Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil
Diskutiere und helfe bei Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr, ich besitze ein Surface pro 4 (i7, 8gb RAM, 256gb Festplatte) und habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche gleichzeitig mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JoHe_47, 25. Oktober 2016.
Thema:
Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil - Surface
Die Seite wird geladen...
Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil - Similar Threads - Aufladen Handys vorgesehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-C Port TunderboltUSB-C Port Tunderbolt: Hallo zusammenIch habe einen recht guten laptop jedoch hat der einige macken unzwar habe ich 2 USB-C Thunderbolt anchlüsse aber einer funktioniert wenn ich meine ladekabel in dem rein stecke ladet...
|
Apps | 15. März 2024 |
Funktion Surface Netzteil 127 W USB-PortFunktion Surface Netzteil 127 W USB-Port: Hallo, auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für mein Surface Book 2 bin ich auf das Surface 127 W-Netzteil gestoßen und habe es bestellt. Beim Ausprobieren musste ich feststellen, dass der...
|
Surface | 4. April 2023 |
alle meine usb ports disconnecten regelmäßigalle meine usb ports disconnecten regelmäßig: hallo. alle meine usb ports also tastatur,maus und mikrofon und headset disconnecten jede 5-30 minuten und es nervt langsam. ich habe alle fixes durchprobiert wie zb im geräte manager die...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2021 |
Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...: Hallo allerseits,
naja, das Problem habe ich ja schon geschildert.
Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern zurückbekommen.
Und nirgendwo...
|
Surface | 9. Mai 2019 |
usb Port surfaceusb Port surface: Hallo zusammen, ich habe das Problem wenn ich einen USB Stick direkt in das Gerät stecke, verliert das Gerät immer wieder die Verbindung zum USB Stick.
Wenn ich einen USB Post am Surface...
|
Surface | 15. Januar 2018 |
USB-Ports werden nicht angesprochenUSB-Ports werden nicht angesprochen: Von meinen 6 USB-Ports werden nur 2 angesprochen - die anderen 4 sind tot.
Bevor ich Vista installiert habe, lief XP Pro - mit allen 6 Ports !
Ich habe zwar jetzt an einem Port meine DigiCam und...
|
Hardware | 16. März 2008 |
Der Table-Dance für den USB-PortDer Table-Dance für den USB-Port: Nun gibt es für alle einsamen männlichen Computernutzer da draußen ein neues Spielzeug, um sich die Ladezeiten bei Counterstrike und Co. etwas angenehmer zu vertreiben - den "USB Pole Dancer"....
|
Offtopic | 8. Januar 2007 |