Aufgabenschritte ToDo
Diskutiere und helfe bei Aufgabenschritte ToDo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bislang habe ich meine Aufgaben in Outlook verwaltet und würde nun gerne auf Microsoft ToDo umsteigen, weil ich das auch am Handy nutzen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hoffi.Confusion, 27. Dezember 2022.
Thema:
Aufgabenschritte ToDo - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Aufgabenschritte ToDo - Similar Threads - Aufgabenschritte ToDo |
Forum | Datum |
---|---|---|
microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschenmicrosoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen: Hallo zusammen,ich arbeite mit Aufgabelisten.In den abgearbeiteten Aufgaben in den entsprechenden projektbezogenen Aufgabelisten befinden sich wichtige Informationen zum Ablauf des abgeschlossenen...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...: Hallo zusammen, ich nutze im Outlook Classic schon sehr intensiv die Aufgaben und hänge da vor allem E-Mail an und Dokumentiere im Text auch den Fortschritt. Dabei kommen auch vielen...
|
Outlook.com | 27. März 2025 |
MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nichtMS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht: Hallo,ich verwende die ToDo-App sowohl auf dem PC als auch auf meinem iPhone.Wenn ich mit meinem privaten MS-Account arbeite, klappt alles wie es soll.Verwende ich meinen Firmen-Account, dann habe...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
ToDo List - Alle Einträge weg - erneutToDo List - Alle Einträge weg - erneut: Hallo,Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: ich nutze die App Todo List auf meinem Android Phone.Folgendes Problem ist mir gerade bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate passiert:Erst...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
ToDo-App auf iPhone 15 synchronisiert nichtToDo-App auf iPhone 15 synchronisiert nicht: Hallo,ich habe ein iPhone 15 Plus mit iOS-Version 18.3.1.Ich habe das Problem, dass die ToDo App nicht synchronisiert. Gehe ich mit dem iPhone auf die ToDo-Website wird mir alles richtig...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Eine Liste in ToDo wieder herstellenEine Liste in ToDo wieder herstellen: Hallo,ja ich weiß, dass ich das lokale Outlook installieren soll und dann aus gelöschte Elemente Die Liste wieder in den entsprechenden Ordner ziehen sollt!Das funktioniert leider nicht, da ich...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2025 |
ToDo Android Querformat SeitengrößeToDo Android Querformat Seitengröße: Hallo, wenn ich die App ToDo in Android ins Querformat drehe:und dann auf "Öffnen" gehe um den vollständigen Text zu lesen, dann wird leider nicht die vollständige Seitenbreite zur Darstellung...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |