsehe und sie als fertig abhaken möchte, dann geht das nicht.
    Umgekehrt wird die Aufgabe auch nicht in Onenote als erledigt gekennzeichnet.
    Lässt sich das damit zusammenfassen, dass Onenote keine Aufgabenlisten unterstützt?
    Ich vermute, dass hier ist der Feature-Request? Todo Integration · Community (microsoft.com)
    Als Workaround würde es mir ja reichen, wenn sich die Verknüpfung zu einer Aufgabe in einer Liste einmalig erstellen lässt. Denn die Aufgabe wird ja in der Regel nur einmal verschoben. Gibt es denn da eine Möglichkeit?
  4. Bobadoye Oloruntoba Win User

    OneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnen

    Hallo

    Leider ist es nicht möglich, Aufgaben in Outlook automatisch farblich zu kennzeichnen, je nachdem, woher sie stammen (z. B. OneNote). Die Aufgabenansicht von Outlook bietet keine Möglichkeit, bedingte Formatierung auf Aufgaben basierend auf ihrer Quelle oder anderen Kriterien anzuwenden.

    Sie können jedoch manuell Kategorien auf die übertragenen Aufgaben in Outlook anwenden, um sie von anderen Aufgaben zu unterscheiden. Kategorien sind farbcodierte Beschriftungen, die auf Outlook-Elemente wie E-Mails, Kalenderereignisse und Aufgaben angewendet werden können. Um eine Kategorie auf eine Aufgabe anzuwenden, wählen Sie die Aufgabe in der Aufgabenliste aus, klicken Sie auf die Schaltfläche "Kategorisieren" in der Gruppe "Tags" im Menüband "Aufgabe" und wählen Sie eine Kategorie aus der Liste aus.

    Sie können eine benutzerdefinierte Kategorie speziell für Aufgaben erstellen, die aus OneNote übertragen werden, und ihr eine eindeutige Farbe zuweisen, um sie in Ihrer Aufgabenliste hervorzuheben. Anschließend können Sie diese Kategorie auf alle Aufgaben anwenden, die Sie von OneNote nach Outlook übertragen, und sie anhand ihrer Farbe in Ihrer Aufgabenliste leicht identifizieren.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

    Hallo Hoffi

    OneNote speichert Aufgaben nur im Standardaufgabenordner für Ihr Konto und fügt dem Element in OneNote einen Deeplink zur Aufgabe hinzu. Dieser Link funktioniert immer, auch wenn Sie die Aufgabe in einen neuen Ordner verschieben. Wenn Sie sie jedoch verschieben, können Sie die Aufgabe nicht in OneNote öffnen. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, das Problem zu beheben. Tut mir Leid.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. friedra Win User

    Outlook Aufgaben nach Onenote importieren

    Hi,

    stimmt - meine Frage kann man unterschiedlich interpretieren ...

    Was ich meinte ist folgendes:

    In Outlook arbeite ich viel mit Follow Ups. Bedeute, dass wenn ich eine Mail bekomme und diese eine Aufgabe darstellt, ich die Mail mit einem Follow Up für bspw. "Morgen" versehe.

    Dieses Follow Up erscheint dann in meiner Aufgabenliste.

    Ich möchte nun in OneNote nicht die Mail importieren oder anzeigen lassen sondern lediglich eine Liste resultierend aus der Aufgabenliste in Outlook nach OneNote importieren.

    Beispiel:

    ======

    11.12.2014 Aufgabe 1 (Betreff der Mail)

    11.12.2014 Aufgabe 2 (Betreff der Mail)

    usw.

    Hoffe nun ist es etwas klarer was gemeint ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben - Similar Threads - Aufgabenlisten OneNote Erledigte

Forum Datum

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...: Hallo!Ich "versuche" langsam zu To Do umzusteigen, muss aber teilweise noch die Aufgaben in Outlook nutzen.Ich habe eine Aufgabenliste in Outlook.Diese Liste wurde in To Do mit einem anderen To Do...
Outlook.com 21. Januar 2024

Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt

Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt: Hallo zusammen, es gab bereits eine ähnliche Frage hier, die aber nicht so wirklich beantwortet wurde: Wenn ich mir Aufgaben in "Mein Tag" verschiebe und diese nicht erledigt werden, hätte ich sie...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Aufgabenliste Shared Mailbox-Aufgaben

Aufgabenliste Shared Mailbox-Aufgaben: Hallo,Wir benutzen bei uns in der Masse die Shared Mailbox-Aufgaben. Hier legen wir für unser Team Aufgaben fest und Arbeiten daran. Gerade bei Ausfall einer Person können somit die anderen noch...
Outlook.com 31. Mai 2023

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen: Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie werkseitig...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen: [IMG] Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie...
Outlook.com 30. Januar 2018

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber trotzdem durchgestrichen. Es sind sehr, sehr viele,...
Outlook.com 11. Januar 2018

Doppelte Aufgaben in Aufgabenliste in Outlook2016

Doppelte Aufgaben in Aufgabenliste in Outlook2016: Ich habe mal wieder alle Aufgaben in der Aufgabenliste als Doubletten. - löscht man eine, löscht man gleichzeitig die Zweite. - legt man eine neue Aufgabe an, wird gleichzeitig eine zweite...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben solved

Users found this page by searching for:

  1. one note erledigte aufgaben nach unten

    ,
  2. one note aufgaben verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.