Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4

Diskutiere und helfe bei Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Surface Laptop 4 welches via USB-C an ein Philips 49" Ultra Wide Bildschirm angeschlossen ist. Ich bekomme die Auflösung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias Kösters, 30. Juni 2022.

  1. Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4


    Hallo zusammen,ich habe ein Surface Laptop 4 welches via USB-C an ein Philips 49" Ultra Wide Bildschirm angeschlossen ist. Ich bekomme die Auflösung von 5120x1440 auch hin, jedoch nur in 30Hz. Was muss ich umstellen um auf 60Hz zu kommen?Vielen Dank.MFGMatthias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4 - Similar Threads - Auflösung 5120x1440 60Hz

Forum Datum

Widersprüchliche Angaben Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4

Widersprüchliche Angaben Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4: Hallo Support Team, diese Frage wurde im Juli letzten Jahres schon mal gestellt von jemandem. Ich bekomme bei der Recherche widersprüchliche Ergebnisse.Ist diese Auflösung auch nicht mit einem...
Surface 7. Dezember 2023

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom...
Surface 17. August 2023

Surface Laptop 4 bei Verlust

Surface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu...
Surface 26. April 2022

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in...
Surface 4. Mai 2021

Vorbestellung Surface Laptop 4

Vorbestellung Surface Laptop 4: Hallo, ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com....
Surface 20. April 2021

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
Surface 7. September 2019

Eigene Auflösungen im Surface Pro 4

Eigene Auflösungen im Surface Pro 4: Hallo miteinander, ich habe ein Surface PRO 4 und bin auch sehr damit zufrieden :-) Leider habe ich ein Problem, außer die größte Auflösung von 2736 x 1824 haben die anderen kein Verhältnis von...
Surface 23. Dezember 2016
Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.