Aufgabenordner (System) versehentlich ins Trash gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Aufgabenordner (System) versehentlich ins Trash gelöscht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe den systemrelevanten Aufgabenordner gelöscht. Die selbst angelegten Aufgabenordner sind noch da. Ich Trottel!!! Habe den Ordner mit shift+6 im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IJans, 1. Februar 2017.

  1. IJans
    IJans Gast

    Aufgabenordner (System) versehentlich ins Trash gelöscht.


    Habe den systemrelevanten Aufgabenordner gelöscht. Die selbst angelegten Aufgabenordner sind noch da. Ich Trottel!!! Habe den Ordner mit shift+6 im Trash gefunden. Wie kann ich den Aufgabenordner aus dem Trash in "Aufgaben" zurückholen, damit die Zuweisung der Aufgaben wieder funktioniert?
     
  2. IJans Win User

    Aufgabenordner gelöscht

    Habe den systemrelevanten Aufgabenordner gelöscht. Die selbst angelegten Aufgabenordner sind noch da. Ich Trottel!!! Habe den Ordner mit shift+6 im Trash gefunden. Wie kann ich den Aufgabenordner aus dem Trash in "Aufgaben" zurückholen, damit die Zuweisung
    der Aufgaben wieder funktioniert?
  3. Franca_S Win User

    Aufgabenordner gelöscht

  4. Jürgen1JJ Win User

    IMAP: mails vom Server lösche

    Bitte noch eine kurze Frage: welche mails gehen in den trash Ordner, und welche werden direkt gelöscht? Ich habe in den letzten Monaten über 1000 mails gelöscht, aber es waren nur die von heute im trash. Gibt es da vielleicht eine Aufbewahrungsfrist (1
    Tag oder so etwas)? Vielen Dank nochmal
  5. Floschaer Win User

    Standardkalender aus Trash Ordner verschieben

    Hallo Pauline

    Wenn ich unter dem Reiter "E-Mail" wie auf Deinem Screen nachsehe, dann gibt es leider kein weisses Dreieck vor dem Trash. Die gelöschten Kalendereinträge und Email Nachrichten werden im Trash Ordner angezeigt, nicht aber die gelöschten Kalender und Kontaktkategorien.

    Wenn ich aber unter dem Reiter "Kalender" einen Kalender der ICloud verschieben will, öffnet sich ja auch das Verzeichnis und dort kann habe ich das weisse Dreieck und sehe innerhalb von Trash die gelöschten Kalender. Leider kann ich sie aber dort nicht per
    drag and drop verschieben.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit auf dieses Verzeichnis zuzugreifen?

    Gruss Florian
  6. MikeTheMechanicBY Win User

    Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

    Ja, sorry, aber das verstehe auch ich nicht wirklich.

    Aufgrund Deines Posts habe ich auf dem Server nachgesehen und da liegen keine Mails im Ordner "Gelöscht". Also wurden sie zwar auf dem Server gelöscht, liegen dann aber lokal im Outlook Ordner Gelöschte Elemente.

    Ich habe nun nach meiner Reparatur 2 Ordner in Outlook - Trash und Gelöschte Elemente - Löschen geht aber wieder. Wenn ich vom Handy lösche, landet es im Trash, lösche ich mit Outlook lokal in Gelöschte Elemente.

    Und wie gesagt, ich habe auf "Inbox" gemapt, nicht auf "Posteingang"

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabenordner (System) versehentlich ins Trash gelöscht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgabenordner (System) versehentlich ins Trash gelöscht. - Similar Threads - Aufgabenordner System versehentlich

Forum Datum

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
Microsoft Office 15. September 2020

normal.dotm versehentlich gelöscht ...

normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits, ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
Microsoft Office 4. September 2020

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.: Hier das Problem. eine Email (online.de) soll in Outlook 2016 gelöscht werden. Wenn man nun löschen drückt passiert nix. im Trash Ordner landet die Email aber sie bleibt in der Inbox drin. wenn...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.: Hier das Problem. eine Email (online.de) soll in Outlook 2016 gelöscht werden. Wenn man nun löschen drückt passiert nix. im Trash Ordner landet die Email aber sie bleibt in der Inbox drin. wenn...
Outlook.com 14. Oktober 2019

Office Dokumente versehentlich gelöscht

Office Dokumente versehentlich gelöscht: Hallo zusammen,habe aus versehen Dokumente gelöscht wie kriege ich die wieder finde aber nicht die Option dafür!?Ich nutze doch kein Office und warum bin ich dann angemeldet,kann das sein das es...
Microsoft Office 30. April 2019

Aufgabenordner gelöscht

Aufgabenordner gelöscht: Ich habe nur einen Aufgabenordner mit der Bezeichnung "Aufgaben" (nur dieser Computer). Wenn ich eine Aufgabe zuweisen will erhalte ich die Meldung: "Diese Aufgabe ist nicht im Aufgabenordner...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Aufgabenordner (System) versehentlich ins Trash gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.