Aufgabenschritte ToDo

Diskutiere und helfe bei Aufgabenschritte ToDo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bislang habe ich meine Aufgaben in Outlook verwaltet und würde nun gerne auf Microsoft ToDo umsteigen, weil ich das auch am Handy nutzen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hoffi.Confusion, 27. Dezember 2022.

1. Aufgabenschritte ToDo

Hallo,bislang habe ich meine Aufgaben in Outlook verwaltet und würde nun gerne auf Microsoft ToDo umsteigen, weil ich das auch am Handy nutzen kann.Unter Microsoft ToDo kann ich eine Aufgabe in Schritte unterteilen. Allerdings finde ich in Outlook 365 da keine Entsprechung. Wie ist denn das umgesetzt? Was passiert, wenn ich eine Aufgabe in Microsoft ToDo in Schritte unterteile und sie dann in Outlook 365 bearbeite? Bleiben dann die Schritte erhalten? Kann ich irgendwie einstellen, dass die Schritte aus Microsoft ToDo in Outlook 365 sichtbar sind?

2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Aufgabenschritte ToDo

3. RJöhren Win User

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Ich hoffe, hier wird eine Lösung gefunden. So kann ich mit der ToDo App auf jeden Fall nicht mehr lange arbeiten!
  4. RJöhren Win User

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Ich hoffe, hier wird eine Lösung gefunden. So kann ich mit der ToDo App auf jeden Fall nicht mehr lange arbeiten!
  5. MatthiasMorgenstern Win User

Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich

Ordner Posteingang -> Unterordner z.B. ToDo.

Protokoll (?): IMAP/SMTP

Matthias
  6. PeterBrackebusch Win User

PC wird von Microsoft nicht erkannt

Es geht um die Microsoft "ToDo Liste" ein Nachfolger von "Wunderlist".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabenschritte ToDo - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgabenschritte ToDo - Similar Threads - Aufgabenschritte ToDo

Forum Datum

Ist es möglich, ToDo-Aufgaben in der Seitenleiste neben dem Kalender anzuzeigen?

Ist es möglich, ToDo-Aufgaben in der Seitenleiste neben dem Kalender anzuzeigen?: Ich möchte, dass meine Aufgabenliste in der Seitenleiste mit meinen Kalendern (Outlook im Web) sichtbar ist. Ich könnte schwören, dass dies möglich ist, aber ich kann es nicht umsetzen....
Microsoft Office 11. August 2025

Ich habe Microsoft todo und es geht nicht es synchronisiert sich nucht steht da es sthet...

Ich habe Microsoft todo und es geht nicht es synchronisiert sich nucht steht da es sthet...: Ich habe Microsoft to do und es geht nicht es lässt sich nicht synchronisieren egal was ich mache es kommt nur eine ladesymbol ICH VERSUCHE SEIT EINER STUNDE EIN SUPPORT ZU FINDEN GIJT ES ABER BEI...
Microsoft Office 10. Juli 2025

ToDo Listen laden nicht

ToDo Listen laden nicht: Nach dem Login in der App oder im Browser laden meine Listen nicht.
Microsoft Office 10. Juli 2025

ToDo dosen´t syncronize right

ToDo dosen´t syncronize right: Hey guys, I need your help with a specific Microsoft ToDo problem. I use ToDo via the Program for Windows 10, via the Outlook integration, as well as via the App for IOS. I'm, of course, logged in...
Microsoft Office 4. Mai 2025

microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen

microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen: Hallo zusammen,ich arbeite mit Aufgabelisten.In den abgearbeiteten Aufgaben in den entsprechenden projektbezogenen Aufgabelisten befinden sich wichtige Informationen zum Ablauf des abgeschlossenen...
Microsoft Office 22. April 2025

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...: Hallo zusammen, ich nutze im Outlook Classic schon sehr intensiv die Aufgaben und hänge da vor allem E-Mail an und Dokumentiere im Text auch den Fortschritt. Dabei kommen auch vielen...
Outlook.com 27. März 2025

MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht

MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht: Hallo,ich verwende die ToDo-App sowohl auf dem PC als auch auf meinem iPhone.Wenn ich mit meinem privaten MS-Account arbeite, klappt alles wie es soll.Verwende ich meinen Firmen-Account, dann habe...
Microsoft Office 25. März 2025
Aufgabenschritte ToDo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.