aufgefangener evtl. Trojaer

Diskutiere und helfe bei aufgefangener evtl. Trojaer im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; - blauer Untergrund - Mehr mit Spracheingaben ausführen - theoretisch kann ich auswählen, ob ich das möchte oder nicht - praktisch funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristineKrapka, 29. Mai 2020.

  1. aufgefangener evtl. Trojaer


    - blauer Untergrund

    - Mehr mit Spracheingaben ausführen

    - theoretisch kann ich auswählen, ob ich das möchte oder nicht

    - praktisch funktioniert es aber nicht, weil der Button "Annehmen" nicht aktiv ist, egal welche Variante ich auswähle

    - ein Printscreen kann ich nicht machen, weil der PC nicht reagiert und ich überhaupt keine Möglichkeit habe auf "Druck" zu klicken.

    - Diese Antwort kann ich nur schreiben, weil ich neben dem PC ein Laptop habe, das noch funktioniert.

    - Wie kann ich meinen PC wieder aktivieren? Das Problem ist nach dem letzten Update aufgetreten.



    ich bitte um dringende Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

aufgefangener evtl. Trojaer - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

aufgefangener evtl. Trojaer - Similar Threads - aufgefangener evtl Trojaer

Forum Datum

Wie finde ich denn jetzt die Antworten die ich evtl. auf meine Frage meine Problem...

Wie finde ich denn jetzt die Antworten die ich evtl. auf meine Frage meine Problem...: Wie finde ich denn jetzt die Antworten die ich evtl. auf meine Frage meine Problem hoffentlich erhalten werde?Georg
Games und Spiele 26. Oktober 2023

hotmail.de evtl. über Microsoft Premium

hotmail.de evtl. über Microsoft Premium: Hallo, es ist ja leider schon lange nicht mehr möglich, eine E-Mail-Adresse mit der Endung "hotmail.de" zu erstellen. Kann man eine solche eventuell über Umwege erstellen? Wie beispielsweise...
Outlook.com 11. April 2021

hotmail.de evtl. über Microsoft Premium

hotmail.de evtl. über Microsoft Premium: Hallo, es ist ja leider schon lange nicht mehr möglich, eine E-Mail-Adresse mit der Endung "hotmail.de" zu erstellen. Kann man eine solche eventuell über Umwege erstellen? Wie beispielsweise...
Microsoft Office 11. April 2021

Surface Book 2 evtl. 3 ???

Surface Book 2 evtl. 3 ???: Love community, Dear Mircrosoft Team, The Surface Book 2 actually meets all my needs in the graphic area, but I ask myself the question of whether there are "optional" or future better...
Surface 3. April 2019

Grafikkarten-Konfiguration für Powerpoint evtl. nicht in Ordnung?

Grafikkarten-Konfiguration für Powerpoint evtl. nicht in Ordnung?: Erhalte in Office 2010 home and student beim ersten Start einer Powerpoint-Präsentation die Meldung "Powerpoint hat festgestellt, dass Ihre Grafikkarte möglicherweise nicht ordnungsgemäß...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Fehlercode: 0x87AF001A - wer kann evtl helfen?

Fehlercode: 0x87AF001A - wer kann evtl helfen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und habe mal eine Frage zu dem o.a. Fehlercode. Er erscheint immer wenn die Apps aktualisiert werden sollen. Einige Apps (Kalender, Uhr etc) sind ganz verschwunden...
Apps 16. November 2016

Fallout 3 stürzt ab evtl. auch andere Games

Fallout 3 stürzt ab evtl. auch andere Games: Hallo Leute , Ich hatte schon seit langer zeit Fallout 3 auf Steam gekauft und gezockt auf Win 8. Mittlerweile habe ich mir Win 10 gekauft und habe jz Probleme ,wenn ich neues Spiel auswähle...
Games und Spiele 22. Oktober 2016
aufgefangener evtl. Trojaer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.