Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Diskutiere und helfe bei Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute startet Photoshop nicht mehr, die Sanduhr läuft endlos. Habe neuen Laptop von Dell, Win 7. Bisher lief das Programm einwandfrei. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von oscar111ZO, 13. Mai 2017.

  1. oscar111ZO
    oscar111ZO Gast

    Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.



    Seit heute startet Photoshop nicht mehr, die Sanduhr läuft endlos.

    Habe neuen Laptop von Dell, Win 7. Bisher lief das Programm einwandfrei. Ich arbeite beruflich ständig und sehr viel mit Photoshop.

    Hier die Fehlerdiagnose. Ich habe keine Ahnung was dies bedeutet, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Beschreibung:


    Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.


    Problemsignatur:


    Problemereignisname: AppHangXProcB1

    Anwendungsname: photosle.exe

    Anwendungsversion: 3.0.64.101

    Anwendungszeitstempel: 36424e32

    Absturzsignatur: 5c7c

    Absturztyp: 2080

    Auf Anwendungsnamen wird gewartet: iexplore.exe

    Auf Anwendungsversion wird gewartet: 11.0.9600.18666

    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48

    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusätzliche Absturzsignatur 1: 5c7ce5d5096544a15e2dce282e9a834a

    Zusätzliche Absturzsignatur 2: 1ede

    Zusätzliche Absturzsignatur 3: 1edef8c60f0094a1f96e0e828cbd15f1

    Zusätzliche Absturzsignatur 4: 5c7c

    Zusätzliche Absturzsignatur 5: 5c7ce5d5096544a15e2dce282e9a834a

    Zusätzliche Absturzsignatur 6: 1ede

    Zusätzliche Absturzsignatur 7: 1edef8c60f0094a1f96e0e828cbd15f1


    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:


    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407


    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:

    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. - Similar Threads - Problems Programm Windows

Forum Datum

Probleme mit den Windows Insider Programm

Probleme mit den Windows Insider Programm: Ich bin nun seit ein paar Monaten bei der Windows 11 Home Insider Preview und wollte auf die volle Version, dies geht aber einfach nicht und ich benötige eure Hilfe.Ich habe mir schon Videos dazu...
Windows Insider 31. Januar 2024

Kein Zugang zu dem Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA mehr möglich

Kein Zugang zu dem Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA mehr möglich: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA resettet werden?...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Windows 10 Programm Probleme

Windows 10 Programm Probleme: Hallo Seit gestern Abend kann ich auf meinem PC Windows 10 64bit keine Programme mehr öffnen, selbst Einstellung oder Abmelden funktioniert nicht mehr. Als ich versuchte, mir mit der...
Apps 8. Dezember 2023

Windows 10 Programm Probleme

Windows 10 Programm Probleme: Hallo Seit gestern Abend kann ich auf meinem PC Windows 10 64bit keine Programme mehr öffnen, selbst Einstellung oder Abmelden funktioniert nicht mehr. Als ich versuchte, mir mit der...
Games und Spiele 8. Dezember 2023

word kann aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung nicht drucken

word kann aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung nicht drucken: "word kann aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung nicht drucken"dies erscheint immer wieder, wenn ich etwas drucken möchte
Apps 23. August 2023

Probleme im Windows Insider Programm

Probleme im Windows Insider Programm: Ich bekomme das 10,0,18342.8 angeboten installiert auch alles Ordnungsgemäß aber beim benötigten neustart installiert es bis 18% startet daraufhin neu und bin wieder ganz normal auf dem...
Windows Insider 28. Februar 2019

Programm kann mit Windows nicht mehr kommunizieren

Programm kann mit Windows nicht mehr kommunizieren: Hallo, habe eine Frage! Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt seit einiger Zeit folgendes an. Könnt Ihr mir erklären wie ich den Fehler beseitigen kann? Vielen Dank schon mal LG Helga...
Games und Spiele 24. Januar 2019
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.