Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft

Diskutiere und helfe bei Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bilschirm aufgebläht, verzogen, Farbänderungen. Ebenfalls das Basisgerät. Fällt alles aus dem Leim. Totaler Frust mit Microsoft. Absolut keine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von William Forster, 13. Januar 2023.

  1. Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft


    Bilschirm aufgebläht, verzogen, Farbänderungen. Ebenfalls das Basisgerät. Fällt alles aus dem Leim. Totaler Frust mit Microsoft. Absolut keine Möglichkeit dies jemandem mitzuteilen. Ersatz wird nicht gewünscht. Es gibt ja noch bessere und gleichzeitig günstigere Hersteller. Microsoft sollte sich auf Betriebsysteme und Anwendungen konzentrieren, dass wenigstens dort nicht dauernd Probleme bestehen. Microsoft ist auf dem absteigenden Ast. Microsoft kann man in Zukunft vergessen. Android ist die Zukunft. So ein Frust. Würde Microsoft nicht mal einen Stern vergeben. Finger weg von der überteuerten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft - Surface

Die Seite wird geladen...

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft - Similar Threads - Aufgeblähter Surface Book

Forum Datum

Microsoft onenote Frust

Microsoft onenote Frust: Hallo Liebe community, ich brauche unbedingt hilfe Ich bin nun im 1 Studiensemester in Biochemie und habe mir Onenote auf mein Tablet geholt. Nun habe ich gesehen, das man auf der PC version die...
Microsoft Office 6. November 2020

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...: Nach einem unvollständigen Chat hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon Ende der Fahnenstange gewesen, zwei Anrufen auf...
Surface 4. April 2020

Surface Book und aufgeblähte Akkus

Surface Book und aufgeblähte Akkus: Hallo, In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem aufgebläht. Display ist gewölbt und hat...
Surface 19. Dezember 2019

aufgeblähte Akkus im Surface Book

aufgeblähte Akkus im Surface Book: @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine...
Surface 18. Dezember 2019

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?: Hallo Zusammen, mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass sich wohl der Akku aufbläht (sowohl in der Tastatur-...
Surface 9. Dezember 2019

Microsoft Surface Book

Microsoft Surface Book: Hello, Without a power cable (but with a full battery) it can happen that my Surface shuts off. Then it takes 1-3 minutes until it is finally completely out and I can restart it. What could...
Surface 14. Januar 2018

Microsoft Surface Book

Microsoft Surface Book: Hallo, ohne Stromkabel (jedoch mit vollem Akku) kann es passieren, dass sich mein Surface abschaltet. Dann dauert es 1-3 Minuten, bis es endgültig ganz aus ist und ich es dann neu starten kann....
Surface 10. Januar 2018
Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.