Auflösung ect. nicht änderbar
Diskutiere und helfe bei Auflösung ect. nicht änderbar im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Prozessor: AMD AthlonXP 1600+ Mainboard: Elitegroup K7S5A+ Grafikkarte: GeForce4 Ti4200 (64MB) sonstige Hardware: SyncMaster 931BF... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hispanic, 30. Dezember 2006.
Thema:
Auflösung ect. nicht änderbar - Hardware
Die Seite wird geladen...
Auflösung ect. nicht änderbar - Similar Threads - Auflösung ect änderbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Helligkeit nicht änderbarHelligkeit nicht änderbar: Hallo, ich habe bereits seit längerer Zeit das Problem, dass sich die Helligkeit des Bildschirms meines Laptops Seriennummer: PF1CW1VA nicht mehr verändern lässt. Es funktionierte alles...
|
Apps | 1. Juli 2023 |
Helligkeit nicht änderbarHelligkeit nicht änderbar: Hallo, ich habe bereits seit längerer Zeit das Problem, dass sich die Helligkeit des Bildschirms meines Laptops Seriennummer: PF1CW1VA nicht mehr verändern lässt. Es funktionierte alles...
|
Games und Spiele | 1. Juli 2023 |
Word Sprache nicht änderbarWord Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum
Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell.
Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf Englisch installiert habe, da mir die englische...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2020 |
Seitenlinien in Word nicht änderbar?Seitenlinien in Word nicht änderbar?: Hallo,
neulich wollte ich in einem Dokument von Word eine Art Rahmen um meinen Text herum haben. Ich habe gesehen, dass es bei Rahmen aber nur einfache Linien gibt und somit wollte ich am...
|
Microsoft Office | 23. April 2019 |
AuflösungAuflösung: Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn ich es auf 1920 1080 änder dann überzieht...
|
Allgemeines | 2. September 2018 |
Log-in Probleme MSN/Outlook ectLog-in Probleme MSN/Outlook ect: Hallo liebe Community^^
folgendes Problem:
wenn ich mich bei MSN und alles anmelden möchte taucht immer folgendes Bild auf.
das Problem ist, mein Sohn kann sich ohne probleme wie auf...
|
Outlook.com | 25. Februar 2017 |
Datenausführungsverhinderung nicht änderbarDatenausführungsverhinderung nicht änderbar: Hallo,
Wie oben im Titel zu erkennen ist würde ich gern die Datenausführungsverhinderung an meinem Computer für ein programm deaktivieren. Ich nutze meine PC allein und besitze demnach lediglich...
|
Allgemeines | 4. Dezember 2016 |