Auflösung der Frontkamera ändern?
Diskutiere und helfe bei Auflösung der Frontkamera ändern? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mit diversen apps die Frontkamera benutzen. diese hat laut microsoft 5 MP. Allerdings wird die Kamera immer nur mit 2 mp verwendet.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MirkoKlütz, 23. Februar 2018.
Thema:
Auflösung der Frontkamera ändern? - Surface
Die Seite wird geladen...
Auflösung der Frontkamera ändern? - Similar Threads - Auflösung Frontkamera ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auflösung im WiedergabeModus ändern?Auflösung im WiedergabeModus ändern?: Mir ist aufgefallen daß die Auflösung bei maximaler Fenstergrösse oder Vollbild der Visualisierungen sehr schlecht ist im Vergleich zum kleinen Fensterchen. Kann man daran etwas ändern? Wenn ja,...
|
Windows Media Player | 6. Januar 2021 |
Surface Pro FrontkameraSurface Pro Frontkamera: Hallo alle zusammen.
Ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner Frontkamera bei meinem Surface Pro. Und zwar fehlt bei mir das Zeichen um von der Rückkamera auf die Frontkamera zu wechseln. Seit...
|
Surface | 7. September 2020 |
Nur noch die Benutzung der Frontkamera möglichNur noch die Benutzung der Frontkamera möglich: Guten Tag in die Runde,
ich habe ein Problem mit meiner Kamera. Sie lässt sich öffnen und nimmt über die Frontkamera sowohl Bilder, als auch Videos auf.
Das Problem liegt aber darin, dass ich...
|
Surface | 26. Juni 2020 |
Frontkamera funktioniert nichtFrontkamera funktioniert nicht: Die Frontkamera meines Surfaces geht nicht mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?
lg thani
|
Surface | 19. März 2020 |
Frontkamera zeigt im Display Schatten anFrontkamera zeigt im Display Schatten an: Hallo,
mir ist die Tage aufgefallen, dass die Frontkamera meines Surface Pro 5 (gekauft 28.06.2018) einen leichten Schatten im Display erzeugt (siehe Bild anbei: Oberhalb des Store Symbols)....
|
Surface | 14. Oktober 2018 |
AuflösungAuflösung: Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn ich es auf 1920 1080 änder dann überzieht...
|
Allgemeines | 2. September 2018 |
Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?: Die Auflösung ist so klein, dass man eine Lupe braucht. Die Änderung der Auflösung bzw. des Zooms am Surface bringt nichts, der im Remoteanmeldefenster ändert nur die Größe des Fensters.
|
Surface | 23. Juli 2018 |