Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4
Diskutiere und helfe bei Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Surface Laptop 4 welches via USB-C an ein Philips 49" Ultra Wide Bildschirm angeschlossen ist. Ich bekomme die Auflösung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias Kösters, 30. Juni 2022.
Thema:
Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4 - Surface
Die Seite wird geladen...
Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4 - Similar Threads - Auflösung 5120x1440 60Hz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitlocker Surface Laptop 4Bitlocker Surface Laptop 4: Hallo liebe Leute,mein Problem ist ein Surface Laptop 4 der mit einem Bitlocker verschlüsselt ist.Da der der Schlüssel nicht bekannt ist, habe ich die alte SSD entfernt, da ich die Daten die...
|
Surface | 17. Mai 2024 |
Widersprüchliche Angaben Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4Widersprüchliche Angaben Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4: Hallo Support Team, diese Frage wurde im Juli letzten Jahres schon mal gestellt von jemandem. Ich bekomme bei der Recherche widersprüchliche Ergebnisse.Ist diese Auflösung auch nicht mit einem...
|
Surface | 7. Dezember 2023 |
Surface Laptop 4 bei VerlustSurface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu...
|
Surface | 26. April 2022 |
Surface 4 Laptop / FarbenauswahlSurface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in...
|
Surface | 4. Mai 2021 |
Vorbestellung Surface Laptop 4Vorbestellung Surface Laptop 4: Hallo,
ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com....
|
Surface | 20. April 2021 |
Surface Laptop mit Surface Pen 4Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen,
ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen:
Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
|
Surface | 7. September 2019 |
Eigene Auflösungen im Surface Pro 4Eigene Auflösungen im Surface Pro 4: Hallo miteinander,
ich habe ein Surface PRO 4 und bin auch sehr damit zufrieden :-)
Leider habe ich ein Problem, außer die größte Auflösung von 2736 x 1824 haben die anderen kein Verhältnis von...
|
Surface | 23. Dezember 2016 |