Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil

Diskutiere und helfe bei Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr, ich besitze ein Surface pro 4 (i7, 8gb RAM, 256gb Festplatte) und habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche gleichzeitig mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JoHe_47, 25. Oktober 2016.

1. JoHe_47
    JoHe_47 Gast

Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil

Hallo ihr,

ich besitze ein Surface pro 4 (i7, 8gb RAM, 256gb Festplatte) und habe folgendes Problem:

Immer wenn ich versuche gleichzeitig mein Surface und mein Handy über das Netzteil des Surface zu laden flackert der Bildschirm meines Surface und sowohl Handy als auch Surface werden nur in Intervallen von ca. 1 sec geladen.

Habt ihr das Problem auch schon mal bemerkt? Hat einer eine Lösung oder ist mein Netzteil kaputt und ich muss es Reklamieren?

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil - Surface

Die Seite wird geladen...

Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil - Similar Threads - Aufladen Handys vorgesehen

Forum Datum

USB Port reagiert nicht.???

USB Port reagiert nicht.???: USB Ports reagieren nicht mehr. Windows zeigt an das der Treiber aktuell ist?????????
Apps 8. April 2025

USB Port reagiert nicht.???

USB Port reagiert nicht.???: USB Ports reagieren nicht mehr. Windows zeigt an das der Treiber aktuell ist?????????
Games und Spiele 8. April 2025

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port: Hallo, auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für mein Surface Book 2 bin ich auf das Surface 127 W-Netzteil gestoßen und habe es bestellt. Beim Ausprobieren musste ich feststellen, dass der...
Surface 4. April 2023

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...: Hallo allerseits, naja, das Problem habe ich ja schon geschildert. Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern zurückbekommen. Und nirgendwo...
Surface 9. Mai 2019

usb Port surface

usb Port surface: Hallo zusammen, ich habe das Problem wenn ich einen USB Stick direkt in das Gerät stecke, verliert das Gerät immer wieder die Verbindung zum USB Stick. Wenn ich einen USB Post am Surface...
Surface 15. Januar 2018

USB Anschluss am Netzteil funktioniert nicht

USB Anschluss am Netzteil funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe jetzt auch ein Surface 4 Pro *freu*. Allerdings funktioniert der USB Anschluss am Netzteil nicht. Stecke ich den USB hinein, geht gar nichts. Das Laufwerk wird nicht...
Surface 29. Dezember 2016

USB-Ports werden nicht angesprochen

USB-Ports werden nicht angesprochen: Von meinen 6 USB-Ports werden nur 2 angesprochen - die anderen 4 sind tot. Bevor ich Vista installiert habe, lief XP Pro - mit allen 6 Ports ! Ich habe zwar jetzt an einem Port meine DigiCam und...
Hardware 16. März 2008
Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.