Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen.
Diskutiere und helfe bei Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern 02.10.19 können Kommentare im Word nicht mehr geschlossen werden. Nach dem Speichern des Dokuments und des nochmaligen öffnen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia F.12, 3. Oktober 2019.
Thema:
Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen. - Similar Threads - Aufgelöste Kommentare offen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Farbe und Schriftart von Kommentaren einstellen nur KOMMENTARENDie Farbe und Schriftart von Kommentaren einstellen nur KOMMENTAREN: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Frage ist über die Schriftart und Farbe bei den Kommentaren auf einer Email.Durch die Einstellungen kann ich die Farbe und Schriftart zum Antworten oder...
|
Outlook.com | 25. Februar 2023 |
Moderne Kommentare lassen sich nicht bearbeiten oder öffnen .Moderne Kommentare lassen sich nicht bearbeiten oder öffnen .: Ich nutze Microsoft Single 365 und plötzlich funktioniert meine moderne Kommentar Funktion nicht mehr. Ich kann den Button dafür anklicken, jedoch wird danach einfach nichts angezeigt. Außerdem...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2023 |
nur wenige Kommentarenur wenige Kommentare: Hallo. ich habe ein solches Problem: Ich kann nicht genug Kommentare unter meinen Facebook-Posts eingeben. können Sie mir etwas empfehlen?
|
Umfragen | 9. Januar 2023 |
Anführungszeichen in KommentarenAnführungszeichen in Kommentaren: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem in MS Word: Ich kann in den Kommentaren keine unten stehenden, also öffnenden, Anführungszeichen setzen. Weder einfache noch doppelte. Über die...
|
Microsoft Office | 29. September 2022 |
Moderne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegrautModerne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegraut: In Word 365 ist "Kommentare anzeigen" bei mir standardmäßig ausgegraut und lässt sich erst aktivieren, wenn auf "einfaches Markup" umgestellt wird. Dann gehen aber offenbar keine modernen...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2021 |
Liste aller Kommentare sehen oder Senden lassenListe aller Kommentare sehen oder Senden lassen: Hallo zusammen,Wir haben unsere neue Wissensdatenbank mit Sharepoint erstellt als Websitemit vielen Websiteseiten. Wir haben ein Moderatorenteam und wir würden diesem gerne alle Kommentare, die...
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
Kommentar in WORDKommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
|
Microsoft Office | 19. Mai 2021 |