Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil

Diskutiere und helfe bei Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr, ich besitze ein Surface pro 4 (i7, 8gb RAM, 256gb Festplatte) und habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche gleichzeitig mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JoHe_47, 25. Oktober 2016.

  1. JoHe_47
    JoHe_47 Gast

    Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil


    Hallo ihr,


    ich besitze ein Surface pro 4 (i7, 8gb RAM, 256gb Festplatte) und habe folgendes Problem:


    Immer wenn ich versuche gleichzeitig mein Surface und mein Handy über das Netzteil des Surface zu laden flackert der Bildschirm meines Surface und sowohl Handy als auch Surface werden nur in Intervallen von ca. 1 sec geladen.


    Habt ihr das Problem auch schon mal bemerkt? Hat einer eine Lösung oder ist mein Netzteil kaputt und ich muss es Reklamieren?



    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil - Surface

Die Seite wird geladen...

Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil - Similar Threads - Aufladen Handys vorgesehen

Forum Datum

USB-C Port Tunderbolt

USB-C Port Tunderbolt: Hallo zusammenIch habe einen recht guten laptop jedoch hat der einige macken unzwar habe ich 2 USB-C Thunderbolt anchlüsse aber einer funktioniert wenn ich meine ladekabel in dem rein stecke ladet...
Apps 15. März 2024

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port: Hallo, auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für mein Surface Book 2 bin ich auf das Surface 127 W-Netzteil gestoßen und habe es bestellt. Beim Ausprobieren musste ich feststellen, dass der...
Surface 4. April 2023

alle meine usb ports disconnecten regelmäßig

alle meine usb ports disconnecten regelmäßig: hallo. alle meine usb ports also tastatur,maus und mikrofon und headset disconnecten jede 5-30 minuten und es nervt langsam. ich habe alle fixes durchprobiert wie zb im geräte manager die...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...: Hallo allerseits, naja, das Problem habe ich ja schon geschildert. Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern zurückbekommen. Und nirgendwo...
Surface 9. Mai 2019

usb Port surface

usb Port surface: Hallo zusammen, ich habe das Problem wenn ich einen USB Stick direkt in das Gerät stecke, verliert das Gerät immer wieder die Verbindung zum USB Stick. Wenn ich einen USB Post am Surface...
Surface 15. Januar 2018

USB-Ports werden nicht angesprochen

USB-Ports werden nicht angesprochen: Von meinen 6 USB-Ports werden nur 2 angesprochen - die anderen 4 sind tot. Bevor ich Vista installiert habe, lief XP Pro - mit allen 6 Ports ! Ich habe zwar jetzt an einem Port meine DigiCam und...
Hardware 16. März 2008

Der Table-Dance für den USB-Port

Der Table-Dance für den USB-Port: Nun gibt es für alle einsamen männlichen Computernutzer da draußen ein neues Spielzeug, um sich die Ladezeiten bei Counterstrike und Co. etwas angenehmer zu vertreiben - den "USB Pole Dancer"....
Offtopic 8. Januar 2007
Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.